Kurna Geschrieben 21. November 2007 report Geschrieben 21. November 2007 Ok, wer von euch hatte sich nochmal mit den Nigeria-Spammern eingelassen? Mist! Meine Altersversorgung ist futsch! Tschuess, Kurna
Detritus Geschrieben 21. November 2007 report Geschrieben 21. November 2007 Ob darüber jeder lachen kann, weiß ich zwar nicht, aber irgendwie witzig ist es schon: Das Web droht zu verstopfen.
malekhamoves Geschrieben 22. November 2007 report Geschrieben 22. November 2007 Komische Gesetze in den USA (auf engl.)
Sirana Geschrieben 23. November 2007 report Geschrieben 23. November 2007 Katzenweckruf (Video, ca. 4 MB)
Bruder Buck Geschrieben 23. November 2007 report Geschrieben 23. November 2007 Katzenweckruf (Video, ca. 4 MB) Kannte ich schon, das ist so klasse!
Detritus Geschrieben 28. November 2007 report Geschrieben 28. November 2007 Der perfekte Hausmann Na ja, fast perfekt. Obwohl... alle Fähigkeiten werden nicht erörtert. Wer weiß...
Akeem al Harun Geschrieben 28. November 2007 Autor report Geschrieben 28. November 2007 Das dürfte die Geburtenrate weiter nach unten drücken...
Sirana Geschrieben 28. November 2007 report Geschrieben 28. November 2007 Das dürfte die Geburtenrate weiter nach unten drücken... Japan ist doch eh völlig überbevölkert. Anders kann ich mir Wohnzellen von nur wenigen Kubikmetern nicht erklären.
Akeem al Harun Geschrieben 28. November 2007 Autor report Geschrieben 28. November 2007 Das dürfte die Geburtenrate weiter nach unten drücken... Japan ist doch eh völlig überbevölkert. Anders kann ich mir Wohnzellen von nur wenigen Kubikmetern nicht erklären. Stimmt, aber es wird die Geburtenrate auch und insbesondere bei uns weiter nach unten drücken.
Drachenmann Geschrieben 2. Dezember 2007 report Geschrieben 2. Dezember 2007 Jippieh-Yo! Ich habe auch mal einen Link aufgegabelt! Das Ganze ist nüchtern nicht zu ertragen... Viel Spaß! http://www.boohbah.com/zone.html
malekhamoves Geschrieben 2. Dezember 2007 report Geschrieben 2. Dezember 2007 Man bedenke dabei, das jemand genug Zeit hatte, um diese Seite zu erstellen.
Bryn ap Ywain Geschrieben 2. Dezember 2007 report Geschrieben 2. Dezember 2007 FSK bis 4, nehme ich anhttp://foolstown.com/sm/ma.gif[/img]"]
Sirana Geschrieben 4. Dezember 2007 report Geschrieben 4. Dezember 2007 Alles andere als pietätlos: Bestatter-Weblog
msl Geschrieben 5. Dezember 2007 report Geschrieben 5. Dezember 2007 Bald kein Googlen mehr in Deutschland?
Akeem al Harun Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2007 Bald kein Googlen mehr in Deutschland? Es gibt ja noch andere Provider als Arcor. So langsam sieht mir das aber auch nach einer gezielten Attacke auf Arcor aus. Wieso muss immer Arcor dieses und jenes sperren?
msl Geschrieben 6. Dezember 2007 report Geschrieben 6. Dezember 2007 Bald kein Googlen mehr in Deutschland? Es gibt ja noch andere Provider als Arcor. So langsam sieht mir das aber auch nach einer gezielten Attacke auf Arcor aus. Wieso muss immer Arcor dieses und jenes sperren? Ich dachte das die einfach Arcor als Testfälle nehmen und mit dem Ergebniß dann auch zu anderen Providern gehen und mit Klage drohen. Aber naja, ab 01.01. bin ich wieder Arcorfrei, so yay!
Akeem al Harun Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2007 Aber naja, ab 01.01. bin ich wieder Arcorfrei, so yay! Mit wem ärgerst du dich dann herum?
msl Geschrieben 6. Dezember 2007 report Geschrieben 6. Dezember 2007 Aber naja, ab 01.01. bin ich wieder Arcorfrei, so yay! Mit wem ärgerst du dich dann herum? Der Blonden Tussi Wobei ich mit Arcor nie Ärger hatte, das war 1&1, die waren mal richtig schlecht. Bei Arcor mag ich die Kündigungsfristen nicht, und das neue Tarife nicht automatisch weitergereicht werden.
Akeem al Harun Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2007 Bei Arcor mag ich die Kündigungsfristen nicht, und das neue Tarife nicht automatisch weitergereicht werden. Ja, letzteres finde ich auch dämlich. Viele Grüße Harry
Triton Schaumherz Geschrieben 6. Dezember 2007 report Geschrieben 6. Dezember 2007 Das Video zum Internet-Hype: Here comes another bubble
msl Geschrieben 6. Dezember 2007 report Geschrieben 6. Dezember 2007 Das Video zum Internet-Hype: Here comes another bubble oder , ich kann mich nicht so recht entscheiden!
Solwac Geschrieben 6. Dezember 2007 report Geschrieben 6. Dezember 2007 Böser Weihnachtsmann! :rotfl:
Empfohlene Beiträge