Gregor Geschrieben 21. Dezember 2005 report Geschrieben 21. Dezember 2005 Hallo Leute, Es wird wieder Januar, und am 28./29. Januar 2006 sind Die 19. Erlanger Spielertage. Grüße Gregor
Rolf Geschrieben 21. Dezember 2005 report Geschrieben 21. Dezember 2005 Schon wieder.... im Kalender eingetragen. Wer kommt alles?
Bruder Buck Geschrieben 2. Januar 2006 report Geschrieben 2. Januar 2006 Moderation : Titel mit dem Datum ergänzt. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Ich komme diesmal nicht, habe den Januar schon voll mit Terminen. Euer Bruder Buck
Kar'gos Geschrieben 3. Januar 2006 report Geschrieben 3. Januar 2006 Werde vielleicht am 28. vorbeischauen. Wenn nicht, dann aber sicher am 29.
Wheel of Fortune Geschrieben 25. Januar 2006 report Geschrieben 25. Januar 2006 Bin diesmal wohl nur am Samstag da, und auch nur zum Spielen. Zum Leiten fehlt mir momentan einfach die Zeit. Klausuren... Kynan und Zandros kommen auch.
Rolf Geschrieben 26. Januar 2006 report Geschrieben 26. Januar 2006 Mich hat leider eine Erkältung voll erwischt. Wenn es bis zum Wochenende nicht besser wird, werde ich wohl nicht kommen.
Masaaki Toda Geschrieben 27. Januar 2006 report Geschrieben 27. Januar 2006 Na so wie's ausschaut kommen Karg'os und meines Zeichens, Toda, auch, gerüchteweise hab ich was von Sauron und Halfdan gehört.... Gruß Toda
Wheel of Fortune Geschrieben 30. Januar 2006 report Geschrieben 30. Januar 2006 So, vorbei isses wieder. Ich war diesmal nur am Samstag da und hab etwas Cthul...dings, ihr wisst schon was ich meine, gespielt. Kynan hat Midgard mit der einzigen (!) Spielrunde auf dem Con vertreten. Nächstes Jahr ist hoffentlich wieder mehr los und ich habe dann hoffentlich auch Zeit, wieder selber was zu machen.
Empfohlene Beiträge