amberle21 Geschrieben 11. April 2008 report Teilen Geschrieben 11. April 2008 Hallo zusammen. Ich habe jetzt einen Tisch ab 19 Uhr für 8 Personen bestellt. Liebe Grüße, Ines Link zu diesem Kommentar
Dror Geschrieben 17. April 2008 report Teilen Geschrieben 17. April 2008 Hallo Vielen Herzlichen Dank für den gestrigen Abend. Danke Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 25. April 2008 report Teilen Geschrieben 25. April 2008 Läuft da was Anfang August? Link zu diesem Kommentar
amberle21 Geschrieben 25. April 2008 report Teilen Geschrieben 25. April 2008 Läuft da was Anfang August? Hallo Malekh. Am 08.08.2008 ist Stammtisch angedacht. Liebe Grüße, amberle Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 25. April 2008 report Teilen Geschrieben 25. April 2008 Da fahre ich aber schon wieder weg. Ich bin vom 28.7. bis 8.8. in HH. Link zu diesem Kommentar
amberle21 Geschrieben 25. April 2008 report Teilen Geschrieben 25. April 2008 Dann müssten wir das am 05.05.2008 mal klären, ob es da noch andere Optionen gibt. Dann sagen wir dir bescheid. Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 25. April 2008 report Teilen Geschrieben 25. April 2008 Oh, das wäre aber schön. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 25. April 2008 report Teilen Geschrieben 25. April 2008 Habt ihr schon eine Uhrzeit? Ich habe jetzt beim Termin mal 19.00 Uhr eingetragen, aber ich kann das natürlich noch ändern. Grüße Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
amberle21 Geschrieben 25. April 2008 report Teilen Geschrieben 25. April 2008 Habt ihr schon eine Uhrzeit? Ich habe jetzt beim Termin mal 19.00 Uhr eingetragen, aber ich kann das natürlich noch ändern. Grüße Bruder Buck Ist erstmal okay, denke ich. Wir haben ja noch nicht mal einen Ort. Danke für die Fürsorge. Liebe Grüße, amberle Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 25. April 2008 report Teilen Geschrieben 25. April 2008 Servus Buam! Leider muss ich meine Teilnahme am Stammtisch für den 05.05. absagen. Ich habe Urlaub genommen und besuche meine kleine Schwester in Flintsbach am Inn und werde die Schönheit und Beschaulichkeit Bayerns genießen. Wünsche Euch viel Spaß! Gruß Der Siriondil Link zu diesem Kommentar
Gast daimonion Geschrieben 26. April 2008 report Teilen Geschrieben 26. April 2008 Hallo Leute, der nächste Midagard- Stammtisch findet ja am 05.05.08 statt um 20:00 Uhr statt. Ich möchte auch noch einmal auf den ersten Betrages dieses Stranges verweisen. Dort stehen alle Termine und Zeiten. Da das Tanzende Einhorn und auch das Irish Rover nicht auf soviel Gegenliebe trifft und es ein neuen Vorschlägen mangelt, bestimme ich jetzt einfach mal: Der nächste Stammtisch findet im Laufauf statt: Kattrepel 2 20095 Hamburg Tel. 040/326626 Fax: 040/321442 Am Montag ist sogar all you can eat :-) Ein Tisch für 10 Personen ist bestellt. Ich bitte aber dennoch um Zusagen per email oder im Forum, damit ich ggf. die Bestellung korrigieren kann. Ich bitte Bruder Buck, die Örtlichkeit im ersten Beitrag vorerst herauszunehmen. Nich tdas da ein versprengter noch im Einhorn auftaucht.... Gruß Daimonion Link zu diesem Kommentar
Gast daimonion Geschrieben 26. April 2008 report Teilen Geschrieben 26. April 2008 Danke für den Tipp...erledigt Link zu diesem Kommentar
Herothinas Geschrieben 27. April 2008 report Teilen Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Ich probiere mal zu kommen. Kann es aber noch nicht genau sagen, ob es klappt. Gruß H. Bearbeitet 4. Mai 2008 von Herothinas Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 27. April 2008 report Teilen Geschrieben 27. April 2008 Ich werde wohl da sein. Link zu diesem Kommentar
skaflok Geschrieben 4. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Werde mit meiner Frau dabei sein! Bin gespannt, wer noch alles kommt. Also bis denne!!! Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 4. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Ich werde leider doch nicht kommen können und muß absagen. Link zu diesem Kommentar
Kilgar Geschrieben 4. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Hi Leute, ich werde den Hamburger.Midgard-Stammtisch im Mai nicht besuchen können. Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß. Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 21. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Habt Ihr schon ein Datum für den nächsten Stammtisch? Link zu diesem Kommentar
Bloxmox Geschrieben 21. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Nach Posting #1 (s.g.o.) am 8.8. Blox()mox Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 22. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Wäre es möglich, denn Stammtisch um ein oder zwei Tage vorzuverlegen? Link zu diesem Kommentar
Kilgar Geschrieben 22. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Normalerweise kümmert sich Daimonion um die Organisataion. Vielleicht solltest Du ihn direkt per Mail oder PN fragen. Link zu diesem Kommentar
Gast daimonion Geschrieben 23. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Hi, Die festen Termine wurden bewußt gewählt, damit sie sich ins Gedächtnis einprägen und jeder seine Teilnahme lange im Voraus planen kann. Dies wäre bei kurzfristigen Festlegungen nicht möglich. Insofern wäre ich nicht dafür ihn zu verlegen. Aber schlage doch einfach einen Termin für einen inoffiziellen Stammtisch vor. Ich kann diesen auch gern über die Mailingliste verbreiten. Aber nur zur Warnung. Du solltest mindestens fünf FESTE Zusagen haben, da es sonst passieren kann, dass du allein da sitzt, denn es gibt immer kurzfristige Absagen oder sogar ein "unentschuldigtes" Fernbleiben ist schon vorgekommen ;-) Gruß Daimonion Link zu diesem Kommentar
draco2111 Geschrieben 23. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Einen inoffiziellen Stammtisch ein oder zwei Tage vor dem offiziellen? Ich glaube nicht dass die Idee so gut ist. Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 23. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Einen inoffiziellen Stammtisch ein oder zwei Tage vor dem offiziellen?Ich glaube nicht dass die Idee so gut ist. Ich halte es auch für keine gute Idee. Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 24. Mai 2008 report Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Hi, Die festen Termine wurden bewußt gewählt, damit sie sich ins Gedächtnis einprägen und jeder seine Teilnahme lange im Voraus planen kann. Dies wäre bei kurzfristigen Festlegungen nicht möglich. Insofern wäre ich nicht dafür ihn zu verlegen. Aber schlage doch einfach einen Termin für einen inoffiziellen Stammtisch vor. Ich kann diesen auch gern über die Mailingliste verbreiten. Aber nur zur Warnung. Du solltest mindestens fünf FESTE Zusagen haben, da es sonst passieren kann, dass du allein da sitzt, denn es gibt immer kurzfristige Absagen oder sogar ein "unentschuldigtes" Fernbleiben ist schon vorgekommen ;-) Gruß Daimonion Und es ist wirklich nicht möglich, den Stammtisch ausnahmsweise mal um ein oder zwei Tage vorzuverlegen? Ich fliege leider am 8.8. wieder ab. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge