Abd al Rahman Geschrieben 11. April 2006 Autor report Geschrieben 11. April 2006 Also die Waldläufer mit denen ich bisher in einer Gruppe war, waren immer eine Bereicherung. Bogen kommt gut, auch in Dungeons. Viele Grüße hj
Marbod Geschrieben 11. April 2006 report Geschrieben 11. April 2006 Interessant. Jetzt sind Raynor, Morkai und Brt online. Das nennt ihr also im Büro arbeiten.
Abd al Rahman Geschrieben 11. April 2006 Autor report Geschrieben 11. April 2006 Mist! Erkannt! Ist Scopa auch online? Das ist mein Testmagier Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 11. April 2006 Autor report Geschrieben 11. April 2006 Nein, der ist nicht on. Fauler Sack Viele Grüße hj
Rosendorn Geschrieben 11. April 2006 report Geschrieben 11. April 2006 Wow, hj, leveln deine Figuren nun schon alleine? Dann ist DDO wirklich das fortschrittlichste MMPORG. Man kauft es nur, baut ein paar Charaktere und den Rest macht das Spiel von selbst ...
Abd al Rahman Geschrieben 11. April 2006 Autor report Geschrieben 11. April 2006 Das ist für Spieler, die wenig Zeit haben. Z.B. Gildenbriefe rausbringen und so. Gruß, Lo Ein sich selbst levelnder Gildenbrief hätte auch was. Viele Grüße hj
Rosendorn Geschrieben 11. April 2006 report Geschrieben 11. April 2006 Hast du inzwischen mal nachgeschaut, welche Charaktere beim Levelmax sind und alle Quest erledigt haben?
Marbod Geschrieben 12. April 2006 report Geschrieben 12. April 2006 Was haltet ihr eigentlich von einer eigenen Gilde?
Abd al Rahman Geschrieben 12. April 2006 Autor report Geschrieben 12. April 2006 Gilden sind immer nett Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 13. April 2006 Autor report Geschrieben 13. April 2006 Mur mal so am Rande ... Wer ist denn jetzt dabei und wer nicht? Wulfhere, wann holst du dir das Spiel? Viele Grüße hj
Calandryll Geschrieben 15. April 2006 report Geschrieben 15. April 2006 Zeit, ich brauch ZEEIT!! ich hab jetzt die Code und komme einfach nicht dazu, dass alles zu installieren, weil mir die Zeit fehlt *grummel*, selbst in den Ferien, soo viel zu tun (arbeiten etc.) ich versuche es nächste Woche endlcih mal anzuspielen, dann sag ich nochmal bescheid gruss Calandryll
Raynor Geschrieben 16. April 2006 report Geschrieben 16. April 2006 Also sind heute um 17:00 Uhr wieder nur HJ, Marbod und ich da?
Abd al Rahman Geschrieben 16. April 2006 Autor report Geschrieben 16. April 2006 Also sind heute um 17:00 Uhr wieder nur HJ, Marbod und ich da? Wie es ausschaut ja. Viele Grüße hj
Marbod Geschrieben 16. April 2006 report Geschrieben 16. April 2006 Ob das wohl irgendwann wohl mehr werden?
Abd al Rahman Geschrieben 16. April 2006 Autor report Geschrieben 16. April 2006 Gute Frage. Norden ist dieses Wochenende ohne Rechner. Ist halt Ostern. Wulfhere ist über Ostern auch nicht zu Hause. Viele Grüße hj
Calandryll Geschrieben 16. April 2006 report Geschrieben 16. April 2006 Habs endlich fertig runtergeladen (4h) und alles eingerichtet... Schon ein schönes Spiel mit vieel Atmosphäre, würde es aber gerne mal in einer Gruppe spielen. Außerdem sieht es so aus, als ob man nur mit Kreditkarte zahlen könnte, dass kann ich aber nicht, da weder meine Eltern noch ich eine haben, wie ist das? Könnte man sich die nächsten Tage nicht mal Online treffen? Wär doch was *g* Bin auch auf Server Dorn unter: Calan den Karynth gruss Calandryll
Abd al Rahman Geschrieben 16. April 2006 Autor report Geschrieben 16. April 2006 Du kannst auch mit einem verifizierten Paypalkonto bezahlen. Viele Grüße hj
Norden Geschrieben 23. April 2006 report Geschrieben 23. April 2006 Irgend etwas Neues zu berichten? Warten Wir auf Jemanden? Norden
Norden Geschrieben 23. April 2006 report Geschrieben 23. April 2006 Irgend etwas Neues zu berichten? Warten Wir auf Jemanden? Norden
Abd al Rahman Geschrieben 23. April 2006 Autor report Geschrieben 23. April 2006 Ja. Eigentlich warten wir auf Wulfhere und dich Wollen wir unseren ersten Termin machen? 30.4.2006 18:00 Uhr? Wir treffen uns in der 1. Hafengegend. Die Vorqueste, die man solo machen muss, können ja schon alle vorher erledigen. Wir machen dann zusammen die drei Questen von Lord Gutklinge (oder so ähnlich). Viele Grüße hj
Norden Geschrieben 24. April 2006 report Geschrieben 24. April 2006 Oh , Es scheint etwas mehr Kommunikation ist von Nöten. Kernel, der Priester hat die Vorquesten gemacht, kann in die Innenstadt und hat dort noch nichts unternommen. Bin also soweit. 18.00 ist etwas früh für Mich, Kinder wollen abgespeist und gebettet werden... 20.00 passt mir besser, gegebenenfalls stosse Ich später dazu...hautpsache Es tut sich etwas! Norden
Calandryll Geschrieben 25. April 2006 report Geschrieben 25. April 2006 Hi, also das Spiel ist nicht so mein Ding. Ich konnte es ja antesten und es ist eigentlich auch schön gemacht, aber 13€ im Monat sind mir dann doch zu viel. gruss Calandryll
Abd al Rahman Geschrieben 25. April 2006 Autor report Geschrieben 25. April 2006 Oh , Es scheint etwas mehr Kommunikation ist von Nöten. Kernel, der Priester hat die Vorquesten gemacht, kann in die Innenstadt und hat dort noch nichts unternommen. Bin also soweit. 18.00 ist etwas früh für Mich, Kinder wollen abgespeist und gebettet werden... 20.00 passt mir besser, gegebenenfalls stosse Ich später dazu...hautpsache Es tut sich etwas! Norden Kein Problem. Dann machen wir anderen die Questen ab 18:00 Uhr. Du kommst so früh du kannst dazu Viele Grüße hj
Marbod Geschrieben 26. April 2006 report Geschrieben 26. April 2006 Wie sieht es eigentlich dann weiter aus? Wann treffen wir uns normalerweise um die Gruppe weiterzuspielen? Sonntags ab 18.00 Uhr könnte nämlich etwas schwieriger werden. Raynor und ich spielen z.B. jeden 2. Sonntag Midgard bzw. müsste ich mir erst noch einen 2. Rechner kaufen, um am Sonntag Abend DDO zu zocken.
Empfohlene Beiträge