Raldnar Geschrieben 2. Februar 2002 report Geschrieben 2. Februar 2002 @Prados Ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen. Es handelt sich in diesem Fall um eine magische Rüstung, die laut Arkanum "wie" eine LR/KR/PR den entsprechenden Schaden auffängt. Sie "ist" aber keine LR/KR/PR. Schließlich kann sich die SpF in Rinden- und Marmorhaut beschleunigen. (Errata, Midgard-Homepage) Marek
Airlag Geschrieben 2. Februar 2002 report Geschrieben 2. Februar 2002 Ich möchte mal erleben, dass ein Master alles, was HJ so unter dem Tenor 'Regelpurist' von sich gibt, gegen seine Charaktere einsetzt. Nur ein einziges mal.
Prados Karwan Geschrieben 3. Februar 2002 report Geschrieben 3. Februar 2002 Nun gut, es ist nach ein Uhr und ich gestehe, dass ich nicht weiß, worauf du mit deinem Beitrag abzielst, Airlag. Erklär das doch mal einem Begriffsstutzigen, bitte. Grüße Prados
Raldnar Geschrieben 3. Februar 2002 report Geschrieben 3. Februar 2002 Tja, Prados, Airlag, HJ und ich sind Mitglieder einer Spielergruppe... Marek der derzeitigeSpielleiter
Abd al Rahman Geschrieben 4. Februar 2002 report Geschrieben 4. Februar 2002 Den Kommentar von Airlag sehe ich erst jetzt. Mich würde auch brennend interessieren was er eigentlich meint Nach längerem überlegen würde ich übrigens Goldener Panzer um 2 besser schützen lassen. Wenn man die Beschreibung des Spruches genau liest, so muß der zusätzliche Schutz tatsächlich addiert werden. Bei Marmor, bzw. Eisenhaut bin ich nach wie vor unschlüssig. Viele Grüße hj
Bruder Buck Geschrieben 4. Februar 2002 report Geschrieben 4. Februar 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Feb. 04 2002,23:04)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Bei Marmor, bzw. Eisenhaut bin ich nach wie vor unschlüssig.<span id='postcolor'> Unschlüssig.... Aha! Leute, er wird weich Her mit den Argumenten !!! Wir überzeugen HJ vom Gegenteil seiner ursprünglichen Annahme Euer Bruder Buck
Abd al Rahman Geschrieben 24. April 2002 report Geschrieben 24. April 2002 Vor ein paar Wochen Hat Jürgen Franke auf diese Frage geantwortet: Armbrüste und Langbögen gegen magische Rüstung Viele Grüße hj <span style='color:green'>Link korrigiert, Hornack</span>
Empfohlene Beiträge