Olafsdottir Geschrieben 16. April 2006 Autor report Geschrieben 16. April 2006 Und hier der aktuelle Zwischenstand bei den Anmeldungen (16.04.1006, 22.51 Uhr): Assassine: 1 Barbar: 1 Barde: 1 Ermittler: 1 Glücksritter: 1 Heiler: 3 Hexer: 2 Krieger: 1 Priester: 2 Seefahrer: 3 Söldner: 2 Spitzbube: 2 Waldläufer: 2 Albai: 3 Chryseier: 3 Erainner: 5 Lidralier: 2 Medejne: 1 Moraven: 1 Twyneddin: 1 Valianer: 1 Waelinger: 3 Elfen: 1 Gnome: 1 Das sind zusammen 22 Anmeldungen bei derzeit 6 Spielleitern. Läuft wie letztes Mal auch etwas langsam an... Ich habe übrigens nicht allen Spielern, die sich direkt bei Harry angemeldet haben, bislang eine Bestätigung geschickt. Es sind aber alle dabei. Rainer
Olafsdottir Geschrieben 17. April 2006 Autor report Geschrieben 17. April 2006 Im Stadtabenteuer wünsche ich mir weniger Handlung, die dafür ausführlicher im sozialen Kontakt mit den NSpF ausgespielt werden kann. Genau so wird es sein. Es gibt zwar ein vorgegebenes Ziel, aber viel Raum für Nebenhandlungen und soziale Kontakte, die teilweise von den Spielleitern individuell auf die einzelnen Figuren zugeschnitten werden können. Und diesmal werden auch noch ein paar mehr Figurenhintergründe mit dem Kampagnenhintergrund verwoben... Rainer
Olafsdottir Geschrieben 17. April 2006 Autor report Geschrieben 17. April 2006 Nun, ich weiß von mindestens zwei Charakteren der Conkampagne, die ein Auge verloren haben. Ein Händler mit einem hübschen Sortiment an günstigen Glasaugen für den nicht mehr ganz so makellosen Jungabenteurer mit schmaler Geldkatze wäre schon etwas... Da habe ich mir, wie ich meine, etwas richtig Cooles einfallen lassen... Rainer
Gwythyr Geschrieben 17. April 2006 report Geschrieben 17. April 2006 Und hier der aktuelle Zwischenstand bei den Anmeldungen (16.04.1006, 22.51 Uhr):Das sind zusammen 22 Anmeldungen bei derzeit 6 Spielleitern. Läuft wie letztes Mal auch etwas langsam an... Ich habe übrigens nicht allen Spielern, die sich direkt bei Harry angemeldet haben, bislang eine Bestätigung geschickt. Es sind aber alle dabei. Hallo Olafsdottir! Hast du mich schon bei den 6 Spielleitern dabei? Wenn nicht, müsste ich mich evtl. irgendwann um meine Anmeldung als Spieler bemühen . LG G.
Olafsdottir Geschrieben 17. April 2006 Autor report Geschrieben 17. April 2006 Ja, dich habe ich dabei. Bislang habe ich außerdem: Judith Schadt Mick Hohmann Lars-Christian Schwengers Bernd Wachsmann Guido Esser Rainer
Fimolas Geschrieben 17. April 2006 report Geschrieben 17. April 2006 Hallo Olafsdottir! Ja, dich habe ich dabei. Bislang habe ich außerdem: Judith Schadt Mick Hohmann Lars-Christian Schwengers Bernd Wachsmann Guido Esser Mmh, dann melde ich mich doch auch einmal als Spielleiter an. Liebe Grüße, , Fimolas!
Olafsdottir Geschrieben 17. April 2006 Autor report Geschrieben 17. April 2006 Du weißt ja, wie das geht. Schickst du mir Email. Rainer
Fimolas Geschrieben 17. April 2006 report Geschrieben 17. April 2006 Hallo Olafsdottir! Schickst du mir Email.Eine E-Mail ist bereits unterwegs. Liebe Grüße, , Fimolas!
Olafsdottir Geschrieben 17. April 2006 Autor report Geschrieben 17. April 2006 Und angekommen. Die von Solwac auch. Es sind jetzt also schon acht Spielleiter. Rainer
Bruder Buck Geschrieben 17. April 2006 report Geschrieben 17. April 2006 Nun, ich weiß von mindestens zwei Charakteren der Conkampagne, die ein Auge verloren haben. Ein Händler mit einem hübschen Sortiment an günstigen Glasaugen für den nicht mehr ganz so makellosen Jungabenteurer mit schmaler Geldkatze wäre schon etwas... Da habe ich mir, wie ich meine, etwas richtig Cooles einfallen lassen... Rainer Jeppijepp! Feardorcha ay'Drumlandrig - einäugig, nach einer Vampirfledermausattacke.
Solwac Geschrieben 17. April 2006 report Geschrieben 17. April 2006 Nun, ich weiß von mindestens zwei Charakteren der Conkampagne, die ein Auge verloren haben. Ein Händler mit einem hübschen Sortiment an günstigen Glasaugen für den nicht mehr ganz so makellosen Jungabenteurer mit schmaler Geldkatze wäre schon etwas... Da habe ich mir, wie ich meine, etwas richtig Cooles einfallen lassen... Rainer Jeppijepp! Feardorcha ay'Drumlandrig - einäugig, nach einer Vampirfledermausattacke. Ich bin dafür, dass irgendein Berggnom ein Kunststoffauge erfindet... Solwac P.S. Schwampf!
Olafsdottir Geschrieben 17. April 2006 Autor report Geschrieben 17. April 2006 Auch keine schlechte Idee... ich hatte aber schon eine andere. Rainer
Olafsdottir Geschrieben 17. April 2006 Autor report Geschrieben 17. April 2006 Aktueller Zwischenstand bei den Anmeldungen (25.04.2006, 09.51 Uhr): Assassine: 3 Barbar: 2 Barde: 1 Ermittler: 2 Fian: 1 Glücksritter: 1 Händler: 1 Heiler: 5 Hexer: 2 Krieger: 1 Magister: 1 Ordenskrieger: 1 Priester: 3 Seefahrer: 3 Söldner: 2 Spitzbube: 3 Thaumaturg: 1 Waldläufer: 3 Albai: 5 Chryseier: 4 Erainner: 8 Huatlani: 1 KanThai: 1 Lidralier: 2 Medejne: 2 Moraven: 1 Schariden: 2 Twyneddin: 2 Valianer: 1 Waelinger: 3 Elfen: 1 Gnome: 3 Das sind zusammen 34 Anmeldungen bei mittlerweile 11 Spielleitern. Langsam wird's ja... Rainer
Henni Potter Geschrieben 26. April 2006 report Geschrieben 26. April 2006 [...] Ich habe übrigens nicht allen Spielern, die sich direkt bei Harry angemeldet haben, bislang eine Bestätigung geschickt. Es sind aber alle dabei. Rainer Heißt das, damit ist die Bestätigung pauschal ausgesprochen und man erhält keine gesonderte Mail mehr? Henni
Henni Potter Geschrieben 26. April 2006 report Geschrieben 26. April 2006 Im Stadtabenteuer wünsche ich mir weniger Handlung, die dafür ausführlicher im sozialen Kontakt mit den NSpF ausgespielt werden kann. Genau so wird es sein. Es gibt zwar ein vorgegebenes Ziel, aber viel Raum für Nebenhandlungen und soziale Kontakte, die teilweise von den Spielleitern individuell auf die einzelnen Figuren zugeschnitten werden können. Und diesmal werden auch noch ein paar mehr Figurenhintergründe mit dem Kampagnenhintergrund verwoben... Rainer Im Voraus schon mal ein großes Lob für deine Bemühungen! Ich freue mich jetzt schon! Henni
Olafsdottir Geschrieben 26. April 2006 Autor report Geschrieben 26. April 2006 [...] Ich habe übrigens nicht allen Spielern, die sich direkt bei Harry angemeldet haben, bislang eine Bestätigung geschickt. Es sind aber alle dabei. Rainer Heißt das, damit ist die Bestätigung pauschal ausgesprochen und man erhält keine gesonderte Mail mehr? Nur noch bei jetzt erfolgten Anmeldungen bzw. auf separate Anfragen. Ich habe zwar mittlerweile eine Liste mit den EMail-Adressen aller vorher über Harry angemeldeten, aber die ist so geschrieben, dass ich die Adressen alle nochmals von Hand abtippen müsste. Deine Anmeldung ist da. Rainer
Olafsdottir Geschrieben 28. April 2006 Autor report Geschrieben 28. April 2006 Aktueller Zwischenstand bei den Anmeldungen (29.04.2006, 00.26 Uhr): Assassine: 3 Barbar: 2 Barde: 1 Ermittler: 3 Fian: 1 Glücksritter: 2 Händler: 1 Heiler: 5 Hexer: 3 Krieger: 1 Magister: 1 Ordenskrieger: 1 Priester: 3 Seefahrer: 3 Söldner: 2 Spitzbube: 3 Thaumaturg: 1 Tiermeister: 1 Waldläufer: 3 Albai: 5 Chryseier: 5 Erainner: 9 Huatlani: 1 KanThai: 1 Lidralier: 3 Medejne: 2 Moraven: 1 Schariden: 2 Twyneddin: 3 Valianer: 1 Waelinger: 3 Elfen: 1 Gnome: 3 Das sind zusammen 38 Anmeldungen bei mittlerweile 11 Spielleitern. Langsam wird's ja... Rainer
Yarisuma Geschrieben 29. April 2006 report Geschrieben 29. April 2006 Da ich bisher keine Bestätigung bekommen habe, hoffe ich mal, dass meine Anmeldung angekommen ist...
Olafsdottir Geschrieben 29. April 2006 Autor report Geschrieben 29. April 2006 Ja, ist sie (s. Beitrag #51). Schickt aber solche Anfragen besser per PN. Rainer
Olafsdottir Geschrieben 30. April 2006 Autor report Geschrieben 30. April 2006 Aktueller Zwischenstand bei den Anmeldungen (07.05.2006, 14.27 Uhr): Assassine: 3 Barbar: 2 Barde: 2 Ermittler: 3 Fian: 1 Glücksritter: 2 Händler: 2 Heiler: 5 Hexer: 4 Klingenmagier: 1 Krieger: 1 Magier: 1 Magister: 1 Ordenskrieger: 3 Priester: 2 Seefahrer: 4 Söldner: 2 Spitzbube: 4 Thaumaturg: 1 Tiermeister: 1 Waldläufer: 5 Albai: 10 Chryseier: 5 Erainner: 10 Huatlani: 1 KanThai: 1 Lidralier: 4 Medejne: 2 Moraven: 1 Schariden: 2 Twyneddin: 3 Valianer: 1 Waelinger: 4 Elfen: 3 Gnome: 3 Das sind zusammen 48 Anmeldungen bei mittlerweile 12 Spielleitern. Das ist doch schon einmal sehr hübsch... Rainer
Olafsdottir Geschrieben 7. Mai 2006 Autor report Geschrieben 7. Mai 2006 Wir haben derzeit ebenso viele Albai wie Erainner... das ist neu... Rainer
Olafsdottir Geschrieben 7. Mai 2006 Autor report Geschrieben 7. Mai 2006 Aktueller Zwischenstand bei den Anmeldungen (08.05.2006, 13.50 Uhr): Assassine: 4 Barbar: 3 Barde: 2 Ermittler: 3 Fian: 1 Glücksritter: 2 Händler: 2 Heiler: 5 Hexer: 4 Klingenmagier: 1 Krieger: 1 Magier: 1 Magister: 1 Ordenskrieger: 3 Priester: 3 Seefahrer: 4 Söldner: 2 Spitzbube: 4 Thaumaturg: 1 Tiermeister: 1 Waldläufer: 5 Albai: 10 Chryseier: 5 Erainner: 10 Fuardwyn: 1 Huatlani: 1 KanThai: 1 Lidralier: 4 Medejne: 2 Moraven: 1 Schariden: 2 Twyneddin: 3 Valianer: 2 Waelinger: 4 Elfen: 3 Gnome: 3 Zwerge: 1 Das sind zusammen 51 Anmeldungen bei mittlerweile 12 Spielleitern. Rainer
Rosendorn Geschrieben 8. Mai 2006 report Geschrieben 8. Mai 2006 O.k., lieber spät als nie: Sylvens und meine Anmeldung ging soeben raus. Hoffentlich kommen wir am Freitag Abend noch rechtzeitig!
Olafsdottir Geschrieben 8. Mai 2006 Autor report Geschrieben 8. Mai 2006 Ja, auf euch hatte ich auch schon gewartet... Wir haben dieses Mal zum ersten Mal die Situation, dass wir mehr Spielleiter haben als Spieler (derzeit elf Runden bei zwölf Spielleitern), da bereiten auch Spätanmelder keine Probleme. Noch nicht. Rainer
Olafsdottir Geschrieben 8. Mai 2006 Autor report Geschrieben 8. Mai 2006 Aktueller Zwischenstand bei den Anmeldungen 15.05.2006, 22.21 Uhr): Assassine: 5 Barbar: 3 Barde: 3 Ermittler: 3 Fian: 1 Glücksritter: 3 Händler: 2 Heiler: 5 Hexer: 4 Klingenmagier: 1 Krieger: 2 Magier: 3 Magister: 1 Ordenskrieger: 4 Priester: 3 Ritter: 1 Schamane: 1 Seefahrer: 3 Söldner: 3 Spitzbube: 6 Thaumaturg: 1 Tiermeister: 1 Waldläufer: 5 Albai: 15 Chryseier: 6 Erainner: 12 Fuardwyn: 1 Huatlani: 1 KanThai: 2 Lidralier: 5 Medejne: 2 Moraven: 2 Schariden: 2 Twyneddin: 3 Valianer: 2 Waelinger: 3 Elfen: 4 Gnome: 3 Zwerge: 1 Das sind zusammen 62 Anmeldungen bei 12 Spielleitern. Jetzt müssen halt zwei Spielleiter mit sechs Spielern auskommen. Und es sind immer noch Mal mehr Albai als Erainner... Rainer
Empfohlene Beiträge