Zum Inhalt springen

Hamburg

Gast daimonion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich weiss nicht wann ich heute aus der Firma rauskomme aussedem werde ich werd grad so richtig krank. :krank: Ich muss desshalb leider absagen.

Ich wünsch euch viel Spass. :beer:

Gruss,

Quintulf

Gute Besserung

:thumbs:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Oha!

Seit meiner Absage zum letzten Stammtisch hat sich hier einiges getan!

Jetzt weiss ich auch, was Schrat mit Stammtisch am 09.10. meinte!!!

Wird/soll denn dann am 11.11. wieder der reguläre Stammtisch statttfinden, oder fällt der dann aus?!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Anscheinend sind wir aber auch die einzigen!!! :-)

Wer würde denn überhaupt kommen wollen?!

Wenn es nicht so viele werden, so wie es momentan ausschaut, würde ich etwas im "tanzenden Einhorn" klarmachen!

Kann jetzt ja wieder vernünftig betreten werden, jetzt wo der Besitzer gewechselt hat!

Geschrieben

Auch wenn die Beteiligung wohl gering ausfallen wird, Tisch ist für 20. im Tanzenden Einhorn, Bundesstraße 6, reserviert. Ist bei Jürgen als Midgard-Stammtisch deklriert!

Bin ja gespannt, wer denn dann doch noch alles kommt! Und ansonsten ist es nicht der erste Stammtisch, wo ich mit zwei weitern Leuten saß!!!

Geschrieben

Hängt bei mir ganz davon ab, wieviel Arbeit ich habe. Mit anderen Worten: Wenn ich da bin, bin ich da. Sorry, dass ich dieses Mal nicht verbindlicher sein kann.

Geschrieben

Nach fast 1 1/3 Stunden bin ich abgedampft, weil ich da alleine rumhockte!

10 min später rief Schrat an, daß er nu da wäre! d ich da nu fast zu hause war, fuhr ich auch nicht mehr zurück! (Nochmal, SORRY!!!:angel:)

Da war ich dann sauer auf mich selbst, weil ich das bischen nicht noch gewartet hatte, wie ich's ursprünglich vorhatte! :angryfire:

Was mich noch geärgert hatte, war daß ich kein RW's dabei hatte. Hatte dort'ne neue Idee für'n Charakter (vielleicht sogar Charkterklasse).

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Nordmänner und Walküren!

Am 02.02. haben wir wieder einen Stamtischtermin. Wo soll dieser stattfinden und wer hat Interesse zu kommen?

Ich meine, diesmal sei wieder eine Örtlichkeit im Süden Hamburgs an der Reihe.

Ich werde auf alle Fälle da sein, evtl. etwas später als 20:00 Uhr.

Siriondil

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Es tut mir leid. Aber bei dem Schneechaos da draussen, werden wir es uns und unserem Auto nicht antun, nochmal los zu fahren.

Wir sollten den Stammtisch in den März verschieben! :worried: