Lord Chaos Geschrieben 30. Juni 2010 report Geschrieben 30. Juni 2010 @Solwac: Bedeutet das '(noch)'in Deinem Kommentar, dass in absehbarer Zeit mit Veröffentlichungen zu rechnen ist? Definiere "absehbar". Es ist von mir noch nichts eingereicht worden, nur um Spekulationen gleich zu dämpfen. Ich habe für mich inzwischen einen Überblick über mein Urruti, es fehlen aber noch viele Dinge, vor allem die kleinen Details, die eine Beschreibung lebhaft machen. Solwac Absehrbar in Bezug auf Midgard? Innerhalb der nächsten 3 Jahre oder so. LG Chaos
Gast Wwjd Geschrieben 17. September 2010 report Geschrieben 17. September 2010 Darf ich mal fragen, ob noch irgendwas Kleines zum erfinden frei steht?
Gast Geschrieben 25. Januar 2012 report Geschrieben 25. Januar 2012 @ Solwac: Ist das Urruti-Projekt noch am Laufen oder ist es auf Eis gelegt? @ Bruder Duck: Kam den jetzt mal eine Rückmeldung von den Frankes?
Solwac Geschrieben 25. Januar 2012 Autor report Geschrieben 25. Januar 2012 @ Solwac: Ist das Urruti-Projekt noch am Laufen oder ist es auf Eis gelegt?Es sollte mal wieder etwas mehr geschehen. Es wird aber wieder ein Abenteuer in Urruti geben, wahrscheinlich in Bacharach. Solwac
Frito Eichhornschreck Geschrieben 19. Dezember 2012 report Geschrieben 19. Dezember 2012 Hallo Solwac, wie ist der Stand bzgl. Urruti? Gibt es jetzt schon eine Veröffentlichung oder sogar ein Abenteuer? Viele Grüße Frito
Tuor Geschrieben 19. Dezember 2012 report Geschrieben 19. Dezember 2012 Also ich habe so meine Probleme mit dem Projekt und daher ein wenig die Lust verloren. Ich hätte aus Urruti gerne ein High Fantasy-Ort gemacht. Von den geschichtlich angehauchten Ländern gibt es für mich schon genug auf Midgard. Ich bin da aber definitiv nicht Mehrheitsfähig.
Solwac Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2012 Hallo Solwac, wie ist der Stand bzgl. Urruti? Gibt es jetzt schon eine Veröffentlichung oder sogar ein Abenteuer? Viele Grüße Frito Die letzten gut zwei Jahre hat das Projekt leider geschlafen. Ich habe aber in den letzten Jahren jeweils ein Abenteuer in Urruti auf einem MidgardCon geleitet (findet sich dann unter den jeweiligen Vorankündigungen). Es wäre jetzt an der Zeit die gemachten Erfahrungen einfließen zu lassen und "Text zu produzieren". Mal sehen ob ich mich nächstes Jahr dazu aufraffen kann.
Frito Eichhornschreck Geschrieben 20. Dezember 2012 report Geschrieben 20. Dezember 2012 Also ich habe so meine Probleme mit dem Projekt und daher ein wenig die Lust verloren. Ich hätte aus Urruti gerne ein High Fantasy-Ort gemacht. Von den geschichtlich angehauchten Ländern gibt es für mich schon genug auf Midgard. Ich bin da aber definitiv nicht Mehrheitsfähig. Hi Tuor, kannst du kurz stichpunktartig deine Ideen aufführen. Ich sammle gerade Material und vielleicht fließen sie so bei der ein oder anderen Gruppe ein. @Solwac: Viel Erfolg! Viele Grüße Frito
Empfohlene Beiträge