Herothinas Geschrieben 2. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hab eben versucht mit dem Auto vom Hof zu kommen... Hat nicht geklappt! Bin also doch nicht dabei. Bye H. Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 2. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Bin auch im Schnee hängengeblieben. Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 3. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Nachdem gestern der Stammtisch ein Opfer der schlechten Wetterbedingungen wurde, sollten wir den Stammtisch nachholen. Mein Vorschlag: 05.03. im "Goldenen Engel" in Harburg. Grüße Siriondil Link zu diesem Kommentar
Serdo Geschrieben 3. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Macht das so viel Sinn, wenn der März-Stammtisch nur zwei Tage vorher ist? Link zu diesem Kommentar
schwarzes Schaf Geschrieben 3. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Macht das so viel Sinn, wenn der März-Stammtisch nur zwei Tage vorher ist? Ist er nicht. Guckst du #1: Midgard-Stammtisch in Hamburg In jedem Jahr findet der Stammtisch an folgenden Terminen statt: 02. Februar 05. Mai 08. August 11. November Beginn ist immer 20:00 Uhr Der 5.3. ist bei uns aber auch schon verplant. Am 3.3. wäre noch Platz... Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 3. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Der 5.3. geht definitiv nicht. 3.3. wäre bei uns aber auch frei. Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 5. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Wir haben einen Märzstammtisch??? Hatte den Termin ausgewählt, da immer wieder zu hören war, daß in der Woche die Leute nicht können. Der 03.03. würde dann ohne mich stattfinden. Wie sieht es mit dem 04.03. aus? Wäre schön, möglichst viele zusammen zu bekommen. Gruß Siriondil Link zu diesem Kommentar
Herothinas Geschrieben 24. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hallo! Da der Stammtisch am 02.02. wegen Schlechtwetter ausgefallen ist, wird der Ausweichstammtisch am 03.03. im Goldenen Engel stattfinden. Bis dann H. Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 25. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hallo! Da der Stammtisch am 02.02. wegen Schlechtwetter ausgefallen ist, wird der Ausweichstammtisch am 03.03. im Goldenen Engel stattfinden. Leider kann ich auch zu diesem Termin nicht kommen da ich in Sao Paulo bin. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 26. Februar 2010 report Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hallo! Da der Stammtisch am 02.02. wegen Schlechtwetter ausgefallen ist, wird der Ausweichstammtisch am 03.03. im Goldenen Engel stattfinden. Bis dann H. Moderation : Ich trage das mal in den Kalender ein. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Link zu diesem Kommentar
schwarzes Schaf Geschrieben 3. März 2010 report Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich werde vorraussichtlich um etwa 20 Uhr eintreffen... Link zu diesem Kommentar
amberle21 Geschrieben 19. April 2010 report Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hallo, der 05.05.2010 rückt immer näher und ich bin versucht, mir diesen Termin wieder für einen Stammtisch-Besuch frei zu schaufeln. Wo wäre es euch denn recht? Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 19. April 2010 report Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hallo,der 05.05.2010 rückt immer näher und ich bin versucht, mir diesen Termin wieder für einen Stammtisch-Besuch frei zu schaufeln. Wo wäre es euch denn recht? Der 05.05.2010 ist ein Mittwoch, also keine Chance das ich komme. Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 22. April 2010 report Teilen Geschrieben 22. April 2010 Leider liegt der Termin mitten in meinem Urlaub und zu dieser Zeit werde ich nicht in sehr weit im Süden Deutschlands sein. Gruß Siriondil Link zu diesem Kommentar
amberle21 Geschrieben 28. April 2010 report Teilen Geschrieben 28. April 2010 So, noch eine Woche bis zum Stammtisch und keine Vorschläge, sehr schade. Kommt denn überhaupt wer??? Ich würde ansonsten einen Tisch in Brauhaus Johann Albrecht bestellen. Ist über Jungfernstieg gut zu erreichen. Und wir Autofahrer finden schon einen Parkplatz. Bitte meldet euch bis zum 01.05.2010, damit ich den Tisch nicht umsonst reserviere. LG Ines Link zu diesem Kommentar
schwarzes Schaf Geschrieben 28. April 2010 report Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich würde zum Stammtisch kommen, wenn er wieder in Harburg stattfinden könnte/würde. Nach Hamburg rein ist mir, ehrlich gesagt, zu weit und dann auch zu spät. Link zu diesem Kommentar
schwarzes Schaf Geschrieben 3. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hat sich jetzt eigendlich wer bei dir gemeldet? Link zu diesem Kommentar
Herothinas Geschrieben 3. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Also, ich wäre dabei, wenn was stattfindet. (Aber nicht wieder Harburg, da waren wir ja letztes Mal.) Link zu diesem Kommentar
amberle21 Geschrieben 3. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hmm, Stammtisch zu dritt? Naja, ich warte mal den morgigen Tag noch ab. Aber ich würde mich freu, dich mal wiederzusehn, Herothinas. Link zu diesem Kommentar
schwarzes Schaf Geschrieben 5. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Leider doch ohne mich... bin krankgeschrieben... Link zu diesem Kommentar
Serdo Geschrieben 5. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Bin in Convorbereitung. Habe leider keine Zeit. So ist das nun mal als Orga... Link zu diesem Kommentar
amberle21 Geschrieben 5. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hmmm, es wird dünn und dünner, irgendwie hat das Interesse am Stammtisch arg nachgelassen. Sorry Marco, aber um dich zu treffen, komme ich dann mal lieber zu dir direkt, da ist mir ein Restaurant dann momentan zu teuer. Daher würde ich sagen, so leid es mir tut, aber der Stammtisch kann dann wohl mangels Beteilung nicht stattfinden. Liebe Grüße, Ines Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 5. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Vielleicht sollte man mal die Termine überdenken? Statt: 02. Februar 05. Mai 08. August 11. November Vielleicht: 1. Fr oder Sa im Februar 2. Fr oder Sa im Mai 3. Fr oder Sa im August 4. Fr oder Sa im November Link zu diesem Kommentar
Herothinas Geschrieben 5. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hmmm, es wird dünn und dünner, irgendwie hat das Interesse am Stammtisch arg nachgelassen. Sorry Marco, aber um dich zu treffen, komme ich dann mal lieber zu dir direkt, da ist mir ein Restaurant dann momentan zu teuer. Daher würde ich sagen, so leid es mir tut, aber der Stammtisch kann dann wohl mangels Beteilung nicht stattfinden. Liebe Grüße, Ines Jo, kann ich verstehn. Dann halt heut kein Stammtisch. Link zu diesem Kommentar
amberle21 Geschrieben 4. August 2010 report Teilen Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) So liebe Hamburger, der 08.08.2010 rückt immer näher und hier scheint es kein Interesse an einem Stammtisch zu geben. Ich würde mich gerne treffen. Da es ein Sonntag ist, würde ich vorschlagen, wir treffen uns schon mal früher, wieso nicht so gegen 16 Uhr. Dann kann ich meine Kleine mitbringen und wir können in Ruhe quatschen. Ich schlage vor, dass wir uns im Schweinske Barmbek (Barmbeker Markt 19 22081 Hamburg ) treffen. Bitte bis zum 06.08.2010 verbindlich zusagen, damit ich einen Tisch reservieren kann. Liebe Grüße, Ines Bearbeitet 8. August 2010 von amberle21 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge