schwarzes Schaf Geschrieben 30. Oktober 2007 report Geschrieben 30. Oktober 2007 Wir würden wahrscheinlich auch noch zwei Freunde mitbringen...
SteamTinkerer Geschrieben 3. November 2007 report Geschrieben 3. November 2007 Moin! Ich bin auch wieder mit dabei. neverlord
Logarn Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 Hallo, ich werde versuchen auch wieder dort zu sein. Gruß Logarn
Gast daimonion Geschrieben 7. November 2007 report Geschrieben 7. November 2007 Hi, ich werde morgen einen Tisch für 12 Personen vorbestellen. Dann haben auch noch zwei spontane Midgardianer Platz ;-) Also bis Sonntag. Gruß Daimonion
schwarzes Schaf Geschrieben 10. November 2007 report Geschrieben 10. November 2007 Hi, ich werde morgen einen Tisch für 12 Personen vorbestellen. Dann haben auch noch zwei spontane Midgardianer Platz ;-) Also bis Sonntag. Gruß Daimonion Supi! (Sieht auch gut aus, das die besetzt werden...)
SteamTinkerer Geschrieben 11. November 2007 report Geschrieben 11. November 2007 Öhm, um wieviel Uhr beginnt denn heute der Stammtisch? neverlord
SteamTinkerer Geschrieben 20. November 2007 report Geschrieben 20. November 2007 Ich hole diesen Strang mal wieder hervor und antworte mit ein wenig Verspätung zum Stammtisch am 11.11.07. Mir hat der letzte Stammtisch wieder sehr gut gefallen. Es war eine gemütliche, kleine Runde und wir haben über Midgard und anderen Themen geredet. Was ich ein wenig schade fand war, dass wieder einmal das Honigbier aus war, obwohl der Stammtisch wieder rechtzeitig angemeldet war. Nun denn, ich warte jetzt schon gespannt auf den nächsten Stammtisch. Viele Grüße neverlord
amberle21 Geschrieben 9. Januar 2008 report Geschrieben 9. Januar 2008 Hallo zusammen. Frohes neues Jahr euch Lieben. Ich wollte mal an den nächsten Stammtischtermin erinnern: 02.02.2008 - 20 Uhr Es ist ein Samstag und ich hoffe, da ganz viele Leutchen zu treffen. Liebe Grüße, amberle
Kilgar Geschrieben 9. Januar 2008 report Geschrieben 9. Januar 2008 Ich habe vor zu kommen. Ob Sarim mitkommen wird, weiß ich aber noch nicht.
SteamTinkerer Geschrieben 9. Januar 2008 report Geschrieben 9. Januar 2008 Hi! Ich habe auch vor den Stammtisch zu besuchen. neverlord
Gast daimonion Geschrieben 9. Januar 2008 report Geschrieben 9. Januar 2008 Hallo, ich werde auch wieder mit von der Partie sein. Ich hoffe der Wirt hat dann genug Honigbier, denn ich werde durstig sein. In Anbetracht seiner meist spärlichen Vorräte, sollten wir vielleicht ne Kiste zurücklegen lassen Gruß Daimonion
Einherjar Geschrieben 10. Januar 2008 report Geschrieben 10. Januar 2008 Habe mir meine letzten beiden Stunden frei genommen, um auch beim Stammtisch sein zu können. Gruß Siriondil
SteamTinkerer Geschrieben 11. Januar 2008 report Geschrieben 11. Januar 2008 Hallo, ich werde auch wieder mit von der Partie sein. Ich hoffe der Wirt hat dann genug Honigbier, denn ich werde durstig sein. In Anbetracht seiner meist spärlichen Vorräte, sollten wir vielleicht ne Kiste zurücklegen lassen Gruß Daimonion Das ist eine gute Idee. neverlord
draco2111 Geschrieben 11. Januar 2008 report Geschrieben 11. Januar 2008 Das solltet ihr vielleicht in ein anderes Forum schreiben!
schwarzes Schaf Geschrieben 21. Januar 2008 report Geschrieben 21. Januar 2008 Robbie und ich sind auch wieder dabei!
Herothinas Geschrieben 21. Januar 2008 report Geschrieben 21. Januar 2008 Moin! Hab mir auch vorgenommen da zu sein. Tschau H.
draco2111 Geschrieben 23. Januar 2008 report Geschrieben 23. Januar 2008 Weiß das Einhorn schon bescheid, dass wir kommen?
Gast daimonion Geschrieben 23. Januar 2008 report Geschrieben 23. Januar 2008 HI, ich wollte gerade beim tanzenden Einhorn einen Tisch für 10 Personen und reichlich Honigbier bestellen. Der Wirt hat uns aber ausgeladen,w eil am ersten Samstag im Monat immer LARP ist. Da ist für uns kein Platz. Wir brauchen also eine neue Örtlichkeit. Vorschläge? lg Daimonion
Einherjar Geschrieben 24. Januar 2008 report Geschrieben 24. Januar 2008 Hm, das ist ja ärgerlich. Obwohl ich sagen muss, daß die Sauberkeit der Tische bei meinem letzten Besuch echt zu wünschen übrig lies. Mein Vorschlag wäre das "Irish Rover" am Großneumarkt. Gruß Siriondil
amberle21 Geschrieben 24. Januar 2008 report Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo. Ich finde die Idee von Siriondil gut. LG amberle
amberle21 Geschrieben 28. Januar 2008 report Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo. Bestellt da dann wer einen Tisch? LG amberle
Gast daimonion Geschrieben 28. Januar 2008 report Geschrieben 28. Januar 2008 Das wollte Siriondil machen. Er hatte ja die Idee :-)
Einherjar Geschrieben 29. Januar 2008 report Geschrieben 29. Januar 2008 Servus Hanseaten! Ich habe nun endlich den Tisch für unsere Runde für Samstag, 02.02. um 20 Uhr im "Irish Rover" bestellt. Das Lokal ist wie der Name schon sagt ein Irish Pub. Meiner Meinung nach der Beste(!) in ganz Hamburg und Umgebung. Speisen sind dort ebenfalls erhältlich. Das Lokal liegt am Großneumarkt in der Hamburger Innenstadt. S-Bahnhof Stadthausbrücke liegt in der Nähe. Der Pub befindet sich direkt an der Ecke zur Wexstraße. Ich hoffe viele von Euch zu treffen. Gruß Siriondil
schwarzes Schaf Geschrieben 29. Januar 2008 report Geschrieben 29. Januar 2008 Klingt supi! Sind dabei! Nebenbei: Fahrer gesucht!
Empfohlene Beiträge