amberle21 Geschrieben 21. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Alea und ich wünschen euch dann viel Vergnügen und gutes Essen. Liebe Grüße, Ines Link zu diesem Kommentar
Eriol Geschrieben 21. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Wieso kommt ihr nicht mit? Nick. Link zu diesem Kommentar
amberle21 Geschrieben 22. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Wieso kommt ihr nicht mit? Nick. Weil Lorenz und ich beschlossen haben, dass Alea für Kneipen noch zu klein ist. Wir werden dann im Mai wahrscheinlich wieder dabei sein, dann kann man ja vielleicht schon im Biergarten sitzen, das passt besser. LG Ines Link zu diesem Kommentar
Kilgar Geschrieben 24. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Ich werde (sofern nichts dazwischen kommt) dabei sein. Kilgar Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 26. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Sofern ich nicht noch überaschend nach Budapest muß, werde ich dabei sein. Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 17. April 2009 report Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hey Hanseaten! Am 05.05. ist es wieder soweit, der Hamburger Stammtisch wird stattfinden. Ich werde dabei sein. Nachdem wir uns ja das letzte Mal südlich der Elbe trafen, ist nun wieder die nördliche Hälfte dran. Daher mein Vorschlag sich wieder im "Irish Rover" zu treffen. Bisher hatte ich etliche positive Rückmeldungen zu der Örtlichkeit und mir persönlich gefällt das Ambiente dort sehr gut! Daimonion wird die Tage auch noch mal den newsletter rumschicken. Gruß Siriondil Link zu diesem Kommentar
Herothinas Geschrieben 17. April 2009 report Teilen Geschrieben 17. April 2009 Na, das Irish Rover ist doch 'ne gute Wahl. Gruß H. Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 18. April 2009 report Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ich bin gerne bereit dem IR noch eine Chance zu geben. Aber bitte ein anderer Tisch. Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 18. April 2009 report Teilen Geschrieben 18. April 2009 Na, das Irish Rover ist doch 'ne gute Wahl. Gruß H. Ich werde an dem Stammtisch nicht teilnehmen können, da wir uns zu der Zeit noch im Urlaub befinden. Myronius Link zu diesem Kommentar
Gast Quintulf Geschrieben 21. April 2009 report Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hallo, da ich den letzten Stammtisch leider verpennt habe würde ich an diesem um so lieber teilnehmen wollen. Ich müsste nur wissen wo das Irish Rover eigentlich liegt und ob man sich vorher anmelden muss, was ich hiermit tun würde. Gruss, Quintulf Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 21. April 2009 report Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hallo, da ich den letzten Stammtisch leider verpennt habe würde ich an diesem um so lieber teilnehmen wollen. Ich müsste nur wissen wo das Irish Rover eigentlich liegt und ob man sich vorher anmelden muss, was ich hiermit tun würde. Gruss, Quintulf Google ist dein Freund: Irish Rover Link zu diesem Kommentar
Gast Quintulf Geschrieben 21. April 2009 report Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hallo, da ich den letzten Stammtisch leider verpennt habe würde ich an diesem um so lieber teilnehmen wollen. Ich müsste nur wissen wo das Irish Rover eigentlich liegt und ob man sich vorher anmelden muss, was ich hiermit tun würde. Gruss, Quintulf Google ist dein Freund: Irish Rover Danke, Ich wollte halt nochmal nachfragen, damit ich das Irish Rover finde und nicht ein Irish Rover.. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 21. April 2009 report Teilen Geschrieben 21. April 2009 Danke, Ich wollte halt nochmal nachfragen, damit ich das Irish Rover finde und nicht ein Irish Rover.. Och, ich dachte halt, ich versuchs mal - es scheint nur das eine zu geben. Glück muss man haben! Link zu diesem Kommentar
Herothinas Geschrieben 21. April 2009 report Teilen Geschrieben 21. April 2009 Danke, Ich wollte halt nochmal nachfragen, damit ich das Irish Rover finde und nicht ein Irish Rover.. Och, ich dachte halt, ich versuchs mal - es scheint nur das eine zu geben. Glück muss man haben! Das ist es auch. Es gibt sonst kein anderes in HH. Ich bin übrigens auch dabei. Bye H. Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 21. April 2009 report Teilen Geschrieben 21. April 2009 Moinsen! Soll ich dann mal im Irish Rover einen Tisch bestellen? Bisher habe ich hier vier Zusagen (mich eingeschlossen) erlesen. Dann sage ich Daimonion bescheid, daß er den Stammtisch Newsletter rumschicken soll. Vielleicht werden wir dann noch etwas mehr. Gruß Siriondil Link zu diesem Kommentar
Eriol Geschrieben 22. April 2009 report Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ich denke, ich werde auch kommen... Je nachdem, wie die Nacht vorher war... Gruß, Nick. Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 30. April 2009 report Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hallo Hanseaten! Am 05.05. um 20 Uhr ist für 6-8 Personen ein Tisch auf meinen Namen reserviert. @draco: habe einen Tisch rechts des Einganges reservieren lassen. Sollte das Wetter gut sein, können wir aber auch draußen sitzen. Gruß Siriondil Link zu diesem Kommentar
Eriol Geschrieben 30. April 2009 report Teilen Geschrieben 30. April 2009 Und welcher Name wäre das??? (Gerne auch per PN) Nick. Link zu diesem Kommentar
Herothinas Geschrieben 30. April 2009 report Teilen Geschrieben 30. April 2009 Und welcher Name wäre das??? (Gerne auch per PN) Nick. Hi, hi. Hab ich mir gedacht, dass die Frage kommt. Link zu diesem Kommentar
amberle21 Geschrieben 2. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Alea und ich wünschen euch allen ganz viel Spaß. Wir werden nicht dabei sein, das ist für unser Würfelchen einfach zu spät. Liebe Grüße, Ines Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 6. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Moinsen! Der Stammtisch liegt hinter uns und auch wenn es sehr erbauliche Gespräche waren, so war es doch ernüchternd, daß wir nur zu dritt am Tisch saßen. Ich hoffe, die nächsten werden wieder besser besucht. Gruß Siriondil PS: Wer zusagt, der sollte bei Nichterscheinen vorher auch absagen. Eine Sache von Höflichkeit und Respekt!! Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 6. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Moinsen! Der Stammtisch liegt hinter uns und auch wenn es sehr erbauliche Gespräche waren, so war es doch ernüchternd, daß wir nur zu dritt am Tisch saßen. Was ich für verständlich halte bei einem Termin in der Woche! Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 6. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Moinsen! Der Stammtisch liegt hinter uns und auch wenn es sehr erbauliche Gespräche waren, so war es doch ernüchternd, daß wir nur zu dritt am Tisch saßen. Was ich für verständlich halte bei einem Termin in der Woche! Die geringe Beteiligung schon, das Nichtabsagen nicht. Ich bezog mich nur auf die geringe Beteiligung, deshalb habe ich auch nur den ersten Teil der Nachricht gequotet. Übrigens: Der 8.8. ist ein Sonnabend! vIelleicht ergibt es sich ja, dass ich auch kommen kann. Wenn ich nicht in USA bin werde ich auch versuchen zu kommen. Link zu diesem Kommentar
Serdo Geschrieben 6. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Wenn ich da meinen Umzug schon hinter mir habe, werde ich auch versuchen, am 8.8. zum Stammtisch zu kommen. Viele Grüße aus Würzburg Serdo Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 7. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich muß mich schuldig bekennen und entschuldige mich hiermit für mein nichtabsagen. Bin mal wieder erkältet und habs irgendwie verpennt abzusagen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge