Zum Inhalt springen

Nicht Con-Besucher

Gimli CDB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich gehöre zu den Leuten, die zwar gerne auf ein Con gehen würden, die jedoch bislang (und wohl noch bis auf weiteres) auf die Teilnahme verzichten müssen (aus verschiedenen persönlichen Gründen).

Trotzdem würde ich mich dafür interessieren, die bereits auf Cons gespielten Abenteuer der Con-Kampagne in meiner heimischen Runde (die wie ich zu den Nicht Con-Besuchern zählt) zu leiten.

Daher frage ich mich, ob es für mich irgendeine Möglichkeit gibt, an eins oder mehrere der bereits gespielten Abenteuer zu kommen bzw. ob diese in absehbarer Zeit online verfügbar sein werden.

Ich habe diese Frage absichtlich im Forum gestellt und nicht per PN an Olafsdottir geschickt, da ich mir vorstellen kann, dass ich nicht der einzige bin, der sich dafür interessiert.

Viele Grüße,

Gimli CDB

Geschrieben

Online-Versionen wird es irgendwann geben; sie stehen allerdings nicht allzu hoch auf unserer Prioritätenliste - auch weil sie die Con-Veranstalter verständlicherweise eine gewisse Exklusivität gewünscht haben.

Ansonsten gibt es immer die Idee mit dem MIDGAD-spezifischen Kleincon - siehe Bros SyltCon.

Rainer

Geschrieben
Online-Versionen wird es irgendwann geben; sie stehen allerdings nicht allzu hoch auf unserer Prioritätenliste - auch weil sie die Con-Veranstalter verständlicherweise eine gewisse Exklusivität gewünscht haben.
Das ist durchaus verständlich. Auf jeden Fall freue ich mich darauf.

Ansonsten gibt es immer die Idee mit dem MIDGAD-spezifischen Kleincon - siehe Bros SyltCon.

Rainer

Danke für die Infos!

Grüße,

Gimli CDB