Zum Inhalt springen

Hamburg

Gast daimonion

Empfohlene Beiträge

Gast daimonion
Geschrieben

HI,

möglich ist alles. Ich habe nur meine persönliche Meinung gesagt. Keine Ahnung wie das die anderen sehen. Vielleicht melden sich ja noch ein paar zu Wort.

Ich für meinen Teil weiß aber, dass das drei Leute (mich eingeschlossen) am 06.08. keine Zeit haben.

Gruß

Daimonion

Geschrieben

Moin!

Mit einer Vorverlegung auf den 07.08. könnte ich durchaus leben. Meine Zusage hättest Du.

Wenn du genug weitere feste Zusagen bekommst, sollte dem nichts im Wege stehen.

Diese Verlegung sollte aber die Ausnahme sein, da stimme ich daimonion zu, fest angesetzte Termine lassen sich besser planen und sind einprägsam!!

Gruß

Siriondil

• 1 Monat später...
Geschrieben

Moin moin Hamburger!

Wie sieht es denn aus, mit dem 07.08.? Wollen wir den Stammtischtermin auf dieses Datum vorverlegen?

Wenn ich es richtig gesehen habe, waren zumindest vier Leute dafür.

Gruß

Siriondil

Geschrieben

Ich bin auch dafür, dann könnte ich das erste Mal dabei sein...

Und ich habe nach "subscribe:Stammtisch" von Daimonion eine Einladung für den 07.08. bekommen - ist also wohl verschoben...

Gruß, Nick!

Geschrieben
Ich bin auch dafür, dann könnte ich das erste Mal dabei sein...

Und ich habe nach "subscribe:Stammtisch" von Daimonion eine Einladung für den 07.08. bekommen - ist also wohl verschoben...

Gruß, Nick!

Dann brauche ich in meinem Kalender nichts mehr zu ändern. Jetzt hoffe ich nur, dass die Lufthansa mitspielt.

:grim:

Geschrieben

Mist ist das!

Der 07.08 ist ein Donnerstag und da ist bei uns Rollenspielvereintreff und ich will endlich mal wieder leiten (bzw. überhaupt mal wieder dort sein).

Euch viel Spaß :?:

Geschrieben

Servus Hanseaten!

Gibt es denn schon eine Örtlichkeit, wo wir uns treffen wollen? Die letzte, das "Irish Rover", wurde ja als zu teuer und zugig kritisiert. Alternativen blieb man aber bisher schuldig.

Also, hat jemand eine Idee. Mir persönlich wäre das "Irish Rover" nach wie vor sehr genehm.

Siriondil

Geschrieben
Auf Daimonions Homepage steht, dass es immer im tanzenden Einhorn stattfindet.

Gar nicht war ;)

Ich werde einen Tisch im Schweinske auf der Reeperbahn bestellen, wenn keiner etwas dagegen hat. 20.00 Uhr wie üblich.

Geschrieben

Gar nicht war ;)

Ich werde einen Tisch im Schweinske auf der Reeperbahn bestellen, wenn keiner etwas dagegen hat. 20.00 Uhr wie üblich.

Mir solls nur recht sein, aber die anderen sollten es auch wissen ;)

Geschrieben

Gar nicht war ;)

Mir solls nur recht sein, aber die anderen sollten es auch wissen ;)

Es wurde vor kurzem beschlossen, dass es dort nicht mehr stattfinden sollte.