uebervater Geschrieben 4. Januar 2006 report Geschrieben 4. Januar 2006 Wer kennt sie nicht, die Ghostbusters von Filmation? Ladet euch mal das Opening runter (mpeg). Leider kann man die reine Melodie nicht laden, irgendwas stimmt nicht mit der zip-Datei. Wem es gelingt: bitte PN an mich, bedankt! Grüße, uebervater
Alondro Geschrieben 4. Januar 2006 report Geschrieben 4. Januar 2006 Wer kennt sie nicht, die Ghostbusters von Filmation? Ladet euch mal das Opening runter (mpeg). Leider kann man die reine Melodie nicht laden, irgendwas stimmt nicht mit der zip-Datei. Wem es gelingt: bitte PN an mich, bedankt! Grüße, uebervater Kann mich dunkel dran erinnern, zumindest die Musik kenn ich. Grüße Alondro
Ghim Eisenglut Geschrieben 4. Januar 2006 report Geschrieben 4. Januar 2006 Ghostbusters (Filmation): Sehr geil Damals eine meiner Lieblingsserien. Allerdings liefen damalsn auch fast nur (sehr) gute Zeichentrickserien. Man erinnere sich an Saber Rider und die Starsheriffs, Galaxy Rangers, Defenders of the Earth, He-Man (ganz klar!), ... Grüße Ghim P.S. Ich konnte die Datei herunterladen und maile sie dir! Leider ist die Qualität mies (wohl von der Glotze aufgenommen....)
lendenir Geschrieben 4. Januar 2006 report Geschrieben 4. Januar 2006 Ich hab zuhause noch irgendein Kassetten-Tape auf dem mein Bruder und ich mit Mikro eine ganze Folge aufgenommen haben... allein das geredet ist schon witzig. Die Folge, in der Prime Evil von Big Evil entmachtet wird, ist das glaub ich Allein die Namen der Bösewichter sind schon spektakulär
lendenir Geschrieben 5. Januar 2006 report Geschrieben 5. Januar 2006 Das ist die Firma, die sich die Rechte an dem Serien-Titel "Ghostbusters" vor den Machern von "The Real Ghostbusters" gesichert hatte, weshalb jene als Zeichentrickserie eben genauso heißen und nicht "Ghostbusters".
Seether Geschrieben 5. Juni 2006 report Geschrieben 5. Juni 2006 Das waren noch Zeiten was?.... verdammt hab ich diese Serie geliebt... ich probier jetzt schon seit Tagen mir irgendwo ne Folge zu saugen, aber es scheint keine chance zu geben...... wirklich Schade...
Empfohlene Beiträge