malekhamoves Geschrieben 30. Juli 2008 report Geschrieben 30. Juli 2008 Auf Daimonions Homepage steht, dass es immer im tanzenden Einhorn stattfindet. Gar nicht war Ich werde einen Tisch im Schweinske auf der Reeperbahn bestellen, wenn keiner etwas dagegen hat. 20.00 Uhr wie üblich. Mir solls nur recht sein, aber die anderen sollten es auch wissen Es wurde vor kurzem beschlossen, dass es dort nicht mehr stattfinden sollte. OK!
Gast daimonion Geschrieben 1. August 2008 report Geschrieben 1. August 2008 Hallo, also der Midgard-Stammtisch in Hamburg findet diesesmal außerplanmäßig am Donnerstag, den 07.08.08 um 20:00 Uhr im Schweinske auf der Reeperbahn statt. Draco wird den Tisch dort bestellen. Erfahrungsgemäß sollte ein Tisch für min. 10 Personen gesichert werden. Ich werde morgen eine entsprechende Erinnerungsmail an die eingetragenen Newsletter-Abonnenten abschicken. Ich um zahlreiche Anmeldungen. Beim letzten Stammtisch waren wir nur zu dritt, obwohl sich mehr angemeldet hatten. Das fand ich ziemlich enttäuschend. Deshalb werde ich nur noch zum Stammtisch kommen, wenn sich mind. 5 Personen verbindlich anmelden. Also ich bin die Nr. 1 ;-) Gruß Daimonion ps Draco: Jetzt siehst du mal wie wichtig das Update der Sammelsurium-Site ist ;-)
malekhamoves Geschrieben 1. August 2008 report Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) Nr. 2 Bearbeitet 1. August 2008 von malekhamoves
Kai Geschrieben 3. August 2008 report Geschrieben 3. August 2008 Hallo, noch bin ich neu hier - aber da sollte so ein Treffen ja eine gute Gelegenheit sein ein paar Leute kennenzulernen. Deshalb werde ich mit meiner Freundin vorbeischauen, also Anmeldung Nr. 6 und Nr. 7!
Gast daimonion Geschrieben 3. August 2008 report Geschrieben 3. August 2008 Hi, fein. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen. Gruß Daimonion
amberle21 Geschrieben 4. August 2008 report Geschrieben 4. August 2008 Nr. 8. Bin auch dabei. LG amberle
schwarzes Schaf Geschrieben 4. August 2008 report Geschrieben 4. August 2008 Nr. 9 Bin wohl doch dabei.
draco2111 Geschrieben 4. August 2008 report Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Nr. 9 Bin wohl doch dabei. 10 da ich noch nicht mitgezählt bin. Ach so. Aprospos 10. Ein Tisch für 10 Leute ist bestellt. Auf Hoppe. Bearbeitet 4. August 2008 von draco2111
Herothinas Geschrieben 4. August 2008 report Geschrieben 4. August 2008 Bin noch nicht 100%ig sicher, aber sieht ganz gut aus... Gruß H.
Eriol Geschrieben 4. August 2008 report Geschrieben 4. August 2008 @Daimonion Kannst du Sammelsurien mitbringen *bittebitte* Gruß, Nick.
malekhamoves Geschrieben 4. August 2008 report Geschrieben 4. August 2008 Nr. 9 Bin wohl doch dabei. 10 da ich noch nicht mitgezählt bin. Ach so. Aprospos 10. Ein Tisch für 10 Leute ist bestellt. Auf Hoppe. Für Draco 2111 oder Midgard-Stammtisch?
malekhamoves Geschrieben 4. August 2008 report Geschrieben 4. August 2008 Für "Hoppe"? Nick. Wer kann, ist deutlich im Vorteil.
Gast daimonion Geschrieben 4. August 2008 report Geschrieben 4. August 2008 Hi Eriol, das kann ich gerne machen. Gruß Daimonion
draco2111 Geschrieben 5. August 2008 report Geschrieben 5. August 2008 Oh Mann, das wird ja richtig voll
Einherjar Geschrieben 5. August 2008 report Geschrieben 5. August 2008 Servus Buam! Dann bin ich wohl die Nr. 11 in der Runde. Evtl. komme ich etwas später, aber ich werde da sein. Gruß Siriondil
Herothinas Geschrieben 5. August 2008 report Geschrieben 5. August 2008 So. Hat sich geklärt. Ich bin dann Nr. 12. Gruß H.
Bart Geschrieben 7. August 2008 report Geschrieben 7. August 2008 Euch allen heute Abend viel Spaß! Vielleicht gibt es irgendwann mal einen Termin an dem auch ich Zeit habe (blöde Verschiebung!!!! ) und wenn, dann auch kein kleines Unglück passiert
Gast daimonion Geschrieben 8. August 2008 report Geschrieben 8. August 2008 HI, das fand ich auch. Sehr erfreulich, dass der Stammtisch wieder so gut besucht war. Gruß Daimonion
Eriol Geschrieben 8. August 2008 report Geschrieben 8. August 2008 Ich fand den Stammtisch total nett! Danke für's Organisieren! Nick.
Empfohlene Beiträge