Gast daimonion Geschrieben 4. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Super, ich poste dann am 17.07 hier, wieviele sich offizielle angemeldet haben. Dann noch für die Kurzentschlossenen ein wenig aufrunden und das wars dann. Die Erreichbarkeit findest du ja auf deren Page. Gruß Daimonion Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 5. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Kann den Stammtisch mal jemand in den Kalender eintragen?Ich war mal so frei. Solwac Link zu diesem Kommentar
Gast daimonion Geschrieben 10. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo Leute, ich will hier nochmal die Werbetrommel für den nächsten Stammtisch am Mittwoch den 08.08. rühren. Bitte meldet euch diesmal rechtzeitg (bis zum 17.07.) an, damit Draco dann weiß, wieviele Plätze er im Tanzenden Einhorn, reservieren muss. Ich bin nämlich nicht da und kann mich nicht darum kümmern. Gruß Daimonion Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 12. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Ich werde an dem Stammtisch leider nicht teilnehmen können. In der Woche bin ich noch in Erfurt. neverlord Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 13. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Ich werde da sein. Link zu diesem Kommentar
amberle21 Geschrieben 17. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Zur Erinnerung! Ich hebe den Strang noch mal auf die Startseite. Werde auf jeden Fall da sein. Gruß amberle Link zu diesem Kommentar
amberle21 Geschrieben 23. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Hallo liebe Hamburger Stammtischbesucher, Draco und ich haben am Samstag den Tisch bestellt. Wir treffen uns am 08.08.2007 um 20 Uhr in der Taverne "Zum Tanzenden Einhorn". Wir freue uns drauf. Liebe Grüße, amberle Link zu diesem Kommentar
Logarn Geschrieben 27. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Hi, ich bin bisher nicht gerade Stammmitglied des Stammtisches, ich war erst einmal dabei und das ist auch schon ein bischen her. Aber ich würde mich gerne ebenfalls anmelden. viele Grüße Logarn Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 28. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Mein Dienstplan lässt es zu und so werde auch ich am Stammtisch erscheinen. Freu mich schon drauf und hoffe wir werde ne große Runde. Link zu diesem Kommentar
Kilgar Geschrieben 28. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Ich komme auch und bringe meine Frau mit. Link zu diesem Kommentar
amberle21 Geschrieben 29. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Also so wie ich das momentan sehe, haben sich übers Forum folgende Personen angemeldet: Bart Draco2111 + amberle21 Kilgar + Frau Bro Logarn Siriondil Das sind momentan 8 Leute. Wir haben einen Tisch für 13 Leute bestellt, das sollte also locker reichen. Gruß amberle Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 3. August 2007 report Teilen Geschrieben 3. August 2007 Kommt jemand zum Stammtisch der auch Breuberg besucht? Hätte da zwei Dinge zum Mitnehmen. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 3. August 2007 report Teilen Geschrieben 3. August 2007 Kommt jemand zum Stammtisch der auch Breuberg besucht?Hätte da zwei Dinge zum Mitnehmen. Falls nicht direkt, bring sie amberle mit und ich nehme sie mit nach Breuberg. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 3. August 2007 report Teilen Geschrieben 3. August 2007 Kommt jemand zum Stammtisch der auch Breuberg besucht?Hätte da zwei Dinge zum Mitnehmen. Falls nicht direkt, bring sie amberle mit und ich nehme sie mit nach Breuberg. Link zu diesem Kommentar
amberle21 Geschrieben 5. August 2007 report Teilen Geschrieben 5. August 2007 Kommt jemand zum Stammtisch der auch Breuberg besucht?Hätte da zwei Dinge zum Mitnehmen. Falls nicht direkt, bring sie amberle mit und ich nehme sie mit nach Breuberg. Alles klar. Können wir so machen. Oder du gibst sie an Bro, der fährst auch nach Breuberg und ist beim Stammtisch und trifft BB bei mir und so weiter.... Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 6. August 2007 report Teilen Geschrieben 6. August 2007 Midgard-Logistics Link zu diesem Kommentar
Herothinas Geschrieben 6. August 2007 report Teilen Geschrieben 6. August 2007 Kommt jemand zum Stammtisch der auch Breuberg besucht?Hätte da zwei Dinge zum Mitnehmen. Ich versuch mal zu kommen. (Ist ja noch Platz.) Dann ich für dich was mitnehmen. Gruß H. Link zu diesem Kommentar
Logarn Geschrieben 8. August 2007 report Teilen Geschrieben 8. August 2007 Ich wollte noch schnell zwei Freunde anmelden, hier im Forum unter Godrik und Rumlx. Es kommt zwar etwas spät aber ich wuste es selbst nicht früher und bei einem Tisch für 13 dürfte das ja kein Problem sein. Gruß Logarn Link zu diesem Kommentar
amberle21 Geschrieben 10. August 2007 report Teilen Geschrieben 10. August 2007 Hallo ihr Lieben. So der Stammtisch in Hamburg hat am Mittwoch stattgefunden und wir waren 12 Leute. Es war ein sehr witziger Abend, an dem auch tatsächlich über Midgard gesprochen wurde. Ich habe ganz viel über das Perry Rhodan System erfahren dürfen, danke an Logarn, Godrik und Rumlux. Ansonsten waren die Getränke wieder ausgezeichnet und auch das Gewitter hat uns nicht schrecken können, was die alte Hafenbraut gerade um 20 Uhr heimsuchte. Bilder folgen in diesem Stang, das schaffe ich aber erst in der nächsten Woche. Liebe Grüße und vielleicht bis zum nächsten Mal. amberle Link zu diesem Kommentar
amberle21 Geschrieben 14. August 2007 report Teilen Geschrieben 14. August 2007 So, nun ist der DrA-Con vorbei und ich habe es geschafft die Bilder einzustellen. Ihr findet sie hier. Liebe Grüße, amberle Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 24. Oktober 2007 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo Hamburger... ..am 11.11. ist wieder Stammtisch. Wäre schön, wenn ihr euch hier im Strang zum Stammtisch anmeldet, da der Tisch ja wieder bestellt werden muß. Gruß draco2111 Link zu diesem Kommentar
Gast daimonion Geschrieben 24. Oktober 2007 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Nach einmaliger Abwesenheit werde ich wieder mit dabei sein:) Ich habe eben auch die Erinnerungsmail losgejagt. Gruß Daimonion Link zu diesem Kommentar
amberle21 Geschrieben 25. Oktober 2007 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hallo, werde auch wieder dabei sein. Gruß amberle Link zu diesem Kommentar
schwarzes Schaf Geschrieben 25. Oktober 2007 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Will auch mal! Und ich denke Robbie auch! :D:D Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 25. Oktober 2007 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Jucheeee! Es ist wieder soweit! Der vierteljährliche Stammtisch naht. Auch ich will diese altehrwürdige Institution mit meiner Anwesenheit beglücken! Gruß Euch der Siriondil Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge