Helgris Geschrieben 8. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Hallo, bringt Allheilung Intelligenzpunkte zurück, die durch einen kritischen Treffer 20/97 abgezogen wurden? - Klar, die Kopfwunde wird sicherlich heilen. Aber wird der Betroffene dadurch auch wieder klüger? Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 8. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Wenn die Allheilung die Naturresistenz überwindet, wird der Dauerschaden damit geheilt - also auch die Intelligenz wieder hergestellt. Link zu diesem Kommentar
Helgris Geschrieben 8. Januar 2006 Autor report Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 Danke! Link zu diesem Kommentar
MacFritte Geschrieben 9. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Der Thread ist schon etwas älter, ist aber genau mein Thema und ich habe nichts anderes gefunden: Sehen das alle so, dass In-Verlust durch einen Kopfttreffer durch Allheilung geheilt werden kann? Danke Gruß Fritte Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 9. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wie viele sollen denn Antworten, damit das Kriterium "alle" erfüllt ist? Im Ernst: Spiel es in deiner Gruppe so, wie es allen am meisten Spaß macht. Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 9. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wenn die Allheilung die Naturresistenz überwindet, wird der Dauerschaden damit geheilt - also auch die Intelligenz wieder hergestellt. +1 Link zu diesem Kommentar
Lord Chaos Geschrieben 11. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Sehe ich auch so. Ein Teil des Gehirns wurde dauerhaft geschädigt, aber nicht amputiert. Folgerichtig muß 'Allheilung' wie bei verkrüppelten Gliedmassen helfen. LG Chaos Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge