Olafsdottir Geschrieben 29. Mai 2006 Autor report Geschrieben 29. Mai 2006 ... daß wir bis 200 EP verbraten könnten, um 600 FP zu bekommen, sofern Sastan das Betreffende lehren kann (bzw. mit Zuzahlung, wenn es etwas Anderes ist). Natürlich nicht. Man kann für bis zu 200 GFP lernen und muss nur ein Drittel davon in EP ausgeben. DFR, S. 281, Kasten unten. Rainer
Abd al Rahman Geschrieben 29. Mai 2006 report Geschrieben 29. Mai 2006 Nee, das deutet er nicht an. Er meint: Für 200 FP (Das ist etwas anderes wie EP) kann gelernt werden. Das heißt, dass für diese 200 FP nur 67 EP eingesetzt werden müssen. Viele Grüße hj
Nanoc der Wanderer Geschrieben 29. Mai 2006 report Geschrieben 29. Mai 2006 Vielen Dank, jetzt herrscht Klarheit. Klarheit oder nicht? Nach so einem Satz widersprüchliches zu posten finde ich, nun ja, widersprüchlich Ich schlage vor, wir lassen Rainer hier das offizielle posten und verwirren nicht durch widersprüchliche Postings von SL. Gruß Bernd
Rosendorn Geschrieben 29. Mai 2006 report Geschrieben 29. Mai 2006 Also egal, wie ihr euch auch anstrengen mögt: Ihr dürft maximal 200 Punkte auf euren GFP-Zähler für's Gratislernen bei Sástan hinzuaddieren. Unter keinen Umständen ist es möglich, für mehr als 200 FP bei Sástan zu lernen. Da ist dann die Grenze. Nichts geht mehr. Immerhin sind das dann ja auch 20 Tage Ausbildung. Auch nicht schlecht, wenn der sich so viel Zeit nimmt.
Olafsdottir Geschrieben 29. Mai 2006 Autor report Geschrieben 29. Mai 2006 Ich schlage vor, wir lassen Rainer hier das offizielle posten und verwirren nicht durch widersprüchliche Postings von SL. Habe ich doch gerade. Rainer
Nanoc der Wanderer Geschrieben 29. Mai 2006 report Geschrieben 29. Mai 2006 Ich schlage vor, wir lassen Rainer hier das offizielle posten und verwirren nicht durch widersprüchliche Postings von SL. Habe ich doch gerade. Rainer Du warst eben schneller als ich
Ma Kai Geschrieben 30. Mai 2006 report Geschrieben 30. Mai 2006 Man kann für bis zu 200 GFP lernen und muss nur ein Drittel davon in EP ausgeben. Danke, jetzt ist das auch klar.
Empfohlene Beiträge