Zum Inhalt springen

Frankfurt / Main "Der bunte Hund"


Empfohlene Beiträge

Und es war diesmal besonders toll! :thumbs::thumbs::thumbs:

Drachenmann hat da eine geniale Idee für einen Mini-Con !!!! :headbang:

Da mache ich gleich mal bei den Cons einen Strang für auf. :colgate:

Grüße

Bruder Buck

Wo ist der?

Der "Bunte Hund"? In Frankfurt.

Der Mini- Con? Im "Bunten Hund".

Mehr Details sicherlich im von BB angekündigten Strang.

 

Hoffe geholfen zu haben ...

Der Strang, den BB schon seit 17 Minuten öffnen wollte. :motz:
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 922
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Und es war diesmal besonders toll! :thumbs::thumbs::thumbs:

Drachenmann hat da eine geniale Idee für einen Mini-Con !!!! :headbang:

Da mache ich gleich mal bei den Cons einen Strang für auf. :colgate:

Grüße

Bruder Buck

Wo ist der?

Der "Bunte Hund"? In Frankfurt.

Der Mini- Con? Im "Bunten Hund".

Mehr Details sicherlich im von BB angekündigten Strang.

Hoffe geholfen zu haben ...

Der Strang, den BB schon seit 17 Minuten öffnen wollte. :motz:

 

Geduld, Bro, Geduld. Der MiniCon ist nicht morgen und auch nicht vor Breuberg angedacht.

Link zu diesem Kommentar
Und es war diesmal besonders toll! :thumbs::thumbs::thumbs:

Drachenmann hat da eine geniale Idee für einen Mini-Con !!!! :headbang:

Da mache ich gleich mal bei den Cons einen Strang für auf. :colgate:

Grüße

Bruder Buck

Wo ist der?

Der "Bunte Hund"? In Frankfurt.

Der Mini- Con? Im "Bunten Hund".

Mehr Details sicherlich im von BB angekündigten Strang.

Hoffe geholfen zu haben ...

Der Strang, den BB schon seit 17 Minuten öffnen wollte. :motz:

Geduld, Bro, Geduld. Der MiniCon ist nicht morgen und auch nicht vor Breuberg angedacht.

Geduld? ICH? Du kennst mich nicht... ;) Außerdem: Spielen, spielen, spielen (Mein letztes Spiel war ... im Mai? Länger her jedenfalls.)
Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ach was war das schö gestern.. Und die Buttermilchwaffel mit weisser Schokolade und Blaubeer-Frischkäse! *schwärm*
Nach meinem ersten Besuch im Bunten Hund kann ich mich den zitierten Worten nur anschließen. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Der Monatsanfang naht und somit wäre es wieder Zeit für einen Stammtischabend im bunten Hund, oder?

Da viel über einen guten Tag gesprochen wird, möchte ich den Donnerstag noch einmal anzweifeln...

Wir haben unsere Runde auf Donnerstags verlegt, wobei wir nächste Woche wohl eh nicht spielen. Wäre Freitag oder gar Samstag besser?

Gruß Geilis

Link zu diesem Kommentar

@Geilis: Samstags kämen sicherlich all die, denen unter der Woche die Anfahrt zu lang ist. Meine Wenigkeit könnte aber Samstags selten, da meine Wochenenden ziemlich ausgeplant sind.

 

Da wir aber (zum Glück immer noch!) ein freies Land sind: Schlage doch einfach einen Samstagstermin vor - es werden sich sicherlich einige Leute melden und es wird ein schöner Abend! :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rainer,

und Rest falls hier sonst noch als jemand vorbeischaut... dachte eigentlich es sollte jemand anderes etwas vorschlagen - weige und ich können nächste Woche Mittwochs und Donnerstags und Freitags und Samstags - oder sollte ich lieber oder schreiben?! ja, ja, wir haben sonst keine Hobbys:whatsthat:

also, wann könntest denn du? könntest ja auch mit Anhang kommen, müssen ja nicht über midgard reden:confused:

Gruß marion

Link zu diesem Kommentar
Hallo Rainer

Musst du mich so verunglimpfen? :?:

 

Hey, ich habe kein Problem damit, für den Freitag 8.9.6 einen Tisch zu reservieren, wollte mich sowieso bei Drachenmann wegen Silvester mal wieder melden. :thumbs:

 

Auf mich werdet ihr verzichten müssen (ich weiß, ein schwerer Verlust, aber ihr werdet drüber hinweg kommen, schätze ich... ;) ), denn Freitags spiele ich in meiner Stammgruppe.

 

Also, wie gesagt: Ich halte den Termin gerne fest!

 

Teilnehmer, bis jetzt:

 

Herz aus Eis

Geilis

Haegrin

Lukarnam

Raven

ganzbaf (? ist das ernst gemeint?)

 

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Hallo Leute,

 

wie einige bereits wissen, hat Drachenmann in Frankfurt eine Cafébar aufgemacht.

 

Bei Mervins-Privatcon habe ich einen Flyer ergattert und weiß nun, die Kneipe heißt "Der bunte Hund" und ist in der Heidestraße 35 in 60316 Frankfurt / Bornheim.

 

Leider ist sie bis dato nicht Internet-Existent (gewesen, jetzt schon... ;) ).

 

Meine Idee ist einfach: Wir verabreden uns mal und machen Drachemanns Kneipe einen Abend lang unsicher. :D:beer:

Geöffnet ist abends von Dienstag bis Sonntag.

 

Wer hat Zeit & Lust?

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

P.S: Hier gibt es noch eine Wegbeschreibung zum "Der bunte Hund" und unter www.der-bunte-hund.com befindet sich die (noch im Aufbau befindliche) Hompage desselben.

 

P.P.S: Wenn wir einen neuen Termin ausgemacht haben, trage ich diesen jeweils in den Forumskalender ein.

Das nächste Treffen ist für Freitag, 08.09.06 geplant! :)

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...