Abd al Rahman Geschrieben 23. März 2006 report Geschrieben 23. März 2006 Hallo alle zusammen, ich würde gerne Dungeon & Dragons online (DDO) anfangen. DDO ist ein MMORPG, das neben dem Anschaffungspreis auch Monatsgebühren kostet - soviel mal vorne weg. DDO basiert auf D&D. Ich würde gerne mit ein paar Leuten die ich kenne DDO anfangen und mich regelmäßig (1x die Woche, nach Absprache auch öfter) mit ihnen zum spielen treffen. In Onlinespielen hat es oft das Problem, dass man durch Quests nur durchhetzt weil irgendjemand die Lösung bereits kennt. Das Problem habe ich natürlich nicht (bzw. hoffe ich das), wenn ich mit Leuten spiele die ich kenne Also, wer hat Lust? Viele Grüße hj
Wulfhere Geschrieben 23. März 2006 report Geschrieben 23. März 2006 Sobald mein DSL Anschluss steht bin ich interessiert. Wie sind die Monatsgebühren.
Abd al Rahman Geschrieben 23. März 2006 Autor report Geschrieben 23. März 2006 Soweit ich das sehe 13.- EUR + MWST bei monatlicher Abrechnung. Viele Grüße hj
Raynor Geschrieben 23. März 2006 report Geschrieben 23. März 2006 Hallo, das kommt sicher auf die Zeit an. Als Empfehlung kann ich euch den Server Dorn vorschlagen, er wurde erst mit dem Release in Deutschland geöffnet und es finden sich, wie ich denke, überdurchschnittlich viele Rollenspieler dort, für ein MMORPG.
Abd al Rahman Geschrieben 23. März 2006 Autor report Geschrieben 23. März 2006 Danke für den Tipp. Es geht natürlich nur Abends wenn wir unter der Woche spielen sollten. Die genaue Uhrzeit sollten dann wir interessierten unter uns ausmachen. Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 23. März 2006 Autor report Geschrieben 23. März 2006 Moderation : Und in das richtige Unterforum verschoben Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 24. März 2006 Autor report Geschrieben 24. März 2006 Ich hab's mir gestern mal angeschaut. Es ist wirklich genial gemacht. Die Quests (zumindest die am Anfang) sind meilenweit von dem in Onlinespielen üblichen Hack & Slay entfernt. Es gint tatsächlich die Stimme des Spielleiters, die einem stimmungsvoll Szenen beschreibt (Leider in englisch, trotz deutschem Client). Der/die Sprecher sind richtig gut. Man läuft z.B. durch einen Gang und die Stimme des "Spielleiters" erzählt einem, dass man einen Lufthauch verspürt. Sucht man, so findet man tatsächlich eine verborgene Tür. Genauso gibt es Stellen an denen einem der Erzähler die Stimmung beschreibt die in diesem Raum vorherrscht. Ich würde mich freuen wenn wir genügend MIDGARD-Spieler finden würde Bezahlen kann man übrigens nur mit Kreditkarte (Visa und Mastercard) vernünftig. Viele Grüße hj
Wheel of Fortune Geschrieben 25. März 2006 report Geschrieben 25. März 2006 Lust hätt ich schon, ich spiel im Moment leider EVE online und für zwei Spiele hab ich kein Geld / Zeit. Später vielleicht...
Norden Geschrieben 28. März 2006 report Geschrieben 28. März 2006 Einmal die Woche (ausser Dienstags) würde Ich sehr gern' dabei sein. DIPS on the Ranger! I called it! Norden
Abd al Rahman Geschrieben 28. März 2006 Autor report Geschrieben 28. März 2006 Prima, dann wären wir schon zu dritt Viele grüße hj
Norden Geschrieben 28. März 2006 report Geschrieben 28. März 2006 [snip] In Onlinespielen hat es oft das Problem, dass man durch Quests nur durchhetzt weil irgendjemand die Lösung bereits kennt. Das Problem habe ich natürlich nicht (bzw. hoffe ich das), wenn ich mit Leuten spiele die ich kenne [/snip] Genau das erhoffe Ich mir auch. Und bei einer festen Gruppe, können Gegenstände wohl auch wesentlich besser genutzt werden. Sehr gespannt, Norden
Marbod Geschrieben 28. März 2006 report Geschrieben 28. März 2006 Ich wäre auch dabei. Kann aber derzeit leider nur am WE, da nur dann mein Rechner auch die Anforderungen erfüllt. Müsste mir halt sonst vorher noch einen 2. neuen Rechenknecht kaufen. Bin zwar am überlegen, aber noch nicht sicher.
Abd al Rahman Geschrieben 28. März 2006 Autor report Geschrieben 28. März 2006 Prima, dann wären wir mal zu 4. Damit kann man eigentlich schon anfangen da zumindest theoretisch alle wichtigen Aufgaben besetzt sind: Kämpfer, Kleriker, Dieb und Zauberer. Eine Gruppe kann übrigens bis zu 6 Spieler aufnehmen. Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 29. März 2006 Autor report Geschrieben 29. März 2006 Was wollt ihr eigentlich spielen? Ich würde mich gerne an einem Kleriker oder einem Schurken versuchen. Viele Grüße hj
Norden Geschrieben 29. März 2006 report Geschrieben 29. März 2006 Ein magier oder Kleriker wäre gut. Wenn Wir mehr als 4 werden, ein Waldläufer. Norden
Raynor Geschrieben 1. April 2006 report Geschrieben 1. April 2006 Ich bin eigentlich für alles offen, wenn ich die Zeit finde. Wie sieht es eigentlich aus mit dem Voice chat in-Game, wäre spanned zu wissen ob alle dafür die nötige Hardware besitzen.
Abd al Rahman Geschrieben 1. April 2006 Autor report Geschrieben 1. April 2006 Ich habe ein Headset. Viele Grüße hj
Norden Geschrieben 1. April 2006 report Geschrieben 1. April 2006 Ich auch. Eventuell steht auch ein Vetriloserver zur Verfügung Norden
Abd al Rahman Geschrieben 3. April 2006 Autor report Geschrieben 3. April 2006 Auf dem Forumsserver läuft auch Teamspeak. Ein eigener Teamspeakserver ist da schnell eingerichtet Wulfilein, was macht dein Splitter? Viele Grüße hj
Marbod Geschrieben 3. April 2006 report Geschrieben 3. April 2006 Ich bin auch für fast alles offen. Ein Headset besitze ich auch und da ich im Moment Urlaub habe, kann ich sogar unter der Woche.
Norden Geschrieben 3. April 2006 report Geschrieben 3. April 2006 Vielleicht sollten Wir ein Datum festlegen? Nach Ostern irgendwann? Bis dahin können Wir ja Klassen etc klären. Norden
Abd al Rahman Geschrieben 4. April 2006 Autor report Geschrieben 4. April 2006 Wulfhere hat noch ein Problem. Sein DSL funktioniert noch nicht. Ein Termin macht erst Sinn wenn Wulfhere wieder im Netz ist. Viele Grüße hj
Marbod Geschrieben 4. April 2006 report Geschrieben 4. April 2006 Schade, da ich derzeit wie gesagt Urlaub habe. Aber vieleicht kann man sich so mal treffen. Meine Char-Namen werden voraussichtlich Berthil, Nnamdi, Ukungu und Marbod sein.
Abd al Rahman Geschrieben 4. April 2006 Autor report Geschrieben 4. April 2006 Ich bin schon online. Namen: Brt Lyssandra Morkai auf dem Server DORN. Für unsere Gruppe mache ich mir dann einen neuen Charakter. Ich freue mich riesig darauf die Questen mit einer einzigen Gruppe durchzuspielen und endlich mal Zeit haben alles zu erkunden. Viele grüße hj
Empfohlene Beiträge