Olafsdottir Geschrieben 10. Januar 2002 report Geschrieben 10. Januar 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Jan. 09 2002,12:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Vielleicht ist es einfach hilfreich, wenn am (potentiellen) Ende eines Threads nochmal eine Zusammenfassung steht?<span id='postcolor'> Klingt das nicht nach einer wunderbaren Aufgabe für einen Moderator? Rainer
Hornack Lingess Geschrieben 10. Januar 2002 report Geschrieben 10. Januar 2002 Irgendwie witzig, denn wenn man genau das macht, darf man sich anhören, das man etwas schreibt, was zuvor ausführlich erklärt wurde. Moderatoren müssen auch viel leiden! Hornack
Arbo Moosberg Geschrieben 10. Januar 2002 Autor report Geschrieben 10. Januar 2002 @ Hornack: Danke für den Hinweis auf den Support - bin wohl nur nicht drauf gekommen, weil ich jetzt M4 spiele Ich frage mich allerdings, warum, wenn es damals schon Probleme damit gab, man dies im neuen Regelwerk nicht eindeutiger formulierte Naja ... Auf jeden Fall ICH weiß jetzt bescheid -gruß, Arbo
Empfohlene Beiträge