Raistlin Geschrieben 24. April 2006 report Teilen Geschrieben 24. April 2006 Das hängt wohl noch von Frankreich ab, ob Frankreich die Kapitulation zu euren Bedingungen annimmt Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 24. April 2006 report Teilen Geschrieben 24. April 2006 Hallo, das so schnelle Ende ist zwar Schade, aber mir war immer wichtig, dass alle 7 ihren Spielspaß haben, daher akzeptiere ich natürlich. KOmmentare hab ich grad noch nicht lesen könnne, werde ich noch nachholen. Ich würde das Spielen mit Euch übrigens sehr vermissen. Wie sieht es mit Euch aus, hättet ihr ggf. Lust auf einen neuen Versuch? Gerne auch mit der Vorbedingung, dass jeder TN unbedingt einen Artikel (egal wie kurz) pro Woche verfassen müsste (ich weiß, ich war auch nicht brav, aber so eine Vereinbarung hilft mir ungemein) Außerdem hier mal vileen lieben Dank an Raistlin, dass er sich so hervorragend als SL und mit all dem Service der schönen Grafiken so viel Mühe mit uns gemacht hat. Auch danke den fleißigen Nachrichtenverfassern, ich habe bei einigen artikeln mehr als herzhaft lachen müssen! So, nun äußert Euch mal, ich muss jetzt erstmal unter die Dusche und dann etwas zu abend kochen. lg Wurko Link zu diesem Kommentar
Smiley mac Lachlan Geschrieben 24. April 2006 Autor report Teilen Geschrieben 24. April 2006 Dafür! Neues Spiel, Zeitungspflicht, ich bin dabei. Möchte aber ein anderes Land ausprobieren, am liebsten das Sultanat. Ansonsten es hat mir einen riesigen Spaß gebracht und zuerst haben der Kaiser und ich auch überlegt ob wir nicht zu Ende spielen, aber es ist schon bedrückend, wenn man sich seines sicheren Endes bewusst ist. Überreden lies sich ja niemand Vielen Dank an die Spieler und den eSeL! lg, Marius, Link zu diesem Kommentar
Do_not77 Geschrieben 24. April 2006 report Teilen Geschrieben 24. April 2006 Ja vielen Dank an den SL, das war super und an die Spieler, das war spannend, witzig und unterhaltsam. Ich würde verdammt gerne eine weitere Runde spielen aber würde auch eher erstmal gerne Pause machen. Also wenns bald weitergeht würde ich erstmal aussetzen aber das Geschehen verfolgen und wohl auch mal einen Artikel schreiben... Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 24. April 2006 report Teilen Geschrieben 24. April 2006 @Do_not: würde Dich zwar vermissen, aber Zeitungsartikel aus dem off wären schon etwas feines. Allerdings befürchte ich, dass die anderen auch erst einmal eine Pause wollen. @all: gibt es da ungeschriebene Forumsgesetze, wie und wann eine vierte Partie anlaufen würde? @Raistlin: Und würdest Du Dir den Stress nochmal zumuten wollen? Nicht dass ich drängen wollte, aber Du hast das einfach souverän und herrlich pünktlich gemacht, wenn nicht grad ein Bunny vorbeigehoppelt kommt lg wurko Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 24. April 2006 report Teilen Geschrieben 24. April 2006 Ich denke, so langsam habe ich auch eine gewisse Routine entwickelt. Im Prinzip würde ich es wohl noch einmal machen, wenn sich kein anderer dafür begeistert, und ich so gegebenenfalls noch mal an einer Partie mit spielen kann. Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 25. April 2006 report Teilen Geschrieben 25. April 2006 Auch von meiner Seite vielen Dank an Raistlin für die Arbeit. Einer neuen Partie stehe ich offen gegenüber, allerdings nicht sofort. Bei Bedarf würde ich mich aber als Spielleiter zur Verfügung stellen. Grüße Ganzbaf Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 25. April 2006 report Teilen Geschrieben 25. April 2006 Ja, die Partie war lustig - besonders, dass Russland bis zum Schluss noch überlebt hat. Vielen Dank auch von meiner Seite aus an Raistlin, der (fast) immer in Rekordzeit die Auswertungen fertig hatte! Aber die letzte Herbstauswertung hätte ich dann doch noch gerne, immerhin wurde ja hinter den Kulissen fleissig strategisch geplant. Grüße Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 25. April 2006 report Teilen Geschrieben 25. April 2006 Aber die letzte Herbstauswertung hätte ich dann doch noch gerne, immerhin wurde ja hinter den Kulissen fleissig strategisch geplant. Diesen Wunsch unterstütze ich. Link zu diesem Kommentar
Glen Skye Geschrieben 25. April 2006 report Teilen Geschrieben 25. April 2006 Aber die letzte Herbstauswertung hätte ich dann doch noch gerne, immerhin wurde ja hinter den Kulissen fleissig strategisch geplant. Diesen Wunsch unterstütze ich. Ich auch! Und auch von mir danke an Raistlin! Und bei einer neuen Portion Diplomacy bin ich gern wieder dabei. Link zu diesem Kommentar
Do_not77 Geschrieben 25. April 2006 report Teilen Geschrieben 25. April 2006 Ich habs versucht aber irgendwo bist du immer entwischt Buck;) Die Auswertung sollte schon noch sein finde ich. Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 25. April 2006 report Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hallo, das wären also bis jetzt Smiley MacLachlan, Glen Skye, Raistlin und ich, die sich gleich eine neue Partie mit wöchentlicher Presseverlautbarungsselbsverpflichtung (ach was ist Deutsch doch eine schöne Selbstbausprache) vorstellen könnten. Fehlen also noch 4 Leute: 3 Spieler/innen und ein/e SL. Wo finden wir die? Und Bruder Buck und Ganzbaf, wie steht es um Euch? Gruß, Wurko Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 25. April 2006 report Teilen Geschrieben 25. April 2006 Ich setze mal aus - es sollen auch mal andere ihren Spaß haben! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 25. April 2006 report Teilen Geschrieben 25. April 2006 Ich melde mich gerne als Spieler, ich habe ja letztens ausgesetzt. Solwac Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 25. April 2006 report Teilen Geschrieben 25. April 2006 Aber die letzte Herbstauswertung hätte ich dann doch noch gerne, immerhin wurde ja hinter den Kulissen fleissig strategisch geplant. Ich habe aber weder von Deutschland, Österreich noch von der Türkei einen Zug zur Auswertung bekommen. Erste beiden haben nur kapituliert und alle Einheiten an Frankreich abgetreten. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 25. April 2006 report Teilen Geschrieben 25. April 2006 Aber die letzte Herbstauswertung hätte ich dann doch noch gerne, immerhin wurde ja hinter den Kulissen fleissig strategisch geplant. Ich habe aber weder von Deutschland, Österreich noch von der Türkei einen Zug zur Auswertung bekommen. Erste beiden haben nur kapituliert und alle Einheiten an Frankreich abgetreten. Oh, na dann.... Link zu diesem Kommentar
Smiley mac Lachlan Geschrieben 25. April 2006 Autor report Teilen Geschrieben 25. April 2006 Also gegen ein bisschen Pause hätte ich auch nicht. So zwei Wochen oder so. Aber mitspielen möchte ich gerne ja. Marius, Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 25. April 2006 report Teilen Geschrieben 25. April 2006 Ich mache mit der Pause weiter - oder spiele alternativ die Schweiz! Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 26. April 2006 report Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hallo,das wären also bis jetzt Smiley MacLachlan, Glen Skye, Raistlin und ich, die sich gleich eine neue Partie mit wöchentlicher Presseverlautbarungsselbsverpflichtung (ach was ist Deutsch doch eine schöne Selbstbausprache) vorstellen könnten. Fehlen also noch 4 Leute: 3 Spieler/innen und ein/e SL. Wo finden wir die? Und Bruder Buck und Ganzbaf, wie steht es um Euch? Gruß, Wurko Wie schon geschrieben, ich brauch erstmal eine Diplo-Pause, würde aber, wenn gewünscht, den Spielleiter machen. Grüße Ganzbaf Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 26. April 2006 report Teilen Geschrieben 26. April 2006 Würde auch mitspielen. Kenn mich ja schon ein wenig aus ..... Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 26. April 2006 report Teilen Geschrieben 26. April 2006 Wie schon geschrieben, ich brauch erstmal eine Diplo-Pause, würde aber, wenn gewünscht, den Spielleiter machen. Grüße Ganzbaf Oh, großartig! Ein freiwilliger SL!!! das macht dann an Spielern bislang Smiley MacLachlan Glen Skye Solwac Bart Raistlin Wurko Grink fehlt noch eine/r, oder habe ich wen überlesen? Spielstart wäre in zwei Wochen, wenn dem alle zustimmen ... da wir jetzt allerdings Mitte der Woche haben, stehen als erste Abgabetermine der 06.05. oder 13.05. zur Verfügung (wobei sowieso noch über den Turnus [wöchentlich] und die Abgabetermine [bislang Sonntags 22:00] gesprochen werden sollte [und Ganzbaf hat da im Grunde Stimmenmehrheit, finde ich]). Stimmt ihr auch alle brav der Selbsverpflichtung für einen Artikel wöchentlich Minimum zu? Und wollt ihr schon Länderwünsche äußern oder euch gedulden, bis die 7. Person gefunden worden ist? lg wurko Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 26. April 2006 report Teilen Geschrieben 26. April 2006 Mit großer Freude nehme ich die Wahl zum SL an und ich danke allen die mich dabei unterstützt und aufgemuntert haben. Und natürlich danke ich auch allen die mich gewählt haben. Danke! Alles weitere gibt in einem neuen Strang. Grüße Ganzbaf Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 26. April 2006 report Teilen Geschrieben 26. April 2006 So, jetzt hab`ich gut 600 Nachrichten Dipl.-Korrespondenz (inkl. Posteingang, versteht sich) gelöscht, jetzt bin ich frei für neues. Vielen Dank auch allen meinen 6 Mitspielern, das war wirklich fein von Euch! Mal vom Döner-Sultan abgesehen, der leider sehr wortkarg war (allerdings auch am anderen Kartenende hauste), habe ich wundervolle mails mit hervorragend gespielten Rollen genießen dürfen. Danke und liebe Grüße, Euer Wurko Link zu diesem Kommentar
EK Geschrieben 26. April 2006 report Teilen Geschrieben 26. April 2006 Stimmt, da muss ich mich entschuldigen, ich habe die Zeit, die ich hatte mal wieder überschätzt..... Sorry. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 26. April 2006 report Teilen Geschrieben 26. April 2006 Dann will ich auch nicht versäumen, mich ebenfalls für eine klasse Partie zu bedanken! Der Verrat schmerzte zwar, aber das ist ja schließlich das Salz in der diplomatischen Suppe. Dafür war die Zusammenarbeit mit der kommunistischen Trojka umso schöner. Wer hätte denn gedacht, dass die Kommunisten ganz Europa einnehmen würden? Nun werde ich mich für die nächste Partie gemütlich auf das Zuschauersofa zurück ziehen und ggf. mal einen launischen Kommentar abfassen. Viele Grüße Bruder Buck alias Großfürst Vodkavilli & Zar Wesewolod XVI Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge