Zum Inhalt springen

Frankfurt / Main "Der bunte Hund"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 922
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich werde in Begleitung von Aina mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit auch am Samstag (16. Juni) im Bunen Hund vorbeischauen.

 

:wave:

 

Ab wann weisst du das definitiv?

 

Allein ein unvorhergesehenes Ereignis (Himmel auf den Kopf fallen; Weltuntergang o.ä.) kann uns davon abhalten ... :)

Definitiver kann ich es Dir nicht sagen. :dunno:

Link zu diesem Kommentar
Guude!

 

Die Reservierung geht klar, momentan für 6 PAX.

Wer sich dazusetzen möchte, sollte vorher bitte anrufen...Freitags sind wir oft gut besucht.

Bis dann ab 20.00!

 

 

Hallo,

 

ich wollte auch noch kommen. Geht das noch ?

 

Gruss,

 

Quintulf

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen miteinander!

Laaaaaang ist es her, dass wir - Istvan und meine Wenigkeit - den bunten Hund besuchten! Weil die letzten Termine und auch der kommende für uns so ungünstig lagen / liegt, haben wir uns entschlossen, mal einen Vorschlag für einen nächsten Termin Ende Juli zu machen:

Freitag, der 20.07. oder

Samstag, der 21.07.

 

Vielleicht kann ja der Eine oder Andere schon was dazu sagen?

 

Waffel?

 

Jasi

Link zu diesem Kommentar
Eine Reservierung ist eine verbindliche Zusage und kein Freihalten von Plätzen.

Ja, wir kamen uns auch ein wenig komisch vor, zu viert zwei Tische zu belegen und zwei Stunden vergebens auf DiRi und Herz aus Eis zu warten. :?:

 

Um so schöner, dass Geilis & Weige es zu später Stunde doch noch geschafft haben zu kommen! :beer:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

:wave:

 

danke, Drachenmann, für die Gastfreundschaft! Und den Anwesenden für den unterhaltsamen Abend. King BB bleibt halt König. Hat sich sonst keiner gemeldet!

btw: der cous- cous auf salat mit aprikosen, kokos- chilli war wahrlich lecker, die waffel sowieso und der apfel- minz- shake um 1 uhr hat erfrischt und unsereinen richtig munter gemacht!

 

bis zum nächsten mal, was ganz sicher nicht allzu lange dauern wird - am wochenende zum 20.juli schaffe ich es allerdings nicht.

 

:wave:

Link zu diesem Kommentar
:wave:

 

danke, Drachenmann, für die Gastfreundschaft! Und den Anwesenden für den unterhaltsamen Abend. King BB bleibt halt König. Hat sich sonst keiner gemeldet!

btw: der cous- cous auf salat mit aprikosen, kokos- chilli war wahrlich lecker, die waffel sowieso und der apfel- minz- shake um 1 uhr hat erfrischt und unsereinen richtig munter gemacht!

 

bis zum nächsten mal, was ganz sicher nicht allzu lange dauern wird - am wochenende zum 20.juli schaffe ich es allerdings nicht.

 

:wave:

 

dem kann ich mich nur anschliessen. War ein unterhaltsamer Abend bei Burger und Bier. Bis zum nächsten Mal. :thumbs:.

Link zu diesem Kommentar

Hi Ihr Lieben!

 

Ich hab mich ja auch so lange gefreut endlich wieder an einem schönen Stammtisch im Bunten Hund teilzunehmen- nur hat mein Darm und Magen dem ganzen nicht so positiv gegenüber gestanden.. :( Hatte es Donnerstags schon mit Magen Darm- aber Freitag ging es eigentlich wieder- aber kurz vor 10 Uhr kam ich leider vom stillen Örtchen nicht mehr runter.. :( :( :( Dabei hatte ich mich wirklich wahnsinnig darrauf gefreut ENDLICH eine Buttermilchwaffel zu essen! :(

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...