Ferret Geschrieben 30. März 2006 report Geschrieben 30. März 2006 Zitat von Gwynnfair @ 24.03.2006, 19:32 Na dann kann´s ja losgehen. Schickt mir eure Chars zu und ich kümmere mich dann um einen geeigneten Anfang. Gruß Frank Wie auch schon in der pm angekündigt, haben sowohl ferret als auch ich diese Woche der Schule wegen nur sehr wenig Zeit, weshalb ich keine feste Zusage machen kann, dass die Charaktere diese Woche schon eintreffen. Werde jedoch mein bestes tun, um dies zu ermöglichen! Mfg Yon Der Schulstress dürfte wohl abgeklungen sein, was dazu veranlassen könnte, in nächster Bälde den Char einzuschicken. mfg ferret
Gwynnfair Geschrieben 30. März 2006 Autor report Geschrieben 30. März 2006 Klingt gut... Das könnte mich dazu veranlassen in nicht allzu ferner Zukunft dann auch mit dem Abenteuer zu beginnen. Gruß Frank
Gwynnfair Geschrieben 3. April 2006 Autor report Geschrieben 3. April 2006 moin, ich habe bislang nur von Rolf einen char bekommen. tokx hat die Daten für seinen char geschickt aber leider keinerlei Hintergrund o.ä. Von Yon und Ferret fehlt bislang jede Spur. Scheinbar ist das Interesse nicht besonders hoch, also lassen wir es doch besser. Ich habe keine Lust "hinterher zu laufen" und auch keine Lust jemanden zu nerven.... Gruß Frank
Rolf Geschrieben 3. April 2006 report Geschrieben 3. April 2006 ...Scheinbar ist das Interesse nicht besonders hoch, also lassen wir es doch besser. Ich habe keine Lust "hinterher zu laufen" und auch keine Lust jemanden zu nerven....Das wäre aber Schade. Rafft euch mal auf, Leute !
Yon Attan Geschrieben 3. April 2006 report Geschrieben 3. April 2006 ...Scheinbar ist das Interesse nicht besonders hoch, also lassen wir es doch besser. Ich habe keine Lust "hinterher zu laufen" und auch keine Lust jemanden zu nerven....Das wäre aber Schade. Rafft euch mal auf, Leute ! Sry, ich habe nach wie vor noch Stress in der Schule, das Interesse besteht auf jeden Fall, und die Charakter Daten habe ich auch schon. Ich wollte sie nur gleich zusammen mit der Geschichte einschicken, die ich jedoch noch nicht habe! Mfg Yon
Gwynnfair Geschrieben 3. April 2006 Autor report Geschrieben 3. April 2006 na dann übe ich mich noch eine Weile in Geduld....
tokx Geschrieben 3. April 2006 report Geschrieben 3. April 2006 Auch von mir ein Großes SORRY, war die letzte Woche echt voll Zeitlos, setze mich aber jetzt an die Story und Schick sie dir noch HEUTE!!! Gruß tokx
Gwynnfair Geschrieben 12. April 2006 Autor report Geschrieben 12. April 2006 Hallo an alle... Rolf ist im Urlaub, guckt aber zwischendurch immer mal rein und wartet auf den Startschuß, Yon und Ferret haben erstmal Ferien und danach Schulstress. Yon wollte mir zumindest schon mal die Chardaten senden. Demnach kann ich leider noch nicht sagen wann es losgeht. Falls noch jemand Interesse hat, kann er/sie sich gerne melden...noch ist alles offen... Gruß Frank
tokx Geschrieben 12. April 2006 report Geschrieben 12. April 2006 Gut, Ferien hab ich jetzt auch, meine Story und Bogen haste, oder? Ich trett Yon mal in den A*s*h und der soll des bei Ferret machen,*g* Und ich such auch mal jemanden, der mitmachen will! tokx
Yon Attan Geschrieben 13. April 2006 report Geschrieben 13. April 2006 Habe endlich kurz Zeit, um zumindest mal die Daten zu schicken. Hätteste du sie gerne in einem bestimmten Format? Hier im Forum als PM oder lieber als E-Mail??? Fragen über Fragen..... Mfg Yon
Gwynnfair Geschrieben 13. April 2006 Autor report Geschrieben 13. April 2006 Schick sie mir am besten per mail. Das Format ist mir relativ egal, solange es nicht einem Char-Genrator entspringt.
Yon Attan Geschrieben 13. April 2006 report Geschrieben 13. April 2006 Sodala alles was ich bis jetzt habe ist abgeschickt. Mal schauen was der Meister dazu meint Mfg Yon
tokx Geschrieben 13. April 2006 report Geschrieben 13. April 2006 Ich frag gleich mal n Freund von mir ob er mimachen möchte! Der kommt gleich zu mir und ich überred ihn dazu mitzumachen!!! Ich fänds ja lustig, du dürftest ihn auch kennen Yon=> der Hexenjäger tokx
Yon Attan Geschrieben 13. April 2006 report Geschrieben 13. April 2006 Ich frag gleich mal n Freund von mir ob er mimachen möchte! Der kommt gleich zu mir und ich überred ihn dazu mitzumachen!!! Ich fänds ja lustig, du dürftest ihn auch kennen Yon=> der Hexenjäger tokx Ahja cool. Mfg Yon PS: Hat er schon jemals eine Hexe gejagt ?
tokx Geschrieben 13. April 2006 report Geschrieben 13. April 2006 DummmmmDääääää: Juhu, er macht mit, aka Lothar, er schreibt gleich selber mal was, Du kannst das ja dan mit ihm abklären Frank, ich mach mal einen Bogen mit ihm, tokxY
Lothar Geschrieben 13. April 2006 report Geschrieben 13. April 2006 Hallo zusammen, ich mach jetzt auch mit, wie tokx schon sagt, mfg Lothar
tokx Geschrieben 13. April 2006 report Geschrieben 13. April 2006 Ah, noch was: Das läuft grad noch über meine E-mail, wen ihr also noch was von ihm wollt müsst ihr warten bis er das geänder hat,(1-2 Tage)...
tokx Geschrieben 18. April 2006 report Geschrieben 18. April 2006 -Rolf (x) -Yon (x) -TOkx (x) -Ferret (x) - Lothar (x) Die sind dabei, ich hab meinen CHar schon weg, und fertig, Mit Lothar hab ich ihn neulich gemacht, Ich denke Rolf hat ihn auch, Yonund Ferret wollten ja Zeit suchen, glaub haben sich auch schon zusammengesetzt, Dan wärs jetzt ja (fast) soweit, können ja bald anfagen!
Gwynnfair Geschrieben 18. April 2006 Autor report Geschrieben 18. April 2006 ich hab bislang die Chars von Rolf unf tokx, Yon hat mir die Werte geschickt, ich hätte aber gerne auch etwas Hintergrund. Von Ferret und Lothar hab ich noch nichts wieder gehört.
Yon Attan Geschrieben 22. April 2006 report Geschrieben 22. April 2006 ich hab bislang die Chars von Rolf unf tokx, Yon hat mir die Werte geschickt, ich hätte aber gerne auch etwas Hintergrund. Von Ferret und Lothar hab ich noch nichts wieder gehört. Kommt schon noch, keine Sorge, war nur grad ne Woche in Portugal. Mfg Yon, spricht morgen mal mit ferret
tokx Geschrieben 26. April 2006 report Geschrieben 26. April 2006 Und, ...wie lief euer Gespräch ? Aber ich glaub ich muss Lothar auch nochmal dazu bringen seinen Bogen zu senden... Vorfreude ist ja bekantlich die schönste!
Yon Attan Geschrieben 26. April 2006 report Geschrieben 26. April 2006 Und, ...wie lief euer Gespräch ? Aber ich glaub ich muss Lothar auch nochmal dazu bringen seinen Bogen zu senden... Vorfreude ist ja bekantlich die schönste! Ferret wollte heute den Bogen einschicken, die Charaktergeschichte folgt dann noch! (Bei mir auch) Mfg Yon
Yon Attan Geschrieben 28. April 2006 report Geschrieben 28. April 2006 Ist der Charakterbogen inzwischen da? Also der von ferret meine ich! Mfg Yon
tokx Geschrieben 29. April 2006 report Geschrieben 29. April 2006 Das mit Lothar muss ich noch richtig machen, ich glaub der hat schon wider an Lust verloren...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.