Raldnar Geschrieben 16. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Wer wollte nicht schon einmal seiner Angebeteten ein Gedicht schreiben. Viel Spaß bei Günters genialem Gedicht-Generator ... Marek Link zu diesem Kommentar
Adjana Geschrieben 16. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Mein Gedicht für Lo: Eine Huldigung für Lo Lo. Oh knuffeliges Früchtchen du! Schatz, mein vernünftiger Steg. Im Lenz allezeit! Kuschelt - ja gurgle es! Rappelt! Welch einsames Glück! Lo du. Gemein allezeit. Schatz zwischen Brennen und Rappeln. Schatz so allgemein. Gruß von Adjana 1 Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 16. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Schwampfe für Schwampf Da war mal eine Schwampf über der Welt ja mei Schwampf Fast nur schlank Doch die Katastrophe Nicht über der Welt, doch in anderer Zeit Die war so frei Und so ging's zu Brei? He, Schwampf! Wer sonst kann die Zitronen erretten? :rotfl: Woher weiß der Generator das mit den Zitronen? Solwac Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 16. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Schwampfe für Schwampfling Schwampf dereinst Im Bett meistens so schwampfig Fast nur gegenwärtig Doch der Faktor Nicht im Bett, doch über der Welt Der war leicht Deswegen wurde es zerfleischt He, Schwampfling! Lache und liebe! Link zu diesem Kommentar
Raistlin Geschrieben 16. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Woher weiß der Generator das mit den Zitronen? Da fehlt aber die Seife! Link zu diesem Kommentar
Dengg Moorbirke Geschrieben 27. Januar 2006 report Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Es fand sich eine Beziehung Im Bett ach so schön Fast nur bekannt Doch die Hoffnung Nicht im Bett, doch im Walde Die war so frei Und so ... ei ei. He, Diana! Wer sonst kann die Schafe erretten? Grüße Dengg Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 16. März 2006 report Teilen Geschrieben 16. März 2006 Rollenspiele erzählt euch Rollenspiele oh ihr Rollenspiele erzählt und malt - EUCH so wie HJ! doch malt spannend leicht meinethalben auch falsch ihr Rollenspiele bleibt spannend so spannend ... Sau geil! Link zu diesem Kommentar
Randver MacBeorn Geschrieben 17. März 2006 report Teilen Geschrieben 17. März 2006 Ich finde es etwas zweifelhaft, meiner Angebeteten ein solches Gedicht vorzutragen ... Randver MacBeorn. Link zu diesem Kommentar
McFloyd Geschrieben 22. April 2006 report Teilen Geschrieben 22. April 2006 Es schwampft der vollgeschwampfte Klage. Schwampfen und pfeifen? Absurde Idee! So denken die Schwampfer. Oh dieser Klage. Klage im ewigen Raum! Klage für McFloyd. Und ewig droht dir Verderben! -------------------------- schwampfende Schwampf vollgeschwampft - und gram sinnende Schwampf zitternd, doch gesund McFloyd! Du in endloser Zeit! und es schwampfen die Mädchen und schwampfende Lüste sind so zitternd ach so gesund ------------------------- musste etwas überlegen, ob ich den, nicht wirklich ernsthaften Versuch, wirklich hier posten soll, hat aber so schön gepasst : McFloyd. Ja schönes Etwas du! Mädchen, meine gültige Entwicklung. Im Lenz im ewigen Raum! Kopuliert - du mußt es leben! Welch herzloses Glück! McFloyd du. Ernst in Raum und in Zeit. McFloyd zwischen Hopsen und Amüsieren. Mädchen heute so fremd. Lustiges Programm, aber meiner Angebeteten würde ich die Gedichte eher nicht vortragen... Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 22. April 2006 report Teilen Geschrieben 22. April 2006 Tod für Tod Da war mal ein Tod Beim Kuscheln ja so tot Fast nur irritiert Doch das Ende Nicht beim Kuscheln, doch beim Boss Das war schlank Uups wurde es nass He, Tod! Geniesse und stirb! Tode sterbt euch Tode ach ihr Tode sterbt und tobt - EUCH so wie Tod! doch tobt tot schön vielleicht wahnsinnig ihr Tode bleibt tot schön ... Die Tode und der Freund sterbende Tode tot - und taub juckende Tode kühl, und sei es auch bescheuert Tod! Du in Ewigkeit! und es sterben die Fimmel und sterbende Freunde sind so bescheuert ach so kühl , heute dichtend Link zu diesem Kommentar
McFloyd Geschrieben 22. April 2006 report Teilen Geschrieben 22. April 2006 für meine kleine Schwester. nervende zupfende Schwestern Die Schwestern, jene wie auch immer, Sie nerven meistens so grausam! Sie zupfen! Max, staune! Welch dümliches Scherzen! Schwestern! Nervende Schwestern für Max. Passt Sie findet es nicht lustig...steht beleidigt neben mir:crosseye: Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 22. April 2006 report Teilen Geschrieben 22. April 2006 Das Klagen Welch schmelzendes Glück! Klagen und Nachricht, ja Nachricht. Die Nachricht - retten und pusten! Das Klagen - hydriert und beschmiert! Hydriert! Auch du, Rosendorn, sei hydriert! Wozu die Zitronen noch beschmiert? Und selbst die Götter bleiben fern. Gedicht Nummer 1706830 Link zu diesem Kommentar
McFloyd Geschrieben 22. April 2006 report Teilen Geschrieben 22. April 2006 schöne Mädchen auf flauer Szene tote Raben am Zufall grünliche Größen vögeln des Weges Leidi und Motorengeheul :confused: Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 22. April 2006 report Teilen Geschrieben 22. April 2006 Über meine Spielleitertätigkeit: Lebewohl dem Genossen Die Venus zerstöre. Sie zerstöre und sie rasiere! Ach Rosendorn, verirrtes Wesen du, Wozu die Schafe noch bebeten? Der Sommer erglüht, Die bescheuerten Helden zerstören, Und faszinierender Unfug vergiftet die Herzen! Gedicht Nummer 1706840 Link zu diesem Kommentar
McFloyd Geschrieben 22. April 2006 report Teilen Geschrieben 22. April 2006 spielende Midgardianer Es spielen die lustigen Midgardianer. Spielender Leib. Sie spielen und lispeln gewisslich lustig. Meinethalben - Lispeln sie einfältig und imaginaer? Aber - Sie spielen so wonneleer! McFloyd wird es matschen So ein schöner Strang, so wenig Leser... Link zu diesem Kommentar
Maren. Geschrieben 22. April 2006 report Teilen Geschrieben 22. April 2006 Also, sobald mir Holger so etwas vorträgt, mach' ich das mit dem "Hauen" wahr! Und wo kommt eigentlich die "Bohne" her?? Eine Gabe für Maren Maren. Du rotes Etwas du! Grenzgänger, meine reiche Bohne. Im Bett allzeit! Spielt - ja rufe es! Wo ist der Dussel?! Maren du. Gemeinsam ach so lang. Maren zwischen Bringen und Hauen. Maren ja so ferklig. Gedicht Nummer 1706970 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge