Odysseus Geschrieben 23. November 2002 report Teilen Geschrieben 23. November 2002 Zitat[/b] (neverlord @ Nov. 23 2002,20:18)]Wann erscheint eigentlich der Midgard SL - Schirm? Midgard-online sagt Ende Dezember... Best, der Listen-Reiche (und nicht Olafsdottir) Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 23. November 2002 report Teilen Geschrieben 23. November 2002 Na hoffentlich bleibt es auch dabei. Link zu diesem Kommentar
Nikomedes Geschrieben 25. März 2007 report Teilen Geschrieben 25. März 2007 Da "Ziegenspuren" nicht erwähnt wurde, nehme ich mal an, dass das eines der Abenteuer in dem Band sein wird. CU FLo Hi, ist Ziegenspuren tatsächlich eines der Abenteuer im Wilden König bzw. ist es darin aufgegangen? Ich hab keine Infos mehr zu dem Abenteuer gefunden (der Ziegenspuren Thread hier im Forum ist geschlossen und auf Midgard Online wird auch nix mehr erwähnt, weder in der Pipeline noch in der Veröffentlichungsliste). Link zu diesem Kommentar
Nikomedes Geschrieben 26. März 2007 report Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hallo! Weiß jemand was aus dem Abenteuerband Ziegenspuren geworden ist? Er war vor einiger Zeit mal in der Midgard Online Pipeline enthalten, aber dort finde ich ihn nicht mehr. Danke Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 26. März 2007 report Teilen Geschrieben 26. März 2007 Moderation : Auf Nachfrage wurde dieses Thema wieder geöffnet. Vielleicht weiß jemand näheres... Odysseus Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Link zu diesem Kommentar
Priorus Magus Iuris G.A.Danti Geschrieben 26. März 2007 report Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hallo, ich gehe davon aus, dass das Abenteuer "Ziegenspuren" dann erscheint, wenn das Quellenbuch der Küstenstaaten erschienen ist. Übrigens, dass Abenteuer von Fabian ist wirklich klasse! Ciao, Priorus Magus Iuris G.A.Danti Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Bald können wir auf die Suche nach Ziegenspuren gehen ... Midgard-Online.de/Pipeline Link zu diesem Kommentar
Gwythyr Geschrieben 11. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Bald können wir auf die Suche nach Ziegenspuren gehen ... Midgard-Online.de/Pipeline Das Bild zu dem Abenteuer ist genial . Bin mal gespannt, ob das als Coverbild verwendet wird . Link zu diesem Kommentar
Fabian Geschrieben 11. Juni 2008 report Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Bald können wir auf die Suche nach Ziegenspuren gehen ... Midgard-Online.de/Pipeline Das Bild zu dem Abenteuer ist genial . Bin mal gespannt, ob das als Coverbild verwendet wird . Bisher ist der Urheber des Fotos noch nicht um die Rechte gebeten worden ... Gruß fabian Bearbeitet 19. Juni 2008 von Fabian Wagner Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 13. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo, ich gehe davon aus, dass das Abenteuer "Ziegenspuren" dann erscheint, wenn das Quellenbuch der Küstenstaaten erschienen ist. Übrigens, dass Abenteuer von Fabian ist wirklich klasse! Kann es sein, dass "Ziegenspuren" bereits auf dem Midgard Con '98 in Pottenstein gespielt wurde? Ich meine im Gildenbrief 44 etwas in dieser Richtung gesehen zu haben. Midgard-Abenteuer sind wie gute Weine... Link zu diesem Kommentar
DiRi Geschrieben 13. Oktober 2008 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Ja, es konnte in Pottenstein gespielt werden. Ziegenspuren ist ein Abenteuer, das bereits vor '98 in einer spielbaren Version vorlag. Ciao, Dirk Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge