Abd al Rahman Geschrieben 5. August 2003 report Geschrieben 5. August 2003 Zitat[/b] (Gwynnfair @ 05 Aug. 2003,09:04)]@GilthrenDann frag doch HJ einfach mal, ob er für die Zwerge nicht einen eigenen Unterordner in den Forumsprojekten aufmachen kann. Falls nicht dort, bieten sich die "Dinge und Wesen" an. Gruß Gwynn Mach ich gerne Es muss sich nur jemand (Gilthren?) finden, der sich um das Projekt kümmert. Die beiden öffentlichen Stadtprojekte laufen ja ganz gut. Viele Grüße hj
Gilthren Geschrieben 5. August 2003 report Geschrieben 5. August 2003 @ HJ JA, würde das SEHR gerne machen !!! und vor allem, wenn Zwerge (Kazzirah und ich) sich gegenseitig die Köpfe einschlagen (hey, wir Zwerge sind so) kann nur was gutes dabei rauskommen wir sind Zwerge und keine Elfen Gruss Gilthren
Abd al Rahman Geschrieben 5. August 2003 report Geschrieben 5. August 2003 Und eingerichtet Am besten überlege Dir bzw. überlegt Euch erstmal eine vernünftige Struktur, damit nicht alles in einem einzelnen Strang oder in 100000 verschiedenen Strängen diskutiert wird. Das wird sonst schnell ziemlich unübersichtlich. Viele Grüße hj
Gilthren Geschrieben 5. August 2003 report Geschrieben 5. August 2003 vielen herzlichen dank, ich werde mir dann mal ne struktur überlegen Zeit habe ich atm genug. Gruss Gilthren
Empfohlene Beiträge