Smiley mac Lachlan Geschrieben 23. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Die letze Partie ist ja leider iregendwie ausgelaufen is ja nun auch schon lange her, aber ich wollt mal fragen, ob mal wieder Jemand Lust hätte? Ich könnte zwar nicht eSeLn aber spielen würde ich gerne... Marius, Link zu diesem Kommentar
Smiley mac Lachlan Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Bin ich irgendwie falsch informiert und die ganze Diskussion im offenen Teil des Forums diente nur zur verschleierung und der Krieg wird nun in den Katakombten des Forums ausgetragen, oder soll das ein seltsamer Scherz sein? Marius, Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 23. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 oder soll das ein seltsamer Scherz sein? Der Gesandte kann die schleichenden Friedensschlüsse immer noch nicht verwinden. Eine Neuauflage wäre sicher nicht schlecht, aber die Erfahrungen haben gezeigt, dass Spieler und Spielleiter eine gewisse Forumspräsens haben müssen. Solwac Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 23. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Ich denke, den SL könnte ich wohl machen, wenn Interesse besteht. Aber dann kommt auf jeden Fall eine tägliche Auswertung, egal ob abgegeben wurde, oder nicht. :hjhatschonwiederwaskaputtgemacht: Link zu diesem Kommentar
Smiley mac Lachlan Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Eine tägliche Auswertung? Warum nicht gleich stündlich? Nein im Ernst, also ich melde mich dann hiermit nochmal ausdrücklich, is ja eigentlich sowieso klar, wenn ich diesen Strang eröffne, als Spieler an! Mich würde mal interessieren, was du da für eine Software benutzt? Ich hab irgendwie verschiedene Sachen gefunden, aber die, die Hj das letzte mal benutz hat, hat irgendein Passwort von mir verlangt...*schulterzuck* Nya... Marius, Link zu diesem Kommentar
Do_not77 Geschrieben 23. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 So, erstmal moin an alle und hiermit melde ich mich im Falle eines Zustandekommens einer neuen Runde als Spieler an. bis dann, Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 23. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Äh, wöchentlich natürlich. Link zu diesem Kommentar
Do_not77 Geschrieben 23. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Also wöchentlich würde ich bevorzugen. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 23. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Jaja, wenn Tage wie Stunden werden, werden Wochen zu Tagen. Klar, auf jeden Fall wöchentliche Auswertung am Sonntag. Link zu diesem Kommentar
Smiley mac Lachlan Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Jaja, wenn Tage wie Stunden werden, werden Wochen zu Tagen. (...) ...und man wird älter und älter... Nya, ich würd dann gerne noch so ein paar regeltechnische Sachen klären, aber ich denk das ergibt sich, werd ma noch ein bisschen nachlesen, aber erstma müssen sich ja sowieso noch ein paar Spieler finden... Marius, Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 23. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Tja, also an mir soll es nicht liegen...... Ich wäre gern mal diplomatisch.... Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 23. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Mich würde mal interessieren, was du da für eine Software benutzt? Ich hab irgendwie verschiedene Sachen gefunden, aber die, die Hj das letzte mal benutz hat, hat irgendein Passwort von mir verlangt...*schulterzuck*Ich würde das Diplo 2.82 von http://www.ludomaniac.de/ nutzen. Link zu diesem Kommentar
Smiley mac Lachlan Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Sodele, hab die Software jetzt installiert und auf 2.82 gebracht außerdem das Design auf "Topo" geändert, wie es ja auch zumindest bei dem letztem Spiel angewandt wurde, find ich auch am schönstens. Ich werd mich jetzt mal hinhauen... Ich wünsche allen wunderschöne Weihnachten! Marius, Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 24. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 Hallo zusammen, also ich wär auch dabei. Wenn ihr noch Spieler braucht. Grüße Ganzbaf Link zu diesem Kommentar
Smiley mac Lachlan Geschrieben 25. Dezember 2005 Autor report Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Na dann haben wir ja schon: eSeL : Raistlin Spieler: Smiley mac Lachlan Solwac? Do not77 EK ganzbaf Sprich es fehlen noch zwei Spieler, vorausgesetzt alle wollen auch wirklich spielen. Marius, Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 25. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Für eine gute Partie Diplomacy bin ich immer zu haben! Und da Raistlin als SL eine wesentlich höhere Forumspräsenz hat als HJ, wäre das auch eine gute Gewähr, wirklich pünktlich Auswertungen zu bekommen. Hallo auch an Do_not77, welcher sich - so scheint es? - extra im Forum angemeldet hat, um mitspielen zu wollen? Mache doch mal eine Vorstellung im Vorstellungsteil, damit man dich ein wenig kennen lernt. Grüße Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 25. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Hallo! Falls der letzte Platz noch nicht auf informellem Weg vergeben worden ist, würde ich mich gerne anmelden. Würde mich riesig freuen, wenn es klappt. Gruß Wurko Grink Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 25. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Es gibt doch keine Geheimzimmerverhandlungen bevor das Spiel beginnt! Wenn nun alle, die mit spielen wollen, eine feste Zusage schreiben würden, dann können wir danach an die Vergabe der Länder gehen. Wenn es Überschneidungen gibt, könnt ihr das entweder selbst auflösen, oder ich lasse einen Würfel entscheiden. Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 25. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Feste Zusage von mir. Oder hätte das PM sein müssen? Gruß, Wurko Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 25. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Egal. Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 25. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 BTW: Wann wäre euch die Auswertung am liebsten? Samstag oder Sonntag? Zugabgabe wäre damit Freitag 23:59 oder Samstag 23:59 Uhr. Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 25. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Leichte Präferenz für Samstag. Wie machen wir das mit den Länderwünwschen? Hier im Strang? Oder soll RAistlin die Würfel schwingen? Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 25. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Solwac?Ich glaube, ich setze diesmal aus, natürlich ohne meine Rechte an folgenden Partien aufzugeben. Dafür werde ich lästerlicherseits gerne kommentieren, damit die Schweizer Presse nicht das Monopol hat. Solwac Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 25. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Dafür werde ich lästerlicherseits gerne kommentieren, damit die Schweizer Presse nicht das Monopol hat. Das heißt, Du machst eine eigene Zeitung auf? Wenn Dir dabei nicht mal die NZZ angedreht wird! Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 25. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 Auf jeden Fall ist damit wohl erst mal noch ein Platz offen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge