Gast daimonion Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 (bearbeitet) Hallo Ich habe mit Neverlord darüber nachgedacht, einen Midgard-Stammtisch in Hamburg einzurichten. Dazu wollte ich mal eure Meinung hören, ob da überhaupt Interesse besteht. Mir persönlich schweben zwei fixe Termine im Jahr vor (z.B. 15. April & Oktober). So vergisst man den Termin nicht so schnell, da er immer wiederkehrend (wie ein Feiertag )ist. Die Örtlichkeit sollte zentral und gut zu erreichen sein. Neverlord hat das Oktober in Barmbek vorgeschlagen. Gruß Daimonion Midgard-Stammtisch in Hamburg In jedem Jahr findet der Stammtisch an folgenden Terminen statt: 02. Februar 05. Mai 08. August 11. November Beginn ist immer 20:00 Uhr Anmeldungen sind erwünscht. Zur Bestellung des Stammtisch-Newsletters das Betreff "subscribe stammtisch" verwenden. Auf den Stammtischen könnt Ihr selbstverständlich auch das Sammelsurium versandkostenfrei beziehen. Moderation : Beitrag auf Wunsch von daimonion eingefügt. Termin geändert. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Bearbeitet 29. November 2008 von Bruder Buck
Bart Geschrieben 22. Februar 2006 report Geschrieben 22. Februar 2006 Moin moin, wäre schön, wenn man ein paar der hamburger Midgard-Masken auch mal persönlich treffen könnte. Daimonion habe ich ja nun zum Adventure-Con kurz wahrgenommen (ich war mit Spielleiten beschäftigt) und Neverlord gehört zum selben Verein wie ich. Interesse habe ich. Mal abwarten, wer sich sonst noch so alles meldet.
Gast daimonion Geschrieben 23. Februar 2006 report Geschrieben 23. Februar 2006 Also ich setze mich auch gerne mit dir und Neverlord zu einem 6-Augen-Gespräch mit euch zusammen. Wußte gar nicht was für einen Seltenheitswert ich als hamburgischer Midgard-Spieler besitze... Gruß Daimonion
Bruder Buck Geschrieben 23. Februar 2006 report Geschrieben 23. Februar 2006 @Hamburger: Man braucht auch unter Umständen einen längeren Atem mit einem Stammtisch, bis er sich etabliert hat. Wir sind in Speyer auch manchmal am Anfang zu dritt oder zu viert "nur" da gewesen. Letztes mal bin ich später gekommen und habe fast keinen Platz mehr an 'unserem' Tisch bekommen, weil so viele Leute da waren! Also: Einfach mal einen Termin & Ort ausmachen und schauen wer kommt. Euer Bruder Buck
SteamTinkerer Geschrieben 24. Februar 2006 report Geschrieben 24. Februar 2006 Also: Einfach mal einen Termin & Ort ausmachen und schauen wer kommt. Ich denke auch, dass das die beste Idee ist. neverlord
Gast daimonion Geschrieben 25. Februar 2006 report Geschrieben 25. Februar 2006 HI Ich möchte folgenden Termin für den 1. Stammtisch vorschlagen: Dienstag, der 04.04.06 um 20:00 Uhr im Oktober im Barmbek (http://www.cafeoktober.de/Barmbek/index.php) Der nächste Termin würde dann gut am 10.10.06 passen. Das sind Termine die man sich gut merken kann. Außerdem würde so der Wochentag wechseln, vorausgesetzt jemand kann an einem bestimmten Tag nicht. Aber das können wir ja immer noch am 1. Stammtisch besprechen. Wäre klasse, wenn ich Zusagen hier im Strang oder per PN erhalten würde, damit ich dann im März ausreichend Plätze reservieren kann. Aber vielleicht hat ja jemand noch eine bessere Idee... Gruß Daimonion
Herothinas Geschrieben 25. Februar 2006 report Geschrieben 25. Februar 2006 Na, vielleicht ist das gar keine so schlechte Idee. Dann lernt man vielleicht ja auch andere Nord-Midgarder kennen. Also, ich werd mich da wohl mal blicken lassen. @D.: Reservier doch schon mal 'nen Tisch. Bye H.
SteamTinkerer Geschrieben 26. Februar 2006 report Geschrieben 26. Februar 2006 Ich werde auch dabei sein. neverlord
Gast daimonion Geschrieben 13. März 2006 report Geschrieben 13. März 2006 HI Dann ist der Termin am 04.04.06 um 20:00 Uhr verbindlich. Am 23.03.06 werde ich den Tisch und die benötigten Plätze bestellen. Also jeder der nicht stehen will, der sollte sich bis dann bei mir gemeldet haben. Gruß Daimonion PS Hoffe Bruder Buck trägt den Termin auch in den Kalender ein.
Smiley mac Lachlan Geschrieben 13. März 2006 report Geschrieben 13. März 2006 ... Wußte gar nicht was für einen Seltenheitswert ich als hamburgischer Midgard-Spieler besitze... Gruß Daimonion Stimmt ja auch gar nicht Mal schauen ob ich auch komme, dann würd ich ja auch mal wieder den Ollen Mirco wiedersehen! Marius,
Jakob Richter Geschrieben 13. März 2006 report Geschrieben 13. März 2006 Da ich Anfang/Mitte April Vater werde, weiß ich noch nicht, ob ich komme, habe mir den Termin aber im Kalender eingetragen. Gruß Jakob PS.: Möchte nur nebenbei bemerken, dass der Wiesendamm keinesfalls "zentral" gelegen ist jedenfalls vom Schlump aus gesehen...
Freund Jan Geschrieben 14. März 2006 report Geschrieben 14. März 2006 PS.: Möchte nur nebenbei bemerken, dass der Wiesendamm keinesfalls "zentral" gelegen ist jedenfalls vom Schlump aus gesehen...Einfach in die U3 (die gelbe Linie) steigen und bis zur Endstation nach Barmbek fahren... ist eigentlich ganz leicht und dauert nicht länger als 15 Minuten. Machs gut und hau-wuchtig, Dein Freund jan.
SteamTinkerer Geschrieben 16. März 2006 report Geschrieben 16. März 2006 dann würd ich ja auch mal wieder den Ollen Mirco wiedersehen! Und ich den Marius. PS.: Möchte nur nebenbei bemerken, dass der Wiesendamm keinesfalls "zentral" gelegen ist jedenfalls vom Schlump aus gesehen... Von Schlump aus ist doch Barmbek wirklich gut erreichbar und das Oktober liegt doch auch gleich beim Barmbeker Bahnhof. neverlord
Bruder Buck Geschrieben 16. März 2006 report Geschrieben 16. März 2006 Moderation : Ich habe den Termin mal in den Kalender eingetragen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Viel Spaß mit eurem Stammtisch. Euer Bruder Buck
Kassaia Geschrieben 16. März 2006 report Geschrieben 16. März 2006 Hi! Also, wenn nicht noch etwas Dummes dazwischen kommt, dann bin ich dabei. LG Kassaia
Jakob Richter Geschrieben 16. März 2006 report Geschrieben 16. März 2006 PS.: Möchte nur nebenbei bemerken, dass der Wiesendamm keinesfalls "zentral" gelegen ist jedenfalls vom Schlump aus gesehen...Einfach in die U3 (die gelbe Linie) steigen und bis zur Endstation nach Barmbek fahren... ist eigentlich ganz leicht und dauert nicht länger als 15 Minuten. Machs gut und hau-wuchtig, Dein Freund jan. 15 Minuten U-Bahn! Das soll zentral sein... alles was nicht im Uni oder Schanzenviertel ist, ist doch randständig Außerdem fahre ich immer, immer, IMMER nur mit der roten Linie vom Schlump aus. Herzlicher Gruß Jakob
Gast daimonion Geschrieben 22. März 2006 report Geschrieben 22. März 2006 HI Ich wollte mal einen kurzen Zwischenstand abgeben, bevor ich morgen den Tisch oder doch die Tische vorbestelle. Derzeit haben sich insgesamt 10 Personen mehr oder weniger fest angemeldet. Ist doch ein guter Start... Gruß Daimonion
draco2111 Geschrieben 26. März 2006 report Geschrieben 26. März 2006 Also falls ihr noch 2 Plätze fei habt, würden wir (ich + Mitspieler) auch gerne kommen. Gruß draco2111
Gast daimonion Geschrieben 26. März 2006 report Geschrieben 26. März 2006 HI Klar könnt ihr kommen. Ich wollte nur wissen, wieviele Plätze ich vorbestellen sollte. Ich habe jetzt 12 Plätze vorbestellt. Ich denke das sollte reichen. Wenn es doch mehr werden, dann müssen wir halt improvisieren... Gruß Daimonion
SteamTinkerer Geschrieben 31. März 2006 report Geschrieben 31. März 2006 Ich denke mal, dass das reichen wird. neverlord
Freund Jan Geschrieben 3. April 2006 report Geschrieben 3. April 2006 Ahoi Freunde. Gibts eigentlich ein Erkennungszeichen (Tischstandarte mit Midgard-Logo), halte ich nach einer Männerrunde mit Dame Ausschau oder muss ich mich durchfragen? Machts gut und haut-wuchtig, Freund Jan.
Gast daimonion Geschrieben 3. April 2006 report Geschrieben 3. April 2006 Hi So ein schöner Midgard-Wimpel hätte ja was. Wenn sich dazu jemand berufen fühlt wäre das schön. Das hätte doch Stil... Aber bis dahin werde ich das DFR offen auf dem Tisch liegen haben. Wäre nicht schlecht, wenn dem Beispiel noch andere folgen würden... Gruß Daimonion
draco2111 Geschrieben 3. April 2006 report Geschrieben 3. April 2006 Vielleicht erzählst du uns einfach auf welchen Namen der Tisch reserviert ist. Dann kann man nachfragen. Ich kenn das Oktober nicht (zumindest nicht in Barmbek) und weiß nicht wie groß das ist. Man kann also evtl etwas suchen. draco2111
Gast daimonion Geschrieben 3. April 2006 report Geschrieben 3. April 2006 Hi Sorry ich vergaß...nicht böse werden. Ich habe den Tisch natürlich auf meinen Namen (Oldenburg) bestellt. Gruß Daimonion
stefanie Geschrieben 3. April 2006 report Geschrieben 3. April 2006 Holla, morgen ist das und heute lese ich es erst. Ihr berichtet dann doch mal, wie es war?
Empfohlene Beiträge