Zum Inhalt springen

Köln: Suche, Spieler/innen für Samstagsgruppe


Hightower

Empfohlene Beiträge

Moinsen zusammen.

 

 

Wir haben im letzten Sommer eine kleine Midgardrunde aufgemacht und versuchen nun das "Personal" zu verstärken. Zur Zeit sind nur zwei Spielerinnen regelmäßig dabei. Dies ist für eine vernünftige Soielgestaltung etwas zu dünn*lacht*.

Also suchen wir 2-4 Spieler/innen die sich mit uns regelmäßig ca. 1.mal im Monat Sammstags treffen. Spielbeginn ist 15Uhr (nicht die Ankunftszeit sondern Spielbeginn!!!) gespielt wird open End, meist bis 01.00 -02.00 das variert je nach Form.

Wir suchen keine Spieler die nur nach Lust und Laune kommen sondern Leute die definitiv 1mal Monatlisch spielen wollen.

ir sind alle ü 35 und würden auch Spieler/innen bevorzugen die von der Alterstrucktur passen. Die Gruppe ist aber ausdrücklich Anfänger geeignet, bis auf mich sind bisher nur P&P Neulinge dabei.

Gespielt wird in Köln/Hürth und die Abenteur finden in Eschar statt. Der höchste Grd in der Gruppe ist z.Z. 4. es ist also kein Problem mit neuen (scharidischen) Charakteren einzusteigen.

 

Greetzelchen Hightower

 

Edit: Den nächsten Termin wollen wir in den Februar legen. Meldet euch bei pM bei mir.

Link zu diesem Kommentar

Hi Hi ghtower,

 

ich hab dich schon gesehen. Ich hätte auch Lust auf eine Spielrunde. Für mich ist es jedoch ein Zeitproblem. Am Wochenende geht es bei mir gar nicht. Unter der Woche ging es schon eher, ist derzeit aber auch schwierig.

 

Komm doch einfach mal zum Kölner Stammtisch. Vielleicht findest du dort Mitstreiter.

Link zu diesem Kommentar

Jap, der Stammtisch, wir haben uns schon lange vorgenommen dort mal wieder reinzuschauen. Aber irgendwie schaffen wir es immer den Termin zu verpassen*grummel*. Ich werde nu gleich mal schauen wann der nächste ist.

 

Unter der Woche zu spielen ist bei uns aus Zeitgründen einfach nicht möglich, sorry.

 

Greetz. Hightower

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo,

wenn Du bislang nix hast, dann stosse doch zu uns dazu.

Gespielt wird in Wesseling, was ja von Hürth aus ein Katzensprung ist- im Vergleich zu Porz, von wo ich komme. manchmal spielen wir aber auch bei mir.

 

Und Raistlin kocht,manchmal ich. Und dann gibt´s noch berthil Trotzfuß und Slygon, zwei jaaanz liebe kerle, außer,wenn sie wie jetzt meine errainische Heilerin nach Valian verschleppen wollen!

Hülfe!

Bitte melde Dich kurz...

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...