Zum Inhalt springen

[Anfrage] E-mail Runde/Gwynnfair

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zitat von Gwynnfair @ 24.03.2006, 19:32

Na dann kann´s ja losgehen.

Schickt mir eure Chars zu und ich kümmere mich dann um einen geeigneten Anfang.

Gruß

Frank

Wie auch schon in der pm angekündigt, haben sowohl ferret als auch ich diese Woche der Schule wegen nur sehr wenig Zeit, weshalb ich keine feste Zusage machen kann, dass die Charaktere diese Woche schon eintreffen. Werde jedoch mein bestes tun, um dies zu ermöglichen!

Mfg Yon

Der Schulstress dürfte wohl abgeklungen sein, was dazu veranlassen könnte, in nächster Bälde den Char einzuschicken.

mfg ferret

• Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

moin,

ich habe bislang nur von Rolf einen char bekommen. tokx hat die Daten für seinen char geschickt aber leider keinerlei Hintergrund o.ä.

Von Yon und Ferret fehlt bislang jede Spur. Scheinbar ist das Interesse nicht besonders hoch, also lassen wir es doch besser. Ich habe keine Lust "hinterher zu laufen" und auch keine Lust jemanden zu nerven....

Gruß

Frank

Geschrieben
...Scheinbar ist das Interesse nicht besonders hoch, also lassen wir es doch besser. Ich habe keine Lust "hinterher zu laufen" und auch keine Lust jemanden zu nerven....
Das wäre aber Schade. Rafft euch mal auf, Leute !
Geschrieben
...Scheinbar ist das Interesse nicht besonders hoch, also lassen wir es doch besser. Ich habe keine Lust "hinterher zu laufen" und auch keine Lust jemanden zu nerven....
Das wäre aber Schade. Rafft euch mal auf, Leute !

Sry, ich habe nach wie vor noch Stress in der Schule, das Interesse besteht auf jeden Fall, und die Charakter Daten habe ich auch schon. Ich wollte sie nur gleich zusammen mit der Geschichte einschicken, die ich jedoch noch nicht habe!

Mfg Yon

Geschrieben

Auch von mir ein Großes SORRY,

war die letzte Woche echt voll Zeitlos, setze mich aber jetzt an die Story und Schick sie dir noch HEUTE!!!

Gruß tokx

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo an alle...

Rolf ist im Urlaub, guckt aber zwischendurch immer mal rein und wartet auf den Startschuß, Yon und Ferret haben erstmal Ferien und danach Schulstress. Yon wollte mir zumindest schon mal die Chardaten senden. Demnach kann ich leider noch nicht sagen wann es losgeht. Falls noch jemand Interesse hat, kann er/sie sich gerne melden...noch ist alles offen...

Gruß

Frank

Geschrieben

Gut, Ferien hab ich jetzt auch, meine Story und Bogen haste, oder? Ich trett Yon mal in den A*s*h und der soll des bei Ferret machen,*g*

Und ich such auch mal jemanden, der mitmachen will!

tokx

Geschrieben

Habe endlich kurz Zeit, um zumindest mal die Daten zu schicken.

Hätteste du sie gerne in einem bestimmten Format?

Hier im Forum als PM oder lieber als E-Mail???

Fragen über Fragen.....

Mfg Yon

Geschrieben

Ich frag gleich mal n Freund von mir ob er mimachen möchte! Der kommt gleich zu mir und ich überred ihn dazu mitzumachen!!!

Ich fänds ja lustig, du dürftest ihn auch kennen Yon=> der Hexenjäger

tokx

Geschrieben
Ich frag gleich mal n Freund von mir ob er mimachen möchte! Der kommt gleich zu mir und ich überred ihn dazu mitzumachen!!!

Ich fänds ja lustig, du dürftest ihn auch kennen Yon=> der Hexenjäger

tokx

Ahja cool. :D

Mfg Yon

PS: Hat er schon jemals eine Hexe gejagt :D ?

Geschrieben

DummmmmDääääää:

Juhu, er macht mit, aka Lothar, er schreibt gleich selber mal was,

Du kannst das ja dan mit ihm abklären Frank, ich mach mal einen Bogen mit ihm,

tokxY

Geschrieben

Ah, noch was: Das läuft grad noch über meine E-mail, wen ihr also noch was von ihm wollt müsst ihr warten bis er das geänder hat,(1-2 Tage)...

Geschrieben

-Rolf (x)

-Yon (x)

-TOkx (x)

-Ferret (x)

- Lothar (x)

Die sind dabei, ich hab meinen CHar schon weg, und fertig,

Mit Lothar hab ich ihn neulich gemacht,

Ich denke Rolf hat ihn auch,

Yonund Ferret wollten ja Zeit suchen, glaub haben sich auch schon zusammengesetzt,

Dan wärs jetzt ja (fast) soweit, können ja bald anfagen!

Geschrieben

ich hab bislang die Chars von Rolf unf tokx, Yon hat mir die Werte geschickt, ich hätte aber gerne auch etwas Hintergrund. Von Ferret und Lothar hab ich noch nichts wieder gehört.

Geschrieben
ich hab bislang die Chars von Rolf unf tokx, Yon hat mir die Werte geschickt, ich hätte aber gerne auch etwas Hintergrund. Von Ferret und Lothar hab ich noch nichts wieder gehört.

Kommt schon noch, keine Sorge, war nur grad ne Woche in Portugal.

Mfg Yon, spricht morgen mal mit ferret

Geschrieben

Und, ...wie lief euer Gespräch :D?

Aber ich glaub ich muss Lothar auch nochmal dazu bringen seinen Bogen zu senden...

Vorfreude ist ja bekantlich die schönste!

Geschrieben
Und, ...wie lief euer Gespräch :D?

Aber ich glaub ich muss Lothar auch nochmal dazu bringen seinen Bogen zu senden...

Vorfreude ist ja bekantlich die schönste!

Ferret wollte heute den Bogen einschicken, die Charaktergeschichte folgt dann noch! (Bei mir auch)

Mfg Yon

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.