Wulfhere Geschrieben 11. Juni 2006 Autor report Geschrieben 11. Juni 2006 12.06.2006 - Quellenbuch 2.840 übernommen - das Projekt ist wieder eröffnet.
Wulfhere Geschrieben 23. Juli 2006 Autor report Geschrieben 23. Juli 2006 Is eigentlich irgendjemand dabei oder is es derzeit mein Privatvergnügen.
Larandil Geschrieben 24. Juli 2006 report Geschrieben 24. Juli 2006 Im Moment liegt mein Fokus mehr auf dem Zeitraum 1334 - 1344 NGZ. Zusätzlich gärt im Hinterkopf eine Idee für eine Zirkon/Lepso-Kurzkampagne zur Zeit er Galaktischen Allianz/ während der Regierungszeit von Iration Hondro auf Plophos vor sich hin (wg. den TBs). Da fällt die 2.840-Ebene leider irgendwie hinten 'runter.
Wulfhere Geschrieben 24. Juli 2006 Autor report Geschrieben 24. Juli 2006 Kein Problem. Sollten wir eventuell dann die Plophos Geschichte in Teilbereiche auftrennen ?
Larandil Geschrieben 24. Juli 2006 report Geschrieben 24. Juli 2006 Kein Problem. Sollten wir eventuell dann die Plophos Geschichte in Teilbereiche auftrennen ? Das ist ein GANZ schlechter Zeitpunkt, um mich zu verwirren ... Wozu sollte das gut sein? Im Moment ist es ja doch eben alles irgendwie konzentriert in einem Thread und mit ein bißchen Scrollen zu sehen.
Wulfhere Geschrieben 24. Juli 2006 Autor report Geschrieben 24. Juli 2006 Nur ein Vorschlag. Ich bin eh hier gut beschäftigt.
Wulfhere Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 22. Oktober 2006 So ich nehme in der Wiki noch ein paar Umbaumaßnahmen vor, dann sollte das noch ein bisschen besser aussehen.
Wulfhere Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 23. Oktober 2006 So ich bin zurück , da momentan das Umgebung der Basis Projekt etwas fest hängt und keiner Lust hat konstruktiv was zu machen, wird hier losgelegt. Wer hat Ideen ? Was brauchen wir noch ? Hat jemand Zeit und Möglichkeit, die Texte etwas zu überarbeiten / lektorieren. Wer hat Abenteuerideen. ? Welche Technik fehlt noch……..und vieles mehr.
Wulfhere Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 27. Oktober 2006 Noch 100 Beiträge in der Wiki zum bearbeiten. Ich hoffe aber, daß es danach besser organisiert ist.
Wulfhere Geschrieben 9. November 2006 Autor report Geschrieben 9. November 2006 Hat jemand interessantes Material, welches uns hier weiterhelfen kann. Ich habe noch Material zu Akon, zu den Wissenschaftlern und Lepso.
Wulfhere Geschrieben 14. November 2006 Autor report Geschrieben 14. November 2006 Ein Thema welches bisher eher etwas zurückhaltend behandelt wurde ist die Verknüpfung der einzelnen Gebiete. Wir brauchen sinnvolle Querverbindungen der einzelnen Themen. Wer hat passende Anregungen.
Wulfhere Geschrieben 30. November 2006 Autor report Geschrieben 30. November 2006 Gilt für alle 3 Perry Projekte. Bin die nächsten zwei Wochen wahrscheinlich kaum im Netz.
Wulfhere Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 29. Dezember 2006 Ich wünsche alle Mitwirkenden und Interessierten an den Projekten einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wulfhere Geschrieben 19. Februar 2007 Autor report Geschrieben 19. Februar 2007 An nächster Woche geht es wieder verstärkt hier weiter. Ich möchte derzeit als Schwerpunkt die Kolonialvölker angehen. Hat jemand noch Ideen für relevantes material.
Wulfhere Geschrieben 29. Mai 2007 Autor report Geschrieben 29. Mai 2007 Ich habe in der wiki eine Reihe von Beiträgen mit fehlenden Daten gekennzeichnet. Wer Ideen und Material hat ist herzlich willkommen.
Wulfhere Geschrieben 1. Juni 2007 Autor report Geschrieben 1. Juni 2007 Zur Erinnerung passende Zitate aus der Serie zu den „Kapiteln“ oder „größeren“ Artikeln fehlen noch in Mengen
Wulfhere Geschrieben 3. Juni 2007 Autor report Geschrieben 3. Juni 2007 Der Bereich der Raumschiffe (bei Technik) scheint so zu passen Hat da noch jemand Ideen oder Anmerkungen ?? Larandil ??
Wulfhere Geschrieben 5. Juni 2007 Autor report Geschrieben 5. Juni 2007 Weil es gerade paßt werden auch die Artikel etwas übersichtlicher sortiert.
Larandil Geschrieben 13. Juni 2007 report Geschrieben 13. Juni 2007 Es ist ja nicht so, als ob man mich nur schütteln müsste wie einen Apfelbaum, damit Zitate haufenweis' herniederprasseln.
Wulfhere Geschrieben 13. Juni 2007 Autor report Geschrieben 13. Juni 2007 Ich fürchte mich doch so alleine Hab in der wiki mal so meine aktuellen Schwerpunkte platziert.
Wulfhere Geschrieben 24. Juli 2007 Autor report Geschrieben 24. Juli 2007 Das Reich der Ekhoniden (Ekhas Reich) wurde mal etwas aufgemotzt
Wulfhere Geschrieben 22. Februar 2008 Autor report Geschrieben 22. Februar 2008 Aktion Frühjahrsputz Um den Projekt mal wieder richtig leben einzuhauchen stellt sich die Frage, ob es jemand gibt, der das Ganze vorantreiben will. Praktisch die meisten Texte müssten sicherlich überarbeitet werden. Fehler wären zu suchen und Schwerpunkte aufzuarbeiten. Hat jemand Interesse sich dieses Projektes mehr anzunehmen ?
Wulfhere Geschrieben 12. Mai 2008 Autor report Geschrieben 12. Mai 2008 Die Arbeiten an anderen Vorhaben zeigen doch zunehmend mehr, das man hier doch mehr daraus machen kann und sich der eine oder andere Fehler eingeschlichen hat. Wie sieht es aus, gibt es Interessenten, die hier was daraus machen wollen.
Slüram Geschrieben 13. Mai 2008 report Geschrieben 13. Mai 2008 Auch hier müssten die Raumschiffe (in der WIKI) angepasst werden - ich habe da einige Differenzen gesehen.
Empfohlene Beiträge