Airlag Geschrieben 8. Februar 2006 report Geschrieben 8. Februar 2006 Da mein CorelPaint 8 auf WinXP immer mehr Probleme macht wollte ich mal fragen welche Software ihr (unter Windows) so für gelegentliche Bildnachbearbeitung und das Erstellen von Pixelbildern bis hin zu GIF Animationen verwendet...
bluemagician Geschrieben 8. Februar 2006 report Geschrieben 8. Februar 2006 Paintshop und gelegentlich GIMP. CU FLo
Raistlin Geschrieben 8. Februar 2006 report Geschrieben 8. Februar 2006 Corel Photo-Paint 9 und 10, läuft prima auf XP. Gimp ist nicht schlecht, aber wenn man sich mal an ein Program gewöhnt hat...
Gast Marc Geschrieben 8. Februar 2006 report Geschrieben 8. Februar 2006 Corel 10 ist auf meinem alten WinXP eher abgestürzt als Corel 8. Wie das nun beim überarbeiteten XP ist weiß ich nicht. Zur Zeit benutze ich Photoshop Elements 2.0, das war bei einer Digicam dabei.
Norgel Geschrieben 8. Februar 2006 report Geschrieben 8. Februar 2006 Gute Erfahrungen habe ich mit Paint Shop Pro gemacht. PSP ist übersichtlich, komfortabel und bietet viele nützliche Tools. Norgel
Krayon Geschrieben 8. Februar 2006 report Geschrieben 8. Februar 2006 Für minimale Dinge reicht mir der Editor im ACDC, für alles andere nehm ich Photoshop 7.
Empfohlene Beiträge