Norden Geschrieben 7. April 2006 report Geschrieben 7. April 2006 Ich habs jetzt auch. Wo sind Wir jetzt? Ihr seid angefangen, mit welchen Char's? Norden
Abd al Rahman Geschrieben 7. April 2006 Autor report Geschrieben 7. April 2006 Wir sind auf DORN. Aber für unsere Gruppe würde ich am liebsten mit frischen Chars anfangen. Wollen wir uns nicht mal Sonntag online treffen? Ich mach dafür einen TS-Server auf. Dann können wir alles bequatschen. Viele Grüße hj
Wulfhere Geschrieben 7. April 2006 report Geschrieben 7. April 2006 Wenn die Prepaid Karte kommt bin ich im Rennen. Werde mir wohl nächste Woche das SPiel holen.
AzubiMagie Geschrieben 7. April 2006 report Geschrieben 7. April 2006 Ich habe eine Kreditkarte von Karstadt - kostete keine Gebühr und rechnen auch keine Grundgebühr. Sobald die damit anfangen, kündige ich das Ding wieder. Ist für InternetSpiele sehr praktisch. (Sonst nutz ich das eigentlich nicht)
Norden Geschrieben 7. April 2006 report Geschrieben 7. April 2006 Ich komme Sonntag erst so gegen 21 Uhr nach Hause... Als Test habe Ich einen Zwergenpriester erschaffen: Kernel Norden
Norden Geschrieben 9. April 2006 report Geschrieben 9. April 2006 Keine Antwort... Ich bin so gegen 21 Uhr online, hoffe es klappt. Norden
Marbod Geschrieben 9. April 2006 report Geschrieben 9. April 2006 Ich bin voraussichtlich dann auch da.
Norden Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 Hallo, Für Mich ging's Gestern schief. Wir waren erst spät wieder zuhause . Wie ist Es gelaufen? Norden
Abd al Rahman Geschrieben 10. April 2006 Autor report Geschrieben 10. April 2006 Garnicht. Wir müssen dringend einen Termin machen, an den alle da sind damit wir zumindest mal besprechen können welche charaktere wir machen wollen. Also, wie wäre es Sonntag 17:00 Uhr? Viele Grüße hj
Norden Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 Da bin Ich leider in Deutschland und habe ger keinen PC zugang... Können Wir nicht hier im Thread anfangen? Erste und Zweite Wahl angeben, auswerten und bei Gleichheit den Würfel entscheiden lassen? http://cgi.kenware.com/DiceServer.pl Norden
Marbod Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 Dann fange ich doch einfach mal an. Ich bin mir zwar noch nicht 100%ig sicher, aber ein Warforge-Krieger interessiert mich im Moment.
Abd al Rahman Geschrieben 10. April 2006 Autor report Geschrieben 10. April 2006 Da Norden einen Kleriker macht, werde ich einen Schurken spielen. Rasse (Mensch oder Halbling) steht noch nicht fest. Viele Grüße hj
Marbod Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 @hj: Wie schaffst du es eigentlich den ganzen Tag mit Brt und Lyssandra gleichzeitig on zu sein?
Abd al Rahman Geschrieben 10. April 2006 Autor report Geschrieben 10. April 2006 Öh, bin ich nicht Viele Grüße hj
Marbod Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 Wird bei mir in der Freundesliste aber angezeigt. Lyssandra online Brt online
Abd al Rahman Geschrieben 10. April 2006 Autor report Geschrieben 10. April 2006 Jetzt Ich bin im Büro am arbeiten. Viele Grüße hj
Marbod Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 Genau jetzt. Das wundert mich ja auch gerade.
Abd al Rahman Geschrieben 10. April 2006 Autor report Geschrieben 10. April 2006 Genau jetzt.Das wundert mich ja auch gerade. Wahrscheinlich einer der Bugs die noch im Spiel sind DDO ist zwar weniger Bugverseucht wie andere Onlinespiele kurz nach dem Start, aber ärgerlich ist das trotzdem. Viele Grüße hj
Norden Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 Da Norden einen Kleriker macht, werde ich einen Schurken spielen. Rasse (Mensch oder Halbling) steht noch nicht fest. Viele Grüße hj Der Kleriker war nur ein Versuch! Ich will Ihn gerne spielen, aber Jeder sollte schon gerne eine Chance auf die Erste Wahl haben. Norden
Marbod Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 Ist der Kleriker denn deine erste Wahl?
Abd al Rahman Geschrieben 10. April 2006 Autor report Geschrieben 10. April 2006 Da Norden einen Kleriker macht, werde ich einen Schurken spielen. Rasse (Mensch oder Halbling) steht noch nicht fest. Viele Grüße hj Der Kleriker war nur ein Versuch! Ich will Ihn gerne spielen, aber Jeder sollte schon gerne eine Chance auf die Erste Wahl haben. Norden Ob Kleriker oder Schurke ist mir eigendlich wurscht Viele Grüße hj
Marbod Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 Bei mir ist der Warforge an erster Stelle. Ob nun Krieger, Schurke oder Magier ist mir gleich.
Raynor Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 'N Wizz wäre sicher meine erste Wahl. Bei dem Umsatz an Roben!
Abd al Rahman Geschrieben 10. April 2006 Autor report Geschrieben 10. April 2006 Prima. Dann hätten wir schonmal eine Grundgruppe zusammen: Kleriker, Kämpfer, Magier und Schurke Mal schauen was Wulfhere spielen möchte. Jetzt, da wir das notwendige haben ist der Rest optional. Viele Grüße hj
Norden Geschrieben 11. April 2006 report Geschrieben 11. April 2006 Ist der Kleriker denn deine erste Wahl? Ja. Somit soweit Alles klar. Angehend Waldläufern hab' Ich gelesen, dass die Gelegenheiten zum Fernkampf eher selten sind. Und Waldlaufen sowieso . Norden
Empfohlene Beiträge