Serdo Geschrieben 9. Oktober 2009 report Geschrieben 9. Oktober 2009 Dann schau, dass Du bald wieder gesund wirst. Wir brauchen Dich am Sonntag!
Kassaia Geschrieben 9. Oktober 2009 report Geschrieben 9. Oktober 2009 Ich weiss nicht wann ich heute aus der Firma rauskomme aussedem werde ich werd grad so richtig krank. Ich muss desshalb leider absagen. Ich wünsch euch viel Spass. Gruss, Quintulf Gute Besserung
skaflok Geschrieben 20. Oktober 2009 report Geschrieben 20. Oktober 2009 Oha! Seit meiner Absage zum letzten Stammtisch hat sich hier einiges getan! Jetzt weiss ich auch, was Schrat mit Stammtisch am 09.10. meinte!!! Wird/soll denn dann am 11.11. wieder der reguläre Stammtisch statttfinden, oder fällt der dann aus?!
Einherjar Geschrieben 25. Oktober 2009 report Geschrieben 25. Oktober 2009 Moinsen! Also ich sehe den 11.11. immer noch als gesetzt. Gruß Siriondil
skaflok Geschrieben 5. November 2009 report Geschrieben 5. November 2009 Anscheinend sind wir aber auch die einzigen!!! :-) Wer würde denn überhaupt kommen wollen?! Wenn es nicht so viele werden, so wie es momentan ausschaut, würde ich etwas im "tanzenden Einhorn" klarmachen! Kann jetzt ja wieder vernünftig betreten werden, jetzt wo der Besitzer gewechselt hat!
draco2111 Geschrieben 6. November 2009 report Geschrieben 6. November 2009 Ixh weiß noch nicht ob ich kommen werde, da ich an dem Tag in Hannover bin.
amberle21 Geschrieben 9. November 2009 report Geschrieben 9. November 2009 Ich werde nicht dabei sein, leider.
jul Geschrieben 9. November 2009 report Geschrieben 9. November 2009 Da mitten in der Woche für mich keine Chance!
skaflok Geschrieben 10. November 2009 report Geschrieben 10. November 2009 Auch wenn die Beteiligung wohl gering ausfallen wird, Tisch ist für 20. im Tanzenden Einhorn, Bundesstraße 6, reserviert. Ist bei Jürgen als Midgard-Stammtisch deklriert! Bin ja gespannt, wer denn dann doch noch alles kommt! Und ansonsten ist es nicht der erste Stammtisch, wo ich mit zwei weitern Leuten saß!!!
Serdo Geschrieben 10. November 2009 report Geschrieben 10. November 2009 Hängt bei mir ganz davon ab, wieviel Arbeit ich habe. Mit anderen Worten: Wenn ich da bin, bin ich da. Sorry, dass ich dieses Mal nicht verbindlicher sein kann.
draco2111 Geschrieben 12. November 2009 report Geschrieben 12. November 2009 Ich war gestern leider zu spät zu Hause. Wie wars denn?
skaflok Geschrieben 13. November 2009 report Geschrieben 13. November 2009 Nach fast 1 1/3 Stunden bin ich abgedampft, weil ich da alleine rumhockte! 10 min später rief Schrat an, daß er nu da wäre! d ich da nu fast zu hause war, fuhr ich auch nicht mehr zurück! (Nochmal, SORRY!!!) Da war ich dann sauer auf mich selbst, weil ich das bischen nicht noch gewartet hatte, wie ich's ursprünglich vorhatte! Was mich noch geärgert hatte, war daß ich kein RW's dabei hatte. Hatte dort'ne neue Idee für'n Charakter (vielleicht sogar Charkterklasse).
Einherjar Geschrieben 14. Januar 2010 report Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo Nordmänner und Walküren! Am 02.02. haben wir wieder einen Stamtischtermin. Wo soll dieser stattfinden und wer hat Interesse zu kommen? Ich meine, diesmal sei wieder eine Örtlichkeit im Süden Hamburgs an der Reihe. Ich werde auf alle Fälle da sein, evtl. etwas später als 20:00 Uhr. Siriondil
Herothinas Geschrieben 14. Januar 2010 report Geschrieben 14. Januar 2010 Sieht bis jetzt auch gut aus bei mir. Gruß H.
jul Geschrieben 18. Januar 2010 report Geschrieben 18. Januar 2010 Aufgrund des Termins in der Woche, keine Chance
Serdo Geschrieben 18. Januar 2010 report Geschrieben 18. Januar 2010 Da ich abends noch eine Schulung habe, kann ich höchstens danach mal vorbei schauen. Bei mir ist es im Februar also höchst unsicher mit der Teilnahme.
schwarzes Schaf Geschrieben 20. Januar 2010 report Geschrieben 20. Januar 2010 Der Termin würde passen. Soll es wieder Harburg im Engel sein? Dann würde ich es sogar schaffen...
Eriol Geschrieben 21. Januar 2010 report Geschrieben 21. Januar 2010 Ich kann leider nicht. Muss am nächsten Morgen um 4 Uhr raus und bin keine 18 mehr... Euch viel Spaß! Nick.
schwarzes Schaf Geschrieben 1. Februar 2010 report Geschrieben 1. Februar 2010 hat sich denn nun schon was mit der lokation getan? Wohin wollen/sollen wir denn kommen, wenn?
Herothinas Geschrieben 1. Februar 2010 report Geschrieben 1. Februar 2010 Hallo! Dann lasst uns doch einfach um 20 Uhr im Goldenen Engel treffen. Einen Tisch habe ich jetzt nicht reserviert, da ja die Begeisterung sich in Grenzen hielt. Für alle die, die nicht wissen wo es ist, einfach auf die Webseite gucken: http://www.hornbachers.net/hafen/index.html Bis morgen dann H.
Einherjar Geschrieben 1. Februar 2010 report Geschrieben 1. Februar 2010 Ich werde etwas später dazustoßen, so gegen kurz nach neun, da ich noch bis 21 Uhr Spätschicht habe. Grüße Siriondil
schwarzes Schaf Geschrieben 1. Februar 2010 report Geschrieben 1. Februar 2010 20 Uhr, Harburg hört sich gut an. Wir sind dabei!
draco2111 Geschrieben 2. Februar 2010 report Geschrieben 2. Februar 2010 Ich werde dann auch dabei sein
schwarzes Schaf Geschrieben 2. Februar 2010 report Geschrieben 2. Februar 2010 Es tut mir leid. Aber bei dem Schneechaos da draussen, werden wir es uns und unserem Auto nicht antun, nochmal los zu fahren. Wir sollten den Stammtisch in den März verschieben!
Empfohlene Beiträge