Wulfhere Geschrieben 12. März 2006 report Geschrieben 12. März 2006 Um einen Platz für Wünsche oder Kritik ; Anregungen oder Ideen zu bieten nachfolgend der Platz für alle Interessierten. Erzählt was noch gemacht werden sollte und was euch interessiert.
Wulfhere Geschrieben 29. Juni 2006 Autor report Geschrieben 29. Juni 2006 Damit die Artikel nicht immer letztlich doppelt erstellt werden überlege ich gerade, ob es sinnvoll ist die Regelergänzungen als eigenens Kapitel auszulagern und mit den Projekten zu verlinken ??
Danton Geschrieben 23. September 2006 report Geschrieben 23. September 2006 Damit die Artikel nicht immer letztlich doppelt erstellt werden überlege ich gerade, ob es sinnvoll ist die Regelergänzungen als eigenens Kapitel auszulagern und mit den Projekten zu verlinken ?? klingt gut klingt gut
Wulfhere Geschrieben 12. Februar 2007 Autor report Geschrieben 12. Februar 2007 Der Umbau ist erst mal abgeschlossen. Daher empfehle ich einen Blick auf den Bereich Hausregeln. Ich werde mich nun als nächstes verstärkt mit dem Posbikrieg beschäftigen. Mitwirkende sind ausdrücklich gewünscht.
Wulfhere Geschrieben 19. März 2007 Autor report Geschrieben 19. März 2007 Mit baldigen Abschluß der Arbeiten an den Siganesen möchte ich versuchen eine Reihe von interessanten Völkern aufzubereiten um eine größere Vielfalt für Spieler anzubieten.
Wulfhere Geschrieben 26. Juni 2007 Autor report Geschrieben 26. Juni 2007 Wer nutzt den zur Zeit das vorhandene Material für seine Kampagne. ?? Wo besteht Bedarf an mehr Material ?? Wer kann eventuell eigenes Material beisteuern ??
Wulfhere Geschrieben 13. September 2007 Autor report Geschrieben 13. September 2007 Um in der Forumswiki den Bereich für Perry Rhodan zu verbessern brauche ich Hilfe. Gliederung, Grammatik, Links, Kategorien Sind große Baustellen und alleine ist es doch etwas viel, da ich ja auch neues Material einbringen will. Wer hat Lust mitzuwirken. :lookaround:
Empfohlene Beiträge