Zum Inhalt springen

Die schlimmste Fantasywelt für Rollenspiele

Wulfhere

Empfohlene Beiträge

Moderation :

Ich bitte doch einfach nur zu schreiben, welche RollenspielWELT man persönlich grottig findet und wenn man möchte (was natürlich nützlich wäre) auch warum.

Eine Diskussion über die einzelnen Systeme führt in diesem Strang zu weit und macht ihn nutzlos und unübersichtlich.

Danke.

EinMODskaldir

Für Bro konkretisiert.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

• Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh contraire mon amis!

IMHO ist die Shadow world sogar ein ganz hervorragender, wenn auch äußerst fantastischer Hintergrund (und wahrscheinlich wirklich der einzige bei dem die RM-Regeln einigermaßen taugen)! Das mit dem Schiff ist auf Kulthea sogar eher ein Problem aufgrund der mächtigen Essaenze-Stürme die teilweise nur wenige Km auseinander liegende Kontinente fast unüberwindbar voneinander trennen. Da die Schattenwelt eine äußerst 'Magiestarke Welt ist findet dort ein großer Teil der "Fernreisen" einmal mit Luftschiffen oder per Teleportation statt (mit hilfe der sogenannten Navigatoren). wie gesagt, die Schattenwelt ist SEHR fantastisch und Magiestark. Das muß man mögen. Oder eben nicht. Aber schlecht...dass ist ein zu böses Wort da sie mit sehr viel Liebe zum Detail und mit zahlreichen sehr guten Ideen ausgearbeitet ist. Sehr spannnend. Nicht unbedingt logisch. Aber in sich geschlossen. Durchaus zu empfehlen.....und demnächst erscheint der Master Atlas als D20 Version im pdf...

Moderation :

Hab ich mich irgendwie unklar ausgedrückt?

Diskussionen fremder Meinungen werde ich ab sofort kommentarlos löschen.

EinMODskaldir

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen