Gast Quintulf Geschrieben 2. November 2008 report Geschrieben 2. November 2008 Also, bis jetzt habe ich als Teilnehmer (entweder Anmeldung per Mail oder eine definitive Aussage aus diesem Strang): Siriondil, Skaflok, Myronius, Bart, Amberle21, Eriol und mich. Wen ich übersehen habe oder wer sich noch nicht geäußert hatte, bitte PN an mich. Gruß H. Dann hast Du mich übersehen... Tschuldigung! Ich will auch noch mit.. Cool, ich freue mich sehr, Dich wieder zu sehen. Bis dann. - Ich betrachte mich einfach mal als angemeldet.
Herothinas Geschrieben 3. November 2008 report Geschrieben 3. November 2008 So. Tisch ist reserviert für den 11.11. um 20:00 Uhr. Gruß H.
Gast Quintulf Geschrieben 4. November 2008 report Geschrieben 4. November 2008 So. Tisch ist reserviert für den 11.11. um 20:00 Uhr. Gruß H. Wo denn nun ? Gruss, Quintulf
amberle21 Geschrieben 4. November 2008 report Geschrieben 4. November 2008 So. Tisch ist reserviert für den 11.11. um 20:00 Uhr. Gruß H. Wo denn nun ? Gruss, Quintulf Im Down Under. Magst du mir mal deine Email-Adresse schicken? @Herothinas: Herzlichen Dank fürs Reservieren. Welches Stichwort hat das Restaurant, damit wir uns auch alle an einem Tisch wieder finden? LG Ines
Herothinas Geschrieben 4. November 2008 report Geschrieben 4. November 2008 Der Tisch im "DownUnder" ist auf den Namen "Tank" reserviert. Gruß H.
SteamTinkerer Geschrieben 6. November 2008 report Geschrieben 6. November 2008 Hallo, alle zusammen! Bevor es hier zu irgendwelchen Missverständnissen kommt: Ich habe nichts dagegen, wenn der Stammtich auch mal in Harburg stattfinden würde, dann würde ich auch dort hinfahren. Voraussetzung ist natürlich, dass sich die Location mit den Öffis gut erreichen lässt. Meine Gegenhaltung zu Harburg galt nur, wenn der Stammtisch nur noch in Harburg stattfinden würde. Viele Grüße Myronius
amberle21 Geschrieben 6. November 2008 report Geschrieben 6. November 2008 Hallo, alle zusammen! Bevor es hier zu irgendwelchen Missverständnissen kommt: Ich habe nichts dagegen, wenn der Stammtich auch mal in Harburg stattfinden würde, dann würde ich auch dort hinfahren. Voraussetzung ist natürlich, dass sich die Location mit den Öffis gut erreichen lässt. Meine Gegenhaltung zu Harburg galt nur, wenn der Stammtisch nur noch in Harburg stattfinden würde. Viele Grüße Myronius Hallo Myronius. alles klar. Schwamm drüber. Wir sehen uns dann nächsten Dienstag. Ich freue mich... Liebe Grüße, Ines
Alexander Geschrieben 11. November 2008 report Geschrieben 11. November 2008 Also, bis jetzt habe ich als Teilnehmer (entweder Anmeldung per Mail oder eine definitive Aussage aus diesem Strang): Siriondil, Skaflok, Myronius, Bart, Amberle21, Eriol und mich. Wen ich übersehen habe oder wer sich noch nicht geäußert hatte, bitte PN an mich. Gruß H. Dann hast Du mich übersehen... Tschuldigung! Ich will auch noch mit.. Cool, ich freue mich sehr, Dich wieder zu sehen. Bis dann. - Ich betrachte mich einfach mal als angemeldet.
Alexander Geschrieben 11. November 2008 report Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Gut, der erste Beitrag hat ja super geklappt ! Was ich sagen wollte (ich zitiere mich :-): "Hallo, ich hatte mich "außerhalb des Stranges" mal angemeldet, mit einem entschiedenen "hängt von der Weihnachtsfeier, die ich da habe (!), ab, aber müsste eigentlich passen". Somit schließe ich mich dem Schwarzen Scharf an (inhaltlich...): Ich bin wahrscheinlich dabei !" In der Abstimmung hätte ich mich bei "östlich" eingetragen, falls ich das gekonnt hätte:sigh:...und in div. Beiträgen war was von "Vorfreude" etc. zu lesen: Nun, auch ich freue mich, sowohl auf andere Midgardianer als auch der Weihnachtsfeier zu entkommen... Alex Bearbeitet 11. November 2008 von Alexander
SteamTinkerer Geschrieben 11. November 2008 report Geschrieben 11. November 2008 Hi! Ich bin momentan noch auf der Arbeit. Leider kann ich derzeit noch nicht absehen, wann ich heute Feierabend machen kann. Haben super viel zu tun. Myronius
Eriol Geschrieben 12. November 2008 report Geschrieben 12. November 2008 Hallo Leute! Hat gestern mal wieder total viel Spaß gemacht mit euch! Und wieder neue Leute kennengelernt! SUPER! Außerdem hat "Eriol" jetzt wieder eine Gruppe... Gruß, Nick.
Bloxmox Geschrieben 27. November 2008 report Geschrieben 27. November 2008 Mal was anderes: Da ja viele südlich der Elbe wohnen und einige Nachwuchs haben bzw. jung geblieben sind (MIDGARD konserviert) Ich spiele dieses Jahr wieder im Lüneburger Weihnachtsmärchen im Rathaus. Ist nicht nur für Kinder und der Eintritt ist frei. Dieses Jahr: Als der Teufel den Weihnachtsmann einsperrte (Directors cut) Hier oder hier Blox(weihnachtsmann)mox
amberle21 Geschrieben 28. November 2008 report Geschrieben 28. November 2008 Wie schade, da kann ich leider nicht. Da ist so ungefähr der Schlüpftermin für unser Würfelchen, und das ist für Weihnachtsmärchen eindeutig zu jung. Vielleicht beim nächsten Mal. Aber viel Spaß. LG amberle
Bruder Buck Geschrieben 29. November 2008 report Geschrieben 29. November 2008 Mal was anderes: Ihr hattet die Termine für dieses Jahr ja weit im Voraus festgelegt, siehe auch den ersten Beitrag hier im Strang. Wie sieht es denn für 2009 aus? Wenn ihr Termine macht, dann trage ich die gleich mal in den Kalender ein. Grüße Bruder Buck
Eriol Geschrieben 29. November 2008 report Geschrieben 29. November 2008 Also ich dachte, es geht immer so weiter... Nick.
Bruder Buck Geschrieben 29. November 2008 report Geschrieben 29. November 2008 Also ich dachte, es geht immer so weiter... Nick. Ach so... Stimmt, die ursprüngliche Ankündigung ist sogar aus 2006.... boah, wie die Zeit vergeht!
Herothinas Geschrieben 30. November 2008 report Geschrieben 30. November 2008 Mal was anderes: Ihr hattet die Termine für dieses Jahr ja weit im Voraus festgelegt, siehe auch den ersten Beitrag hier im Strang. Wie sieht es denn für 2009 aus? Wenn ihr Termine macht, dann trage ich die gleich mal in den Kalender ein. Grüße Bruder Buck ja, kannst du eigentlich eintragen. Die Termine sind immer 02.02., 05.05., 08.08. und 11.11.! Gruß H.
skaflok Geschrieben 6. Januar 2009 report Geschrieben 6. Januar 2009 Hallo! Will hier dann mal die Diskussion um die Örtlichkeit anregen. Is ja auch nich mehr lange hin!!! Muß ja zugeben, daß es im Down Under wieder mal lecker war, aber zu viel Tohuwabohu drumherum und so dann leider viel zu laut! Also, andere Location!!! - bei dem einen Stammtisch im Laufauf in der City, wo wir nur zu DRITT waren, hatten wir einen eigenen Raum, wo es recht ruhig war. - weiterhin gab's ja den Vorschlag den nächsten ST-HH in Harburg stattfinden zu lassen. Da fällt mir das Caspari ein und der Old Dubliner. Weitere Ideen oder bereits schon was von den dreien ins Auge gefasst?!
draco2111 Geschrieben 6. Januar 2009 report Geschrieben 6. Januar 2009 Wenn Harburg, dann gäbe es noch das Cage. http://reisen.ciao.de/Cage_Hamburg__Test_2535047
schwarzes Schaf Geschrieben 6. Januar 2009 report Geschrieben 6. Januar 2009 Das "Oktober" wäre auch noch da... http://www.cafeoktober.de/Harburg/index.php
Kilgar Geschrieben 6. Januar 2009 report Geschrieben 6. Januar 2009 Ich wäre für Harburg. Die Location dort sind, soweit ich sie kenne, alle nett.
Herothinas Geschrieben 6. Januar 2009 report Geschrieben 6. Januar 2009 Hatten ja schon mal drüber gesprochen, dass ein Wechsel zwischen Hamburg-Mitte und Harburg gar nicht so schlecht wäre.
skaflok Geschrieben 6. Januar 2009 report Geschrieben 6. Januar 2009 Das "Oktober" in Harburg würden meine Frau und ich ablehnen! Von den 3 (jetzt nur noch 2, da das in Bergedorf jetzt ein NOVEMBER ist) die wir kennen, war Harburg das mit Abstand schlechteste der Oktober-Kette!!! Cage klingt ganz interessant! Ist etwas her, daß ich im Caspari und den Old Dubliner war (ca. 8 Jahre?), so daß ich nicht weiß, wie's da inzwischen ist! Wenn ich da Essen bin, dann meistens "Bei Fernando" und hinunwieder im Rodizio. Beides sind aber nicht unbedingt die besten Locations für den Stammtisch!
schwarzes Schaf Geschrieben 6. Januar 2009 report Geschrieben 6. Januar 2009 Sollten wir da überhaupt Zeit haben, dann auf keinen Fall im Cage bitte. Da hat Robert geschworen nie wieder einen Fuß reinzusetzen... Irgendwie hatte er sich mal mit dem Besitzer(?) Geschäftsführer (?) angelegt... Das Oktober fand ich eigendlich ganz nett bisher... Naja, dann sprech ich mich mal fürs Caspari aus. Da der Old Dubliner in der Regel zu laut ist und es da wenigstens noch Nischen gibt.
draco2111 Geschrieben 7. Januar 2009 report Geschrieben 7. Januar 2009 Sollten wir da überhaupt Zeit haben, dann auf keinen Fall im Cage bitte.Da hat Robert geschworen nie wieder einen Fuß reinzusetzen... Irgendwie hatte er sich mal mit dem Besitzer(?) Geschäftsführer (?) angelegt... Das Oktober fand ich eigendlich ganz nett bisher... Naja, dann sprech ich mich mal fürs Caspari aus. Da der Old Dubliner in der Regel zu laut ist und es da wenigstens noch Nischen gibt. Oh mann. Also sowohl das Cage als auch das Oktober sind nicht die schlechtesten. Das Caspari halte ich für zu ungemütlich und eng mit mehreren Leuten. Außerdem kenne ich da wen, der nicht wirklich ins Caspari in Harburg möchte. Wenn sich nichts geändert hat heißt das. Ich denke wir sollten das nochmal Laufauf probieren. Harburg scheint zu kompliziert zu sein.
Empfohlene Beiträge