Zum Inhalt springen

Diplomacy zum dritten?

Smiley mac Lachlan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 224
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Eine frei verfügbare Presse im osmanischen Reich?

Unter Umständen sogar unabhängig und unzensiert?

Faszinierender Gedanke - aber gewöhnungsbedürftig!

Geschrieben
Eine frei verfügbare Presse im osmanischen Reich?

Unter Umständen sogar unabhängig und unzensiert?

Faszinierender Gedanke - aber gewöhnungsbedürftig!

Dem unbedarften Beobachter stelt sich eher die Frage, ob es überhaupt eine Presse gibt, wenn man mal von denen für Oliven absieht.

Geschrieben
Was macht eigentlich die freie Züricher Presse? Haben die in der Schweiz doch mittlerweile Angst vor einer Invasion? :?:

So lange, wie sich der deutsche in Tirol nicht bewegt hat, kann ich mir das kaum vorstellen. Der Après-Ski ist wohl doch zu anstrengend, um noch an andre Eroberungen zu denken

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wegen des Westcon habe ich schon eine Anfrage, ob am Sonntag ein Abgabetermin sei. Dazu: Im Prinzip schon, wenn aber mindestens die Hälfte der Diplomaten sich einigt, diese Woche auszusetzen, wäre der nächste Abgabetermin der 12.3. :dunno:

Ich bitte um Meldungen. :notify:

Geschrieben

Also mir ist alles recht, sofern ich es bis Freitag 11:00 erfahre. Meine Handlungsmöglichkeiten sind ja sowieso etwas eingeschränkt :after:

Aussetzen würde ich allerdings sehr schade finden. Dann lieber auf Montag abend verschieben.

Wer ist denn ausser mir sonst noch auf dem Westcon?

Grüße

Ganzbaf

Geschrieben

Also gut. Dieses Wochenende wird die Abgabefrist um 3 Stunden nach hinten geschoben (damit ihr auch einen kleinen Stau auf dem Heimweg übersteht): Montag 1 Uhr nachts ist diesmal die Deadline! :notify:

Die Auswertung folgt dann Montag vormittag. :tired:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Sacht mal...

Das Ende liegt ja, wie es ausschaut (hoffentlich) noch nicht in nächster Nähe, trotzdem mal eine Frage. Wenn es ein Spieler schafft 18 Versorgunszentren einzunehmen hat er doch automatisch gewonnen, oder?

Und dann noch eine andere Sache. Wenn sich Spieler einigen, die insgesamt 18 Versorgungszentren haben, dann haben sie doch aber nicht gewonnen oder? Das wäre ja unfähr irgendwie.

Oder hast du dir, Raistlin, da irgendwas festes gedacht, von wegen das Spiel ist NUR zu Ende wenn einer min. 18 VZs hat?

Marius,

Geschrieben

Bei der ersten Partie hier im Forum hatte ich (Osmanisches Reich) und Harryb (Russland) am Schluss ein festes Bündnis. Als klar war, dass dieses Bündnis nicht mehr zu knacken ist und wir zusammen über 18 VZ hatten, haben wir die Partie beendet - denn dann wäre es uninteressant geworden.

Wenn sich die Spieler einig sind.... aber das scheint ja bei der aktuellen Parie nicht gerade der Fall zu sein. So oft, wie Bündnisse schon gewechselt wurden und Absprachen nicht eingehalten wurden. :lookaround:

Euer

Bruder Buck

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Stimmt, es ist nicht gerade das perfekte Ausspielen des typischen deutschen Kaisers aber da kommt dann wohl der Pazifist durch;) Es wird sicherlich noch Auswertung und weiteren Spielverlauf geben.