SteamTinkerer Geschrieben 7. Dezember 2005 report Geschrieben 7. Dezember 2005 Conventus Leonis 24.03.06 - 26.03.06 Braunschweig http://www.conventusleonis.de
Bruder Buck Geschrieben 8. Dezember 2005 report Geschrieben 8. Dezember 2005 Moderation : Och Leute, tragt doch bitte die Termine gleich in die Überschrift des Themas ein, dann muss ich das nicht erst moderieren. Ist doch nicht so schwer.... Termin in Kalender eingetragen. Euer Mod-Bruder Buck Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Professore Geschrieben 12. Januar 2006 report Geschrieben 12. Januar 2006 Hm, mir wurde gesteckt, ich könnte dort ja die neue Jolly Roger-Edition mal antesten... Mal sehen - wäre Interesse?
Odysseus Geschrieben 4. Februar 2006 report Geschrieben 4. Februar 2006 Hui! Gerade gesehen, daß es bereits einen thread zu diesem Ereignis gibt. Immerhin mal ein Con, den ich ohne Probleme erreichen kann... @Professore Interesse! @DieüblichenVerdächtigen Das Bettenangebot steht wie immer... Best, der Listen-Reiche
Sirana Geschrieben 6. Februar 2006 report Geschrieben 6. Februar 2006 Ich kann nicht kommen. Habe gerade noch mal einen Termin bestätigen lassen, der mir dazwischen kommt.
Bart Geschrieben 6. Februar 2006 report Geschrieben 6. Februar 2006 Ich kann nicht kommen.Habe gerade noch mal einen Termin bestätigen lassen, der mir dazwischen kommt. Du heiratest? @Odysseus: Könnte gut sein, dass wir Klein-Julia bei einem Großelternpaar parken und runtergerauscht kommen
Odysseus Geschrieben 6. Februar 2006 report Geschrieben 6. Februar 2006 @Sirana Verständlich (aber trotzdem sehr bedauerlich) ... @Bart & HengLi Das wäre fein! Best, der Listen-Reiche
SteamTinkerer Geschrieben 6. Februar 2006 Autor report Geschrieben 6. Februar 2006 Ich weiss noch nicht ob ich da sein werde. Evtl. bin ich an dem Wochenende auch bei einem anderen Rollenspieltreffen. Mal gucken. neverlord
Mandrad Geschrieben 7. Februar 2006 report Geschrieben 7. Februar 2006 Also ich bin da und werde auch zwei Abenteuer anbieten. Gruß Mandrad
Nanoc der Wanderer Geschrieben 7. Februar 2006 report Geschrieben 7. Februar 2006 Hm, mir wurde gesteckt, ich könnte dort ja die neue Jolly Roger-Edition mal antesten...Mal sehen - wäre Interesse? Hi Ulf. Du bist ja sogar Ehrengast. Muss ich Dich jetzt Siezen Gruß Bernd
Heng Li Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 @Ody: Die Unterbringung von Kulia ist geklärt und somit haben Bart und ich tatsächlich Zeit für den Con. @all: Besteht wieder das Interesse an einem kleinen Cthulhu-Abenteuer? Gruß, Heng Li
Bruder Buck Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 Ah, hier ist HengLi mal wieder zu sehen!
Abd al Rahman Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 @@all: Besteht wieder das Interesse an einem kleinen Cthulhu-Abenteuer? Ja Fragt sich nur, ob Bethina und ich Zeit haben werden. Viele Grüße hj
Randver MacBeorn Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 Ob Cthulhu weiß ich noch nicht, aber ich werde auf jeden Fall da sein. @Mandrad: Sollte man Charaktere zum Con mitbringen, die sich in Waeland gut bewegen können? Randver MacBeorn.
Mandrad Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 Ob Cthulhu weiß ich noch nicht, aber ich werde auf jeden Fall da sein. @Mandrad: Sollte man Charaktere zum Con mitbringen, die sich in Waeland gut bewegen können? Randver MacBeorn. Die beiden offiziellen Abenteuer die ich dortleiten werde sind Mord von Gottes Gnaden am Samstag und Vier letzte Lieder am Sonntag Gruß Mandrad
Randver MacBeorn Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 Letztens habe ich in dem Buch oder Heft geblättert, wo Vier letzte Lieder drin ist. Wie gut, dass ich nicht wirklich gelesen habe ... Randver MacBeorn.
Odysseus Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 @Ody: Die Unterbringung von Kulia ist geklärt und somit haben Bart und ich tatsächlich Zeit für den Con. @all: Besteht wieder das Interesse an einem kleinen Cthulhu-Abenteuer? Bei mir immer! Best, der Listen-Reiche
Professore Geschrieben 5. März 2006 report Geschrieben 5. März 2006 Hm, mir wurde gesteckt, ich könnte dort ja die neue Jolly Roger-Edition mal antesten...Mal sehen - wäre Interesse? Hi Ulf. Du bist ja sogar Ehrengast. Muss ich Dich jetzt Siezen Gruß Bernd Ich *war* Ehrengast - hast also Glück gehabt... Ne, ich nehme da eine Rsp-Auszeit, zumal ich JR für dieses Jahr abgehakt habe...
Hiram ben Tyros Geschrieben 14. März 2006 report Geschrieben 14. März 2006 Nun ist es endgültig. Ich werde leider dieses Jahr wieder nicht zum CL kommen können. @Ody Schade, daß wir uns nicht treffen. Trotzdem viel Vergnügen mit Deinen Übernachtungsgästen. @HengLi Wenn ich dort wäre hätte ich schon INteresse an Cthullu... @all Viel Spaß beim spielen!
Heng Li Geschrieben 15. März 2006 report Geschrieben 15. März 2006 Schaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeee... Diiiiiiiitoooooooooooooooooooooo.....
Odysseus Geschrieben 18. März 2006 report Geschrieben 18. März 2006 @HengLi & Eike Falls mein WG-Partner an dem WE nicht da ist, könnte ich für euch sogar ein gemeinsames Bett reservieren... Best, der Listen-Reiche
Solwac Geschrieben 18. März 2006 report Geschrieben 18. März 2006 @HengLi: Falls am Freitag kein Midgard stattfindet, wäre für Friedrich Schultz Platz in einem Thriller? Ansonsten bringe ich ein kleines Abenteuerchen mit. Solwac, in Vorfreude
Odysseus Geschrieben 18. März 2006 report Geschrieben 18. März 2006 Ich werde wohl auch ein Abenteuer in der Hinterhand haben. Ob ich dieses Mal mit der Zeit hinkomme? Best, der Listen-Reiche
Empfohlene Beiträge