stefanie Geschrieben 23. Juni 2006 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 daimonion, mir ist schon klar, daß es mehr als einen Gunnar in Hamburg gibt - aber bist Du zufällig der, der früher Hârnmaster geleitet, dann seine gesamten Bücher verkauft hat? Link zu diesem Kommentar
Gast daimonion Geschrieben 23. Juni 2006 report Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 @stefanie nein der bin ich nicht. Ich würde nie Harnmaster-Sachen verkaufen!!!! Gruß Daimonion Link zu diesem Kommentar
Gast daimonion Geschrieben 15. Juli 2006 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 HI Der 08.08. ist nicht mehr lange hin und deshalb möchte ich an dieser Stelle wieder Vorschläge für die Location einholen. Im Gespräch waren ja folgende Läden: 1) Midgard 2) Zum tanzenden Einhorn aber ich hoffe ihr habt weitere Vorschläge? Gruß Daimonion Link zu diesem Kommentar
Gast daimonion Geschrieben 24. Juli 2006 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo, es ist ja wieder soweit und der nächste Midgard-Stammtisch findet am Dienstag den 08.08.06 um 20:00 Uhr statt. Als Örtlichkeit habe ich die Ständige Vertretung ausgewählt. Dort kann man bei dem schönen Wetter auch sehr gut draußen sitzen. Außerdem liegt sie meiner Meinung nach recht zentral. Bitte meldet euch bei mir bis zum Donnerstag, den 03.08.06 an, damit ich besser abschätzen kann, wieviel Plätze ich reservieren muß. Gruß Daimonion Link zu diesem Kommentar
Raven Geschrieben 1. August 2006 report Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hallo daimonion, wie wird der Abend aussehen? Setzen wir uns zusammen und quatschen ein wenig oder wird es auch Möglichkeiten zum Zocken geben? Wir sind nämlich von Montag bis Mittwoch zufällig oben bei Euch in Hamburg und haben noch nichts vor... Gruß, Raven Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 7. August 2006 report Teilen Geschrieben 7. August 2006 Gibt es schon Infos wieviele denn so kommen werden? Letztes Mal haben ja etliche abgesagt. Link zu diesem Kommentar
Gast daimonion Geschrieben 7. August 2006 report Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hallo, es scheint so, als wenn dieser Stammtisch wieder etwas besser besucht wird. Ich habe 10 Anmeldungen erhalten. Gruß Daimonion Link zu diesem Kommentar
Godrik Geschrieben 7. August 2006 report Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hallo, ich habe gerade eben erst davon gelesen und werde wahrscheinlich auch kommen. Gruß Matthias Link zu diesem Kommentar
Gast daimonion Geschrieben 7. August 2006 report Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hi, na dann werden wir ja eine schöne große Gruppe. Ich freue mich schon auf morgen. Gruß Daimonion Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 8. August 2006 report Teilen Geschrieben 8. August 2006 Schön. Dann bis heute abend. Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 8. August 2006 report Teilen Geschrieben 8. August 2006 War sehr nett mit euch. Nu bin ich rechtschaffend müde .... Link zu diesem Kommentar
Raven Geschrieben 14. August 2006 report Teilen Geschrieben 14. August 2006 Liebe Grüße aus z.Zt. Berlin. Wir fanden es auch sehr nett und vielleicht sind wir bei einem der nächsten Stammtische wieder bei Euch oben in der Gegend... Raven (Jasi) und Istvan Link zu diesem Kommentar
Gast daimonion Geschrieben 2. November 2006 report Teilen Geschrieben 2. November 2006 Hallo Leute, der letzte Stammtisch in diesem Jahr findest am Samstag, den 11.11. statt. Mailt mir bitte Eure Zusagen und Vorschläge für eine ZENTRALE Location. Am 06.11. will ich den Tisch bestellen. Gruß Daimonion Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 3. November 2006 report Teilen Geschrieben 3. November 2006 Ich würde ja einfach mal das Schweinske in Wandsbek vorschlagen. Und kann einer mal den Kalender ändern? Das heißt Stammtisch. Da muss ein s in die Mitte. So wie es aussieht bin ich wohl da. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 3. November 2006 report Teilen Geschrieben 3. November 2006 Und kann einer mal den Kalender ändern? Das heißt Stammtisch. Da muss ein s in die Mitte. Moderation : Ups... Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Viel Spaß bei eurem Stammtisch! Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 6. November 2006 report Teilen Geschrieben 6. November 2006 Wandsbek wäre mir persönlich zu weit östlich. Die Fahrtzeit wäre mir zu lang. Gibt doch auch zig nette Lokale in Eppendorf, Eimsbüttel, Hoheluft in der City .... Wie wär's mit dem gröninger-Keller? groeninger-hamburg Link zu diesem Kommentar
Gast daimonion Geschrieben 6. November 2006 report Teilen Geschrieben 6. November 2006 Hallo Leute, der nächste Midgard-Stammtisch findet am Samstag, den 11.11. um 20:00 Uhr in der mittelalterlichen Taverne Zum tanzenden Einhorn statt. Bis dahin wird auch die neue Ausgabe des Sammelsuriums heraus sein. Wem ich Ausgaben mitbringen soll, der möge mir rechtzeitig bescheid geben. Ich hoffe die Taverne liegt zentral genug, um eine hohe Beteiligung zu erreichen. Gruß Daimonion Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 7. November 2006 report Teilen Geschrieben 7. November 2006 Das Einhorn hatte ich ja letztes Mal schon vorgeschlagen. Ich denke es liegt einigermaßen zentral. Link zu diesem Kommentar
Gast daimonion Geschrieben 8. November 2006 report Teilen Geschrieben 8. November 2006 Hallo Leute, einen kurzen Hinweis möchte ich noch loswerden. Kommt nicht zu hungrig ins tanzende Einhorn, denn in der Taverne gibt es kein Essen. Aber mit einem kleinen Hunger sollte man von dem Met und Honigbier auch satt werden;) Bei mir sind übrigens bis jetzt 6 Zusagen eingegangen. Das kann doch unmöglich alles sein, oder ? Gruß Daimonion Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 10. November 2006 report Teilen Geschrieben 10. November 2006 Ich werde diesmal wieder dabei sein. neverlord Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 10. November 2006 report Teilen Geschrieben 10. November 2006 Ein Bekannter von mir wird höchstwahrscheinlich diesmal auch den Stammtisch besuchen. neverlord Link zu diesem Kommentar
Kilgar Geschrieben 18. November 2006 report Teilen Geschrieben 18. November 2006 Auf dem letzten Hamburger Stammtisch tauchte der Wunsch auf, den Stammtisch immer am gleichen Ort stattfinden zu lassen. Mir persönlich gefiel das "Tänzelnde Einhorn" von allen Tavernen noch am besten (auch wenn ich nicht unbedingt den Flötenunterricht genossen habe... ) Wie stehen denn die anderen am Hamburger Stammtisch interessierten dazu? Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 20. November 2006 report Teilen Geschrieben 20. November 2006 Da schließe ich mich Kilgar an. Das "Zum tanzenden Einhorn" hat mir gut gefallen und erfüllt ja auch das Kriterium der zentralen Lage. Der Flötenspieler in Ausbildung konnte ja durch eine freundliche Bitte unsere Ohren zu schonen zum Aufhören gebracht werden, außerdem wird der ja wohl nicht jeden Tag dort dudeln. Naja, vielleicht wird er ja auch bis zum nächsten Termin besser. Also, wie gesagt, gerne wieder dort! Link zu diesem Kommentar
Gast daimonion Geschrieben 21. November 2006 report Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hallo, ich kann mich auch mit der Locations erwärmen, auch wenn es dort nichts vernünftiges zu Essen gibt. Wenn der Wirt dann das Honigbier auch vorrätig hat, dann bin ich zufrieden. Gruß Daimonion Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 21. November 2006 report Teilen Geschrieben 21. November 2006 Nun, ich kann mir auch durchaus das "tanzende Einhorn" als Stammtaverne für den Stammtisch vorstellen. neverlord Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge