Solwac Geschrieben 8. Dezember 2005 report Geschrieben 8. Dezember 2005 Auch wenn sich die genaue Anzahl der Beiträge des Forums durch neue Beiträge und die Arbeit der Moderatoren verändert, so möchte ich doch dem Forum zur Schapszahl von 666666 Beiträgen gratulieren! Solwac
Bruder Buck Geschrieben 8. Dezember 2005 report Geschrieben 8. Dezember 2005 Das hast du aber schön im Bild fest gehalten. Prost Forum! *plöpp* Grüße Bruder Buck
AzubiMagie Geschrieben 8. Dezember 2005 report Geschrieben 8. Dezember 2005 Mir auch einen Schnaps, gerne auch ohne Zahl.
EK Geschrieben 8. Dezember 2005 report Geschrieben 8. Dezember 2005 Womit bewiesen ist, dass wir doppelt teuflisch sind!
AzubiMagie Geschrieben 8. Dezember 2005 report Geschrieben 8. Dezember 2005 Womit bewiesen ist, dass wir doppelt teuflisch sind! :männlicherhändedruck: Nachträglich teuflische Grüsse zum Geburtstag.
ganzbaf Geschrieben 8. Dezember 2005 report Geschrieben 8. Dezember 2005 Ob Schnapps. Ob Wein. Ob Bier. Hauptsache Alkohol. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum doppelten Teufelchen liebes Forum.
EK Geschrieben 8. Dezember 2005 report Geschrieben 8. Dezember 2005 Womit bewiesen ist, dass wir doppelt teuflisch sind! :männlicherhändedruck: Nachträglich teuflische Grüsse zum Geburtstag. Himmlischen Dank!
Solwac Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2005 Womit bewiesen ist, dass wir doppelt teuflisch sind! :männlicherhändedruck: Nachträglich teuflische Grüsse zum Geburtstag. Himmlischen Dank! Aha! Solwac
Rana Geschrieben 9. Dezember 2005 report Geschrieben 9. Dezember 2005 Den neuen Benutzer Ewigan, den schaut man sich jetzt Ewig an. Glückwunsch dem Forum. :männlicherhändedruck: Gruß Rana
Abd al Rahman Geschrieben 9. Dezember 2005 report Geschrieben 9. Dezember 2005 Moderation : Schnaps dahin verschoben wo Schnaps hingehört Danke Solwac Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Viele Grüße hj
Damokles Geschrieben 9. Dezember 2005 report Geschrieben 9. Dezember 2005 Ole,Ole... Alles Gute zum 666666 ... und nicht vergessen - heute Abend bekommen wir Holland als "Eröffnungsspiel". PS: Wo gibts den Schnappes? LG Damokles
Hiram ben Tyros Geschrieben 9. Dezember 2005 report Geschrieben 9. Dezember 2005 Auch wenn sich die genaue Anzahl der Beiträge des Forums durch neue Beiträge und die Arbeit der Moderatoren verändert, so möchte ich doch dem Forum zur Schapszahl von 666666 Beiträgen gratulieren! Solwac Geradezu doppelt teuflisch. Aber trotzdem
Mandrad Geschrieben 10. Dezember 2005 report Geschrieben 10. Dezember 2005 Nich lang schnacken Kopp in Nacken :beer:
Blaues Feuer Geschrieben 11. Dezember 2005 report Geschrieben 11. Dezember 2005 Schnapps??!!?? Ihr habt doch alle keine Ahnung! Auf so eine Zahl trinkt man einen Götterfunken Herzlichen Glückwunsch Forum! auch von Blaues Feuer
Empfohlene Beiträge