Gimli CDB Geschrieben 9. Dezember 2005 report Geschrieben 9. Dezember 2005 Hallo, Ich suche den Abenteuerband "Des Pfeiffers Klagelied". Hat jemand eine Ahnung wo ich den herkriegen kann bzw. hat jemand ein Exemplar, das er loswerden will? Bitte um Rückmeldung per PM! Grüße, Gimli CDB
Nikomedes Geschrieben 2. April 2007 report Geschrieben 2. April 2007 Hallo, bin auch auf der Suche nach diesem Band und wäre über Tipps wo zu finden bzw. angebotene Exemplare glücklich, bitte per PM melden, Danke! lg N.
Einskaldir Geschrieben 2. April 2007 report Geschrieben 2. April 2007 http://www.damageonline.com/Des_Pfeifers_Klagelied_.pid.PEP7328G.htm
Nikomedes Geschrieben 2. April 2007 report Geschrieben 2. April 2007 Danke, aber dort war ich schon und die sind "nicht wirklich aktuell" mit ihren Online Angeboten, einige Sachen die sie da stehen haben sind nicht wirklich lagernd, z.b. haben sie auch das Alba QB nicht, obwohl es im Webshop angeboten wird. Insofern suche ich weiter
Owen Geschrieben 30. Juli 2022 report Geschrieben 30. Juli 2022 Ich habs. Muss es aber erst suchen. Liegt unter Metern von Büchern. Wenn ich es finde bekommst du es kostenlos von mir. Drück mir die Daumen.
daaavid Geschrieben 30. Juli 2022 report Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) Bevor du dir die Mühe machst, hast du auf das Datum geschaut? Bearbeitet 30. Juli 2022 von daaavid Autokorrektur korrigiert 1
Owen Geschrieben 30. Juli 2022 report Geschrieben 30. Juli 2022 Warum ist das bei mir als neuer Beitrag aufgetaucht?
Patrick Geschrieben 30. Juli 2022 report Geschrieben 30. Juli 2022 @Owen https://www.midgard-forum.de/forum/topic/40263-suche-des-pfeiffers-klagelied/#comment-3490338 Das ist wohl der Strang, den du meintest 1
Empfohlene Beiträge