Zum Inhalt springen

Hamburg

Gast daimonion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoffe ihr hattet Spaß!

Meine Gründe, meist nicht zu kommen:

- meine kids sind erst gegen 20 Uhr im Bett

- und ich bin meist zu kaputt und müde von dem Tag, um dann noch so weit zu fahren...

- dafür ist HH zu weit weg

• 3 Wochen später...
Geschrieben
In 14 Tagen ist esal wieder so weit. Wie sieht es mit den Anwesendheitswahrscheinlichkeit aus?

Bei mir zur Abwechslung mal gut!

Ich werde zwar nicht dabei sein,

aber der Termin ist doch schon in einer Woche oder? am 16.10.2014, oder habt ihr was geändert?

Geschrieben

Der nächste Stammtisch findet im Schweinske Barmbek (Barmbeker Markt 19, 22081 Hamburg) am 16.10.2014 um 20 Uhr statt.

Zusagen (2)

draco2111

Gegnar

Absagen (1)

amberle21

Unsicher(0)

Geschrieben

Der nächste Stammtisch findet im Schweinske Barmbek (Barmbeker Markt 19, 22081 Hamburg) am 16.10.2014 um 20 Uhr statt.

Zusagen (3)

draco2111

Gegnar

Serdo

Absagen (1)

amberle21

Unsicher(0)

Geschrieben

Auch wenn der Oktoberstammtisch noch nicht war, wie sieht es denn mit einem Termin im November aus? :lookaround:

So zwischen dem 12. und dem 17. fände ich gut...

Geschrieben

Der nächste Stammtisch findet im Schweinske Barmbek (Barmbeker Markt 19, 22081 Hamburg) außerplanmäßig am 13.11.2014 um 20 Uhr statt.

Zusagen (0)

Absagen (0)

Unsicher(0)

Geschrieben

@Amberle: Sehr freundlich, aber bevor der Termin so verlegt wird muss ich ihn erst einmal schaffen. :disturbed:

Ich werde es am/bis Montag klären ob mir etwas dazwischen kommt bzw. ob meine Unterkunft da mit macht. Nur bei einem Termin wollte ich anfangen damit nicht alles von allem abhängt. :lookaround:

Aber schon einmal vielen Dank für das Angebot! :gruppenknuddel:

Geschrieben (bearbeitet)

Der nächste Stammtisch findet im Schweinske Barmbek (Barmbeker Markt 19, 22081 Hamburg) außerplanmäßig am 13.11.2014 um 20 Uhr statt.

Zusagen (2)

Serdo

Ulmo

Absagen (0)

Unsicher(0)

Bearbeitet von Serdo
Geschrieben

Ich habe den Termin in meinen Kalender eingetragen, sowohl den Papiernen als auch den in meinem Bimmelding. :) Diesmal sollte ich den Termin nicht vergessen.

Mit getippten Grüßen

Geschrieben
@Amberle: Sehr freundlich, aber bevor der Termin so verlegt wird muss ich ihn erst einmal schaffen. :disturbed:

Ich werde es am/bis Montag klären ob mir etwas dazwischen kommt bzw. ob meine Unterkunft da mit macht. Nur bei einem Termin wollte ich anfangen damit nicht alles von allem abhängt. :lookaround:

Aber schon einmal vielen Dank für das Angebot! :gruppenknuddel:

Die Klärung hat jetzt ein paar Tage länger gedauert, aber dafür kann ich jetzt zusagen. :turn:

Ich werde mich also am 13. einfinden und was essen. Vielleicht treffe ich ja noch mehr als die beiden bisherigen Zusagen. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Zusagen (6)

Serdo

Ulmo

Solwac

Gildor

schwarzes Schaf

draco2111

Absagen (0)

Unsicher(0)

Bearbeitet von Serdo