Zum Inhalt springen

Minden: Rollenspiel zu Silvester

Sirana

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde gerne den Jahreswechsel gemeinsam mit netten Leuten und Rollenspiel verbringen. Bisher sind wir zu dritt oder zu viert, könnten also noch etwas Unterstützung vertragen.

Gespielt werden soll in Minden vom 30.12. bis 01.01.

Bisher haben Solwac und Noq zugesagt, Gomor überlegt noch.

Von meiner Seite werden zwei beheizbare Zimmer mit jeweils zwei Betten und ausreichend Platz für weitere Schlafunterlagen, eine Küche mit großem Tisch zum Spielen und ein opulentes Mahl am 31.12. - gekocht von meinem Vater - geboten (wahrscheinlich wird eine große Pute in den Ofen geschoben). Wenn ihr ganz lieb seid, backe ich vielleicht auch noch eine Kuchen. ;)

Auf ein Abenteuer haben wir uns noch nicht geeinigt, aber da wird sich bestimmt was finden.

Geschrieben

@Hornack: Freaks und Loser gelten erst einmal als nett beim Rollenspiel (bis zum Beweis des Gegenteils :lookaround: ). :notify:

Bei Anreise aus dem Raum Köln läßt sich sicher eine Fahrgemeinschaft bilden.

Solwac

Geschrieben

Klingt verlockend... von Bielefeld nach Minden ist es ja auch nicht so weit...

:) Ich müsste allerdings mit der gesamten Familie im Schlepptau anreisen, und das will ich derzeit niemandem zumuten...

Grüße,

Yarisuma

Geschrieben
Klingt verlockend... von Bielefeld nach Minden ist es ja auch nicht so weit...

:) Ich müsste allerdings mit der gesamten Familie im Schlepptau anreisen, und das will ich derzeit niemandem zumuten...

Grüße,

Yarisuma

Ich würde meiner Familie auch keine Rollenspieler zumuten. :D

Oder? :rueckzug:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Aufregende Kämpfe, ein richtiges Schlachtfest mit anschliesender Anatomiestudie, Sönke mit Sektglas und einen dämonischen Spielleiter.

Einen Dank an die Gastgeberin, ihren Eltern sowie Spielleitern und Mitspielern für ein wunderschönes Wochenende.

Azu (pappsatt) bi

Geschrieben

Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Vielen Dank an unsere Gastgeberin und ihrer Eltern. Vielen Dank an unseren Spielleiter und an sein tolles Abenteuer. Vielen Dank auch den Mitspielern, die alles zu einem unvergesslichem Erlebnis gemacht haben.

--

CU

Noq

Geschrieben

Vielen Dank für den aufenthalt in Siranashold und an den Chef Noq dort.

Ich denke es gibt nun ein paar Dorfgemeinschaften in Erainn welche sich lange an den Schwarzen Sean, den Flammenden Demos, den langen Arthur und den o-beinigen Dylan erinnern werden.

Alle wohl geführt von einem wahren Barden Erainns. ;)

:rotfl:

PS: 500 AEP, 1000 GS, 1 Liter feinsten Uisge und ein Heiltrank finden sich in euren Säckeln als ihr abreist.