Lukarnam Geschrieben 1. März 2021 report Geschrieben 1. März 2021 vor 3 Stunden schrieb Slüram: Selbst Die Ärzte haben ein Album namens Bielefeld auf den Markt geworfen! Und sich dafür entschuldigt bei dem Rest der Republik! Im Krieg, in der Kunst und in der Liebe ist doch alles erlaubt.
Kassaia Geschrieben 1. März 2021 report Geschrieben 1. März 2021 vor 5 Stunden schrieb Slüram: Selbst Die Ärzte haben ein Album namens Bielefeld auf den Markt geworfen! Und sich dafür entschuldigt bei dem Rest der Republik! Ja, aber DEN Stammtisch machst Du bitte selbst auf
Kassaia Geschrieben 1. März 2021 report Geschrieben 1. März 2021 vor 1 Stunde schrieb Lukarnam: Im Krieg, in der Kunst und in der Liebe ist doch alles erlaubt. Krieg? Ich uns Slüram? ochnö Kunst? Najaaaa, manchmal ist es eine Kunst alle zum Stammtisch zu bekommen Liebe? Ich? Slüram? 1
Kassaia Geschrieben 24. März 2021 report Geschrieben 24. März 2021 Hier ein Link zum einwählen https://meet.jit.si/Überallundnirgensstammtisch
Kassaia Geschrieben 24. März 2021 report Geschrieben 24. März 2021 https://meet.jit.si/Überallundnirgensstammtisch versuch mal diesen link
Kassaia Geschrieben 24. März 2021 report Geschrieben 24. März 2021 Jitsi will nicht - ich wechsel ins Discord
Eleazar Geschrieben 24. März 2021 report Geschrieben 24. März 2021 vor 28 Minuten schrieb Bro: So. Schöner, kleiner Stammtisch mit leichten technischen Startschwierigkeiten. Es waren @Kassaia und ich dabei, etwas später stieß @dabba zu uns. Um 23 Uhr war dann Schluss. Für den April ist ein neuer Dudel geplant. Ich hatte heute zwei Videokonferenzen, scheiß Internet und - eigentlich - viel zu tun. Vielleicht ist es im April besser.
Kassaia Geschrieben 27. November 2023 report Geschrieben 27. November 2023 (bearbeitet) ho ho ho - es weihnachten sehr Gibt es ein paar Midgard-Wichtel, die mit mir auf den Rathausmarkt zum Weihnachtsmarkt gehen würden? Als Termin schlage ich den 18ten vor, so gegen 18:00 Uhr Wer macht mit? Bearbeitet 6. Dezember 2023 von Kassaia
Empfohlene Beiträge