Abd al Rahman Geschrieben 23. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hallo alle zusammen, das Forum wird zwischen dem 26.12.2005 und 31.12.2005 für ein bis zwei Tage nicht erreichbar sein. Es stehen ein paar Wartungsarbeiten an, für die ich schätzungsweise einen knappen Tag brauchen werde. Der zweite Tag ist reserviert für: :hjhatschonwiederwaskaputtgemacht: Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
FrankBlack78 Geschrieben 23. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hallo alle zusammen, das Forum wird zwischen dem 26.12.2005 und 31.12.2005 für ein bis zwei Tage nicht erreichbar sein. Es stehen ein paar Wartungsarbeiten an, für die ich schätzungsweise einen knappen Tag brauchen werde. Der zweite Tag ist reserviert für: :hjhatschonwiederwaskaputtgemacht: Viele Grüße hj Neeeeiiiiinnnn. Das kannst du mir doch nicht antun.... Ich muss zwischen den Jahren arbeiten Gruß Hansel Link zu diesem Kommentar
Ghim Eisenglut Geschrieben 23. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hallo alle zusammen, das Forum wird zwischen dem 26.12.2005 und 31.12.2005 für ein bis zwei Tage nicht erreichbar sein. Es stehen ein paar Wartungsarbeiten an, für die ich schätzungsweise einen knappen Tag brauchen werde. Der zweite Tag ist reserviert für: :hjhatschonwiederwaskaputtgemacht: Viele Grüße hj Oh mein Gott! Und ich habe extra Urlaub genommen um ein bissl im Forum herumzusuchen... hj, bitte tu' es nicht... Grüße Ghim Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 23. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 GroBartig, dann komme ich endlich mal zum Arbeiten, wenn ich nicht ins Forum kann... Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Ich wußte es schon immer: Das Forum ist an der Wirtschaftskriese Schuld Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 23. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Nutze als ersten der beiden Tage doch bitte den 28. Da muß ich arbeiten und kann nicht ins Forum. Da wäre dann das Arbeiten nicht mehr so schmerzlich! Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 24. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 GroBartig, dann komme ich endlich mal zum Arbeiten, wenn ich nicht ins Forum kann... Du auch? Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 24. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Hallo Hajo! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei den Wartungsarbeiten. Liebe Grüße, , Fimolas! Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 1. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Hallo Hajo! das Forum wird zwischen dem 26.12.2005 und 31.12.2005 für ein bis zwei Tage nicht erreichbar sein.Wurden die Wartungsarbeiten bereits ausgeführt? Mir ist nichts aufgefallen. Liebe Grüße, , Fimolas! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge