Zum Inhalt springen

Frankfurt / Main "Der bunte Hund"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 922
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich fürchte, aus Rheinhessen werden diesmal so wenige kommen, daß man sie gar nicht hört oder sieht, geschweige denn wahrnimmt.

Unser Meister Spielleiter feiert seinen Geburtstag, dies schlug dessen Meisterin Lebensgefährtin vor und ein paar von uns betreiben sogar Ausgelassenheit und Narretei auf Großveranstaltungen ...

 

:worried:

Link zu diesem Kommentar

Schön war's mal wieder, Drachenmann wollte uns gar nicht gehen lassen. ;) Immerhin habe ich endlich mal seine Holde kennen gelernt, die auf einmal zu fortgeschrittener Stunde im Opern-Besuch-Dress reinkam. :wave:

 

Ja denn, bis zum nächsten mal, Terminvorschläge sind immer gerne gesehen. :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Moderation :

Titel um [stammtisch] ergänzt und Thema gepinnt.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Fährt jemand auf dem Heimweg von Bilstein zum 'Bunten Hund'? Vielleicht die eine oder andere Waffel einschieben? Oder einen Kaffee trinken? Stammtisch- Geschnatter?

 

Ist's Sonntag Nachmittag überhaupt geöffnet? Mag nun keine Öffnungszeiten suchen!

Hi Luki,

 

meine Mitfahrer und ich hatten das als lockeren Programmpunkt ins Auge gefasst. Wenn wir das verfestigen wollten, sollten wir dann auch reservieren, denn ich bin auf dem Rückweg am Sonntag schon alleine zu fünft. ;)

 

Und was die Öffnungszeiten angeht: http://www.der-bunte-hund.com/ - hier werden Sie geholfen. :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Fährt jemand auf dem Heimweg von Bilstein zum 'Bunten Hund'? Vielleicht die eine oder andere Waffel einschieben? Oder einen Kaffee trinken? Stammtisch- Geschnatter?

 

Ist's Sonntag Nachmittag überhaupt geöffnet? Mag nun keine Öffnungszeiten suchen!

Hi Luki,

 

meine Mitfahrer und ich hatten das als lockeren Programmpunkt ins Auge gefasst. Wenn wir das verfestigen wollten, sollten wir dann auch reservieren, denn ich bin auf dem Rückweg am Sonntag schon alleine zu fünft. ;)

 

Und was die Öffnungszeiten angeht: http://www.der-bunte-hund.com/ - hier werden Sie geholfen. :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

 

Herzlichen Dank, Herr BB. Guter Tip, die Web- Site.

Wir sollten das schon als lockeren Punkt verfestigen, finde ich! Auf dem Rückweg könnte ich, wie auf dem Hinweg, auch eine weitere Person im Auto haben. Werde mal die Anfrage auch im Schicksalsschwampf stellen ...

Bye!

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...