Zum Inhalt springen

Kurioses aus dem Netz

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da hätte ich auch noch eine ganz revolutionäre Idee:

Man könnte die Bücher auch auf Papier drucken, statt sie als Datei auf den PDA runterzuladen. :)

Tschuess,

Kurna

Nee, diese Displaytechnik hat 'nen ganz miesen Kontrast.

Außerdem bekommt man so ganz schnell ein Lagerproblem. Papier ist nicht auf die Schnelle wiederverwendbar. Man muss es erst aufwändig recyceln, bevor man es wieder bedrucken kann. Will man mehrere Bücher vorrätig halten, muss man sich eigens Lagerplatz dafür schaffen. ...und was da erst für eine Brandgefahr von ausgeht.

Nee, Papier ist die mit Abstand schlechteste Idee. :nono:

Viele Grüße

Harry

Das mit dem Lagern ist kein Problem. Wenn man sich nämlich ein paar passende Bretter besorgt, kann man mit Büchern eine schöne Regalwand basteln, in der man z.B. seine DVD-Sammlung lagert. :)

Tschuess,

Kurna

Geschrieben (bearbeitet)

Aktuell gesteigert? Nein. Ich habe den Spot kürzlich im Fernsehen gesehen und wenn der Text nicht albern wäre, wäre die Werbung mir wahrscheinlich gar nicht weiter aufgefallen.

Bearbeitet von Detritus
Geschrieben
@Flämmchen

Entdecken Sie eine neue Generation von Schwangerschaftstests und begegnen Sie der wohl größten technischen Innovation, auf die ein Urinstrahl treffen kann.

:D

:lachen: :lachen: :lachen:

ohweia ist das schlecht. :disturbed:

Geschrieben
Wenn ich auf mein Handy pinkle, ist das aber ein größere technische Errungenschaft ;)

:confused: Und was soll das bringen???

Vielleicht verfärbt es sich auch, wenn ich schwanger bin? :D

Geschrieben
Die kreativsten Wortschöpfungen aller Zeiten oder wie 9Live und Konsorten die Anrufer verarschen:

http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=MAJaKs_2E4k

Nachdem Sender, die sowas nötig haben, sowieso nicht mehr zu retten sind, habe ich alle solchen Sender nicht mehr gespeichert.

DSF hat als einer der ersten dran glauben müssen, weil die in ihrer eigenen Programmvorhersage systematisch Falschinformationen gestreut (der Teletext hat mit der Realitiät bei DSF nie was zu tun) und Berichte versprochen haben, wenn sie nur solche Quizspiele gespielt haben.