Zum Inhalt springen

[Aprilscherz 2006] Der Spielleiter kriegt immer die Frauen


Sardo Numspa

Empfohlene Beiträge

Ich denke, die Diskussion hat sich sowieso erledigt, oder?

 

Es ist wirklich bedauerlich, Sardo und Namenloser, dass ihr euch in diese Situation manövriert habt, aber offenbar kann euch niemand weiter helfen.

 

Es bleibt eben der Rat an Sardo, sich eine neue Gruppe - und ein neues Zielobjekt ;) - zu suchen, und der Rat an den Namenlosen, gruppeninterne Probleme als Spielleiter künftig besser zu regeln.

 

Gruß von Adjana

Ist die Diskussion wirklich erledigt? Ich mag überlesen haben, wie lange die Gruppe eigentlich schon zusammen spielt, aber mich würde es interessieren. Denn wenn da tatsächlich schon einige gemeinsame Jahre zur Debatte stehen, dann sollte man möglicherweise doch noch einmal versuchen, aufeinander zuzugehen, wenn auch vielleicht erst nach einiger 'Abkühlung'.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 433
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

 

@Namenloser

 

Wenn es so ist wie du sagst, dass Numpsis Spielweise euch bereits vorher ein Dorn im Auge war, dann finde ich es sehr traurig, dass es erst einer Eskalation bedurfte, bevor ihr den Mumm hattet ihm zu sagen, dass ihr nicht zueinander passt.

 

Viele Grüße

Harry

 

Schon wieder fällt jemand fast aus dem Fenster. Ich hatte bereits erwähnt, dass wir schon öfter Diskussionen hatten. Und manchmal hat man die Hoffnung, dass sich Sachen bessern. Und dann kommt der Knall plötzlich und nicht schleichend.

Ich falle überhaupt nicht aus dem Fenster. Wir hatten den Fall bereits mehrfach, dass wir neue Mitspieler für unsere Runde gesucht haben und dann Leute ankamen, die nicht zu uns gepasst haben. Wir haben es geschafft uns von den Leuten zu trennen, bevor der große Knall kam.

 

Dass ihr es nicht geschafft habt vor dem Knall die Bremse zu ziehen finde ich schlicht und einfach schade.

 

Viele Grüße

Harry

 

Dann habt ihr Glück gehabt. Ich spiele ja auch schon 15 Jahre und mir ist das bisher auch noch nicht passiert. Ich bedaure auch die Situation, aber nicht die Entscheidung.

Wäre es denn für dich als offensichtlich erfahrenen Spielleiter nicht möglich gewesen, da noch eine Art 'Notbremse' zu ziehen? Denn immerhin war deine Anweisung recht ungenau formuliert, und wenn du über die Spielweise Sardo Numspas wusstest, wie du hier ja bereits dargelegt hast, dann hättest du doch darauf kommen können/müssen, dass es zu einer solchen Eskalation kommt.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar

Ist die Diskussion wirklich erledigt? Ich mag überlesen haben, wie lange die Gruppe eigentlich schon zusammen spielt, aber mich würde es interessieren. Denn wenn da tatsächlich schon einige gemeinsame Jahre zur Debatte stehen, dann sollte man möglicherweise doch noch einmal versuchen, aufeinander zuzugehen, wenn auch vielleicht erst nach einiger 'Abkühlung'.

 

Grüße

Prados

Die Gruppe ist schon lange zusammen, nur Sardo ist - oder besser war - frisch dabei.

Ich finde, hier gibt es wirklich nicht mehr viel zu sagen. Ein Armutszeugnis hat sich der Namenlose meiner Meinung nach selber ausgestellt, als er es nötig hatte, sich zwischen die Frau und Sardo zu stellen, sich mit ihr "auszusprechen" und dann in "Ich sitz am längeren Hebel"-Manie dies an Sardo zu geben.

Über alles andere könnte ich nur mutmaßen, und damit ist niemandem geholfen.

Link zu diesem Kommentar

@spuk:

 

Ich hoffe du stehst auch im realen Leben hinreichend über solchen Dingen.

Besonders wenn sie dir selbst passieren.

 

@Prados

Ich glaube da ist nichts mehr zu retten.

da bauen schon kleinere Differenzen undurchdringliche Mauern, und hier sind die Differenzen schon sehr privat und fundamental.^

 

 

Und um zum Threadthema zurückzukommen:

Bei uns nicht. In keiner der ca. 3 Gruppen, in denen ich war.

 

 

 

Und zu ähnlichen (aber deutlich weniger kritischen) Konflikten bei uns:

Ein mal hatte ich (auch als "jüngster" Mitspieler) einen Konflikt mit dem SL (Bei wechselnden SL),

wobei mich die übrigen Spieler dann gestützt haben. Im Endeffekt haben wir beide Streithähne unsere Gruppenzugehörigkeit

dem Rest zur Disposition gestellt - was wie ich finde das einzig Richtige ist - und nach einer selbstkritischen Aussprache

beide weiter gespielt.

Über das andere Mal war ich weniger glücklich. Hier führten bestimmt Umstände zu einer zu großen Gruppe, und im Endeffekt hat sich die

Gruppe gespalten. Allerdings, wie ich hoffe, nicht so, daß wir demnächst nicht unsere größere Kampagne weiterspielen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Ich denke, die Diskussion hat sich sowieso erledigt, oder?

 

Es ist wirklich bedauerlich, Sardo und Namenloser, dass ihr euch in diese Situation manövriert habt, aber offenbar kann euch niemand weiter helfen.

 

Es bleibt eben der Rat an Sardo, sich eine neue Gruppe - und ein neues Zielobjekt ;) - zu suchen, und der Rat an den Namenlosen, gruppeninterne Probleme als Spielleiter künftig besser zu regeln.

 

Gruß von Adjana

Ist die Diskussion wirklich erledigt? Ich mag überlesen haben, wie lange die Gruppe eigentlich schon zusammen spielt, aber mich würde es interessieren. Denn wenn da tatsächlich schon einige gemeinsame Jahre zur Debatte stehen, dann sollte man möglicherweise doch noch einmal versuchen, aufeinander zuzugehen, wenn auch vielleicht erst nach einiger 'Abkühlung'.

 

Grüße

Prados

 

Die Gruppe ist schon länger zusammen. Sardo ist aber noch nicht so lange dabei.

 

Um ehrlich zu sein, bin ich auch froh, dass er jetzt weg ist. Das erleichtert einen Neuanfang ungemein.

 

Auf Spieler, die solche menschlichen "Qualitäten" wie Sardo bieten, können ich und meine Gruppe sicher verzichten.

Link zu diesem Kommentar

Hier noch mal etwas von Seite 7, was mich etwas irritiert, nachdem der SL geschrieben hat, er sei seit einem halben Jahr mit der betreffenden Frau zusammen:

 

 

 

In meiner momentanen Gruppe ist es so, dass sowohl ich als auch der Spielleiter an einem Mädel Interesse haben.[/Quote]

 

 

Viel Glück!

 

Ich glaube ja, sie mag mich mehr als ihn, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht.[/Quote]

 

Ich habe mich gerade durch die gesamte Diskussion durchgequält und stelle fest, daß Numspas Schilderung von vielen einfach übernommen wurde.

 

Der SL wurde gar als

Soziopath[/Quote] bezeichnet.

 

 

Tatsächlich habe ich hier bis Seite 10 oder 15, weiter war ich bis heute nicht, erst einmal Numspas Meinung gelesen und mich gewundert und gefragt: "Soll ich das jetzt einfach so glauben, wie einige anderen es tun?"

 

Und seine Schilderung war kurz: "SL und ich, Numspa, interessieren uns für die selbe Frau, sie mag mich wohl mehr als ihn und er hat mich deswegen mit SL-Macht ohne Vorwarnung herausgekegelt und hinterher gemein nachgekartet."

 

Nun hat der SL die Situation aus seiner Sicht geschildert und siehe da, es klingt ganz anders:

"Die Frau und ich sind seit sechs Monaten ein Paar und er stört die Gruppe, weil er sich trotz mehrfacher Aufforderung nicht zurückhalten kann. Auch gab es mehrere Diskussionen um den Spielstil, die nicht gefruchtet haben."

 

 

Wo die Wahrheit liegt, kann ich nicht beurteilen, das können nur die Gruppenmitglieder, Namenloser und Numspa.

Klar ist jedoch, daß es in der Gruppe nicht stimmte.

Spekulieren lässt sich jedoch trefflich.

 

Und ich vermute, daß sich durch diese Diskussion außerhalb der Gruppe, anstelle von gruppenintern, sich das noch hochgeschaukelt hat.

 

Aber es war interessant und wunderlich zu lesen, wie schnell hier auf dem unbekannten SL herumgehackt wurde.

(Soziopath, brauche einen Arzt oder Psychologen o.ä.)

 

Wie fandest Du diese Ausdrücke in Bezug auf Deine Person und der geforderten sozialen Kompetenz, Namenloser?

Du hast das ja ganz gelassen unkommentiert gelassen.

Link zu diesem Kommentar

Danke, Jürgen Buschmeier für deine objektive Stellungnahme.

Ich hatte auch schon in deiner ersten Reaktion auf Numspas Äußerungen eine gewisse analytische Distanz und objektive Betrachterhaltung festgestellt.

 

Im Grunde habe ich meine Meinung zu solch dummen Beiträgen in meiner ersten Stellungnahme in diesem Forum formuliert.

 

Das Nuhrsche Prinzip (Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten) sollte meine Haltung dazu verdeutlichen.

 

Ich wollte mich nicht auch noch auf ein so plattes Niveau begeben, wie es hier teilweise bei diversen Stellungnahmen ohne wirkliches Hintergrundwissen zum Tragen kam.

 

Letzlich weiß ich auch nicht, ob eine Retourkutsche wirklich ihr Ziel gefunden hätte. Manchmal hatte ich hier beim Lesen nämlich den Eindruck, dass der hinter dem Schreiber steckende Intellekt nur noch ein plattes "Selber!" verstanden hätte.

Link zu diesem Kommentar

Und so wie ich das hier wahrnehme, wurde nun übers Spiel versucht jemanden zu sagen, dass man ihn nicht dabei haben will.

 

Feige, finde ich. Und geklappt hat es auch nicht so recht.

 

Was ich generell beobachte ist, dass Menschen gerne Konflikten aus dem Weg gehen oder nicht "der Böse" sein wollen. Deswegen wird dann wegen der lauten Partymusik in der Nachbarschaft die Polizei gerufen (anstelle es erstmal selber zu versuchen). Da wird der Ladenbesitzer gebeten dem eigenen Filus was zu verbieten, weil man die liebe Mami bleiben will. Oder man hofft, dass ein drängender Verehrer es selber merkt etc. Man hofft immer das es ein anderer macht.

 

Es wird immer mal wieder - allgemein formuliert - Konflikte geben, denen man gerne ausweichen würde. So auch der einem sagen zu müssen, dass er nicht in die Gruppe passt. Oder was einem nicht passt. Mit etwas Glück löst sich das Problem von selbst, da er sich nicht mehr meldet etc. Wenn das nicht passiert, dann muss man halt auch mal Mut zur direkten Konfrontation haben. Das ist nicht einfach, aber es hilft einem für spätere Situtionen weiter. Weil man dann weiß, dass man es könnte.

Link zu diesem Kommentar
Danke, Jürgen Buschmeier für deine objektive Stellungnahme.

Ich hatte auch schon in deiner ersten Reaktion auf Numspas Äußerungen eine gewisse analytische Distanz und objektive Betrachterhaltung festgestellt.

 

 

Ich wollte mich nicht auch noch auf ein so plattes Niveau begeben, wie es hier teilweise bei diversen Stellungnahmen ohne wirkliches Hintergrundwissen zum Tragen kam.

 

Ich finde es sehr schön, das du ein gewisses Niveau halten willst und ich muss auch eingestehen, dass du ausergewöhnlich wortgewand bist.

Denn zwar hast du hier nocheinmal deine Meinung dargelegt, aber in keinster Weise Bezug auf die vorgegangene Frage genommen, nämlich ob man jetzt glauben soll, dass du und deine Freundinn (oder auch nicht) schon eine ganze Zeit zusammen sind.

Ich für meinen Teil hatte den post zuvor so gedeutet, dass dieser zum einen eine Art Maßregelung an einige aus dem Forum ist, aber zugleich auch nocheinmal ein Aufgreifen eben dieser Frage, um Klahrheit zu schaffen.

Willst du dich nicht zu der Aussage, dass das Mädel an Sardo mehr interessiert war äußern oder ist diese Sache für dich schon in Gedanken abgeschlossen?

 

 

Mfg Yon (hofft auf einem gewissen Niveau geblieben zu sein)

Link zu diesem Kommentar
Danke, Jürgen Buschmeier für deine objektive Stellungnahme.

Ich hatte auch schon in deiner ersten Reaktion auf Numspas Äußerungen eine gewisse analytische Distanz und objektive Betrachterhaltung festgestellt.

 

 

Ich wollte mich nicht auch noch auf ein so plattes Niveau begeben, wie es hier teilweise bei diversen Stellungnahmen ohne wirkliches Hintergrundwissen zum Tragen kam.

 

Ich finde es sehr schön, das du ein gewisses Niveau halten willst und ich muss auch eingestehen, dass du ausergewöhnlich wortgewand bist.

Denn zwar hast du hier nocheinmal deine Meinung dargelegt, aber in keinster Weise Bezug auf die vorgegangene Frage genommen, nämlich ob man jetzt glauben soll, dass du und deine Freundinn (oder auch nicht) schon eine ganze Zeit zusammen sind.

Ich für meinen Teil hatte den post zuvor so gedeutet, dass dieser zum einen eine Art Maßregelung an einige aus dem Forum ist, aber zugleich auch nocheinmal ein Aufgreifen eben dieser Frage, um Klahrheit zu schaffen.

Willst du dich nicht zu der Aussage, dass das Mädel an Sardo mehr interessiert war äußern oder ist diese Sache für dich schon in Gedanken abgeschlossen?

 

 

Mfg Yon (hofft auf einem gewissen Niveau geblieben zu sein)

 

@Namenloser

Stimmt, ich erinnere mich jetzt wieder, aber da ich alle 25 Seiten gelesen hatte, war mir das entfallen.

 

@Yon:

Geht es denn irgendwen an, ob und wie lange die beiden zusammen sind?

Mich geht es nichts an, ich habe dies nur als Beispiel benutzt um zu zeigen, daß beide, sowohl Numspa als auch Namenloser einiges nicht geschrieben haben.

Warum auch immer, teils weil sie die Meinung haben, daß es nicht hierhergehört, möglicherweise gab es auch andere Gründe.

 

Und offensichtlich ist doch, daß die Schilderung der beiden sich so deutlich unterscheiden, daß man nur raten kann, was die Wahrheit ist.

 

Maximal einer von beiden hat die Wahrheit geschildert, wie es sich tatsächlich zugetragen hat. Wir können das nicht herausfinden, nur spekulieren.

 

Glauben wir dem Spieler Numspa, dann ist der Namenlose aus DSA.

Glauben wir dem namenlosen SL, dann ist Numspa eben nicht so nett und unschuldig, wie er es hier geschildert hat.

Oder man trifft sich in der Mitte und beide haben Fehler gemacht, die die Gruppe durch die Trennung abschließt.

 

Deswegen enthalte ich mich lieber eines Urteils.

Die Zweifel bleiben diesmal eben.

 

Wenn ich nicht sicher bin, ob ich unangenehm rieche, dann nehme ich ein Hilfsmittel, wie der Jurist sagt:

"In dubio pro deo."

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

@Namenloser: Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß :D! Erst einmal zu deinem Vorwurf, dass hier alle (ohne die genauen Hintergründe) irgendwas schreiben. Einige haben auch darauf hingewiesen, dass sie die Situation nicht genau kennen und dann einen Beitrag verfasst (u.a. ich). Das ist m. E. in Ordnung, da wir einfach Sardos Beschreibungen kommentiert haben. Irgendwie dachte ich immer, dass das der Sinn eines Internet-Forums ist. Aber ich bin in Foren auch nicht so aktiv. Ich mag mich also durchaus täuschen :cool:.

 

Zu meinen bisherigen Äußerungen: Ich habe nichts von Soziopath, Arzt oder Psychologen geschrieben, aber die Meinung vertreten das ein SL "fair" sein sollte und das es "unglaublich" ist, wenn man sich mit der "Restgruppe" früher trifft und dann jmd. (Sardo) mitteilt, dass man entschieden habe, dass er aus "sozialen" Gründen (oder so ähnlich) nicht mehr mitspielen könne. Diese Diskussion hätte m. E. während seiner Anwesenheit geführt werden können. So ist das schlicht und ergreifend "feige". Sorry :worried:... meine Meinung.

 

Sollte es jedoch so sein (diese Einschränkung benutze ich, da ich bei deinen, wie auch Sardos Ausführungen auf Mutmaßungen angewiesen bin), dass die Frau seit einigen Monaten deine Freundin ist, dann verstehe ich durchaus deine "Probleme" mit Sardo. Ich wäre auch sehr unmotiviert, wenn ich als SL "zusehen" müsste, wie ein Spieler evtl. meine Freundin umgarnt. Ich würde ihn auch "bitten" das zu lassen und (sollte das nichts bringen) ihm mit "Konsequenzen" drohen. Aber so wie es bei euch (wohl) abgelaufen ist, dass ist m. E. nicht OK. Nach deinen Beschreibungen über Sardo (sollten sie stimmen), hättest du damit rechnen müssen, dass Sardo evtl. die Gruppe angreift (mit allen Konsequenzen). Für die komplett tote Gruppe bist du also m. E. mitverantwortlich. Aber das ist nur meine Meinung...

 

Ich habe hier übrigens immer diese Einschränkungen in Klammer gesetzt und m. E. geschrieben, damit klar wird, dass ich meine Ausführungen nicht unbedingt als "richtig" sehe und du mir nicht "Dummheit" unterstellst :silly:.

 

Liebe Grüße :wave:

Gwythyr

Link zu diesem Kommentar

Also ich muss Jürgen Buschmeier zustimmen. Ich sehe beim besten Willen nicht, wie einer von uns Außenstehenden wissen könnte, ob eher Numpsi oder Namenloser den Tatsachen entsprechend berichtet hat. Oder ob es doch irgendwo dazwischen liegt.

 

Deshalb finde ich es interessant, dass die meisten Diskussionsteilnehmer hier sich mehr oder weniger deutlich Numpsis Sichtweise zu Eigen gemacht haben.

 

Ich sehe das als weiteren Beleg für die Theorie, dass es uns Menschen viel leichter fällt, eine Meinung zu fassen, als eine einmal gefasste Meinung wieder zu ändern. Sprich in diesem Fall: Da Numpsi zuerst gepostet hat, hatten sich sich die meisten anhand dessen schon eine Meinung gebildet und halten jetzt (unbewusst) weiter daran fest.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Meine persönliche Erfahrung mit Rollenspielrunden ist es übrigens, dass es zu einem wirklich "großen Knall" eher nur kommt, wenn die Beziehungen in der Runde über reines Rollenspielen hinausgehen. Seien es romantische Beziehungen, Freundschaften oder sogar familiäre Bindungen.

 

Ich erkläre mir das zum Teil so, dass dann mehr auf dem Spiel steht. Wenn ich mich mit den Leuten nur zum Spielen treffe und merke, dass unsere Auffassungen unterschiedlich sind, dann fällt es mir (vergleichsweise) leicht loszulassen und eine andere Runde zu suchen.

 

Wenn man aber gleichzeitig eng befreundet ist, fällt es deutlich schwerer zu sagen "Mit Dir/Euch spiele ich nicht mehr." Oder man sage mal dem eigenen Bruder, dass man seinen Spielstil so mies findet, dass man nicht mehr weiterspielen will.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kurna!

 

Deshalb finde ich es interessant, dass die meisten Diskussionsteilnehmer hier sich mehr oder weniger deutlich Numpsis Sichtweise zu Eigen gemacht haben.
Ich für meinen Teil habe ein Verhalten kommentiert, das mir in dieser Form von Sardo berichtet wurde (Beitrag 101). Damit tue ich dem Spielleiter kein Unrecht, falls es sich anders ereignet hat. Bislang ist mir aber noch nicht aufgefallen, dass Namenloser diese Anschuldigung in ein anderes Licht gerückt hätte, weshalb meine Aussage solange auch uneingeschränkt für ihn gilt.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Kurna!

 

Deshalb finde ich es interessant, dass die meisten Diskussionsteilnehmer hier sich mehr oder weniger deutlich Numpsis Sichtweise zu Eigen gemacht haben.
Ich für meinen Teil habe ein Verhalten kommentiert, das mir in dieser Form von Sardo berichtet wurde (Beitrag 101). Damit tue ich dem Spielleiter kein Unrecht, falls es sich anders ereignet hat. Bislang ist mir aber noch nicht aufgefallen, dass Namenloser diese Anschuldigung in ein anderes Licht gerückt hätte, weshalb meine Aussage solange auch uneingeschränkt für ihn gilt.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

 

Er hat in Posting #201 (seinem dritten oder vierten Beitrag, glaube ich) schon zu diesem speziellen Punkt Stellung genommen.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich wollte ich mich ja nun raushalten, aber ich will dem Namenlosen noch etwas zurückwerfen:

 

Menschliches Zusammenleben hat etwas mit Vertrauen zu tun. Wenn jemand in ein Forum kommt und um Hilfe bittet wird man ihn daher grundsätzlich erst einmal vertrauen, wenn seine Angelegenheit nicht zu sehr stinkt. Das von Numpsi beschriebene Verhalten kommt durchaus vor, wenn auch meist in einer anderen Altersklasse. Von den vorhandenen Informationen her war die Sachlage ziemlich klar und die Tipps waren eindeutig -- für den Fall, dass diese Informationen stimmen.

 

Du meinst, diese Informationen stimmen nicht. Das verbreitest du als erstes mit Geschwafel über "Objektivität" (welche es im menschlichen Zusammenleben nicht gibt) und einer Beleidigung. Das hat dir nicht gerade Sympathien eingetragen und deinen Standpunkt damit unglaubwürdiger gemacht. (Zumindest für mich, vermutlich unbewusst auch für ein paar andere) Auch danach bist du direkten Punkten eher ausgewichen -- warum hast du z.B. nicht einfach Artefakt und Abenteuer genau genannt? Hätte deine Glaubwürdigkeit erhöht und zumindest mir zudem eine "objektive" oder zumindest besser informierte Stellungnahme erlaubt. Nach dem was ich von dir bisher gehört hat kann ich Numpsis Wahrnehmung der Situation durchaus ein bißchen nachvollziehen -- auch wenn ich jetzt vermute, dass es eine verzerrte Wahrnehmung ist.

 

Alles in allem glaube ich, Numpsi sollte an seinen sozialen Fähigkeiten arbeiten, besonders was Frauen angeht, und sich eine neue Gruppe suchen. Die Trennung war das einzig richtige für beide Seiten. Der Namenlose sollte sich aber überlegen, wie man derartige soziale Probleme ohne derartige Eskapaden übers Rollenspiel löst. Hätte in diesem Fall viel böses Blut gespart.

Link zu diesem Kommentar

Da sich die beiden Jungs dieses Forum ausgesucht haben, um private Dinge zu diskutieren, werde ich es jetzt nutzen, um private Angelegenheiten zu beenden.

Ihr seid mir ja zwei richtige "Männer"! Schlagt, wie zwei kleine Mädchen auf einander ein und meint damit Frauen beeindrucken zu können.

 

Frank und Thomas?

Das wars. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass sich ein "Mädel" von ein bisschen Geschichten erzählen und dem Wert Au 98 beeindrucken lässt oder?

Sucht euch ein richtiges Leben, in dem ihr zurecht kommen könnt.

Ich hab jemanden gefunden, der meinen Ansprüchen ans Aussehen und der finaziellen Absicherung im RL gerecht wird.

Ihr beiden habt da doch gar nichts zu bieten!

 

Und eine Frau braucht Sicherheiten. :-p

 

 

P.S: Ach und der Wert Verführen+12 hilft euren Künsten im RL auch nicht weiter... :rolleyes:

 

lg

 

Das Mädel!

Link zu diesem Kommentar
Da sich die beiden Jungs dieses Forum ausgesucht haben, um private Dinge zu diskutieren, werde ich es jetzt nutzen, um private Angelegenheiten zu beenden.

 

Frank und Thomas?

Das wars. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass sich ein "Mädel" von ein bisschen Geschichten erzählen und dem Wert Au 98 beeindrucken lässt oder?

Sucht euch ein richtiges Leben, in dem ihr zurecht kommen könnt.

Ich hab jemanden gefunden, der meinen Ansprüchen ans Aussehen und der finaziellen Absicherung im RL gerecht wird.

Herzlich willkommen im Forum, Alice! (Falls dies nicht einer der forumstypischen Aprilscherze ist; verzeih mir meine - hoffentlich verständliche - Skepsis. Aber erstmal geh ich davon aus, daß es keiner ist.)

 

Also auf der Basis: gute und richtige Entscheidung. :thumbs:

Nur... wieso ist Namenloser der Meinung, Du seist seit 6 Monaten seine Freundin, und Du bist der Meinung, Du hättest jemanden anderes... *verwirrt*

Paßt nicht ganz... vielleicht doch ein Aprilscherz? :silly:

Link zu diesem Kommentar

Lieber Krayon,

 

ein Scherz? Wohl kaum. Die beiden sind leider so. Und das Frank sich einbildet, ich wäre seit 6 Monaten seine Freundin liegt an seiner regen Fantasie. :rolleyes:

 

Er ist ja ganz nett, aber die letzten Tage waren nur noch füchterlich. Nein, so einen will ich nicht mal geschenkt haben.

 

 

An Bruder Buck:

Wieso männlich?

 

lg

 

Das Mädel

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...