Fimolas Geschrieben 16. Februar 2006 report Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo! Vom 12. bis zum 14.5.2006 finden in Kaiserslauern die 8. KaRoTa statt. Nähere Informationen findet Ihr hier: KaRoTa Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 16. Februar 2006 Autor report Geschrieben 16. Februar 2006 Hallo! Shayleigh und ich werden wieder dabei sein. Wann genau und mit welchen Abenteuern, steht bislang jedoch noch nicht fest. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 11. April 2006 Autor report Geschrieben 11. April 2006 Hallo! Ich werde am Freitag, dem 12.5.2006, ab 19 Uhr das Abenteuer "Der Fall des Mondloses" von Gerd Hupperich anbieten. Es handelt sich dabei um ein Kriminalabenteuer im fernöstlichen KanThaiPan und gleichzeitig um einen Einstieg in die lose Kriminalabenteuerfolge um den berühmten Richter DiYung. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 8. Mai 2006 Autor report Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo! Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass am kommenden Wochenende die KaRoTa stattfinden. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Shayleigh Geschrieben 9. Mai 2006 report Geschrieben 9. Mai 2006 Mae govannen! Am Freitag der KaRoTa 8.0 werde ich oben genanntes Abenteuer ab 19 Uhr anbieten. Viele Grüße Shayleigh
Empfohlene Beiträge