Norden Geschrieben 3. Mai 2006 report Geschrieben 3. Mai 2006 Muß meine Mitwirkung entgültig streichen Zuviel zu tun Sorry Ärgerlich. Hmm, vielleicht sollten wir Uns einen Fackelträger/Opferlamm/Fallenauslöser wie bei den Knights of the dinnertable zulegen... Norden
Marbod Geschrieben 3. Mai 2006 report Geschrieben 3. Mai 2006 Ich dachte unsere Öffnungsspezialistin wäre unsere Fackelträgerin/Opferlamm/Fallenauslöserin?
Abd al Rahman Geschrieben 3. Mai 2006 Autor report Geschrieben 3. Mai 2006 Pöh! Karen wird ab sofort Fallen mit 10 Sekunden Verzögerung melden Viele Grüße Karen
Marbod Geschrieben 3. Mai 2006 report Geschrieben 3. Mai 2006 Da Karen vor geht und wir dahinter bleiben, sollten die 10 sec auch nicht viel machen.
Abd al Rahman Geschrieben 3. Mai 2006 Autor report Geschrieben 3. Mai 2006 Ich werde euch bei wertvollen Truhen dran erinnern Viele grüße hj
Marbod Geschrieben 3. Mai 2006 report Geschrieben 3. Mai 2006 Wie ist das denn jetzt mit dem nächsten Termin?
Abd al Rahman Geschrieben 3. Mai 2006 Autor report Geschrieben 3. Mai 2006 Sagten wir nicht Samstag 20:00 Uhr? Ich befürchte, da muss ich absagen. Für unsere Aufführung am Sonntag wurde Samstag noch ein Probetermin angesetzt. Das langt mir nicht bis 20:00 Uhr. Wie wäre es mit 21:00 Uhr? Viele Grüße hj
Marbod Geschrieben 3. Mai 2006 report Geschrieben 3. Mai 2006 Wir hatten 20.00 Uhr gesagt, aber noch mit Vorbehalt. 21.00 Uhr passt mir. Heute Abend treffe ich Raynor, der muss gleich PR leiten. Dann werde ich ihm das mal sagen.
Marbod Geschrieben 4. Mai 2006 report Geschrieben 4. Mai 2006 Mein Account wurde soeben wieder freigeschaltet, also steht von meiner Seite aus für Samstag nichts im Weg. Ich habe gestern Abend mit Raynor gesprochen und er ist sich nicht sicher, aber er meint an diesem Samstag müsste er auf einen Geburtstag. Vieleicht sollte ich mir doch mal einen 2. Rechner zulegen, auf dem DDO läuft, damit wir nicht nur auf das WE beschränkt sind.
Abd al Rahman Geschrieben 6. Mai 2006 Autor report Geschrieben 6. Mai 2006 Oh man. Ich will gerade online kommen und DDO fängt zu patchen an. Es kann ein paar Minuten länger dauern bis ich da bin. Mit ISDN dauert das alles etwas länger. Ich hoffe nur, dass die Patchgröße sich in Grenzen hält ... Viele Grüße hj
Raldnar Geschrieben 7. Mai 2006 report Geschrieben 7. Mai 2006 Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, sich das Spiel einmal als Demo anzuschauen ? Marek neugierig
Marbod Geschrieben 7. Mai 2006 report Geschrieben 7. Mai 2006 Ja gibt es. Schau mal unter http://trial.ddo.com/ nach.
Abd al Rahman Geschrieben 8. Mai 2006 Autor report Geschrieben 8. Mai 2006 Der Samstag war übrigens absolut klasse Wie wir "Der Pfad des Schlächters" gepackt haben war schon beeindruckend. Wann treffen wir uns wieder? Samstag 20:00 Uhr? Sonntag ist schlecht wegen Muttertag. Ich weiß nicht wann ich zu Hause bin. Viele Grüße hj
Marbod Geschrieben 8. Mai 2006 report Geschrieben 8. Mai 2006 Ich fand es auch klasse. Gegen Samstag habe ich nichts einzuwenden. Falls es sich wirklich abzeichnet, dass wir dabei bleiben, werde ich mir wohl einen 2. gescheiten Rechner zulegen, damit wir auch mal unter der Woche zocken können. Das dürfte die Terminfrage vereinfachen.
Raldnar Geschrieben 8. Mai 2006 report Geschrieben 8. Mai 2006 Tja, das mit dem Testen wird nichts ... Fileplanet.com will Gebühren für den Download. Gruß, Marek
Abd al Rahman Geschrieben 8. Mai 2006 Autor report Geschrieben 8. Mai 2006 Tja, das mit dem Testen wird nichts ...Fileplanet.com will Gebühren für den Download. Gruß, Marek Nee, wollen die nicht. Ich habe es gerade ausprobiert. Unverschämterweise suggerieren die aber genau das wenn man den Links folgt Nicht gerade ordentliche Geschäftspraxis wenn du mich fragst. Also: Anmelden bei Fileplanet reicht um sich die Trial runterzuladen. Wenn man nichts zahlt hat man nur lange Wartezeiten bis der Download endlich anfängt. Viele Grüße hj
Marbod Geschrieben 8. Mai 2006 report Geschrieben 8. Mai 2006 Ich habe gestern mit Raynor gesprochen. Er hat auf jeden Fall Lust. Die Zeit war halt bis jetzt das Problem.
Norden Geschrieben 8. Mai 2006 report Geschrieben 8. Mai 2006 Kernel hat Gestern 3 kleine, alte Quests bestritten, somit sind wir jetzt fast XP-gleich. Norden
Marbod Geschrieben 8. Mai 2006 report Geschrieben 8. Mai 2006 Gut so! Wenn wir länger ohne Magier unterwegs sein sollten, sollte ich vieleicht meinen Zwergenkrieger auf die gleiche Stufe bringen, obwohl mir der Warforge auch sehr gut gefällt. Dadurch wäre das Heilenproblem gelöst. Was meint ihr?
Norden Geschrieben 8. Mai 2006 report Geschrieben 8. Mai 2006 ...jetzt schnell noch drei mehr, damit Er vorne liegt Norden
Abd al Rahman Geschrieben 8. Mai 2006 Autor report Geschrieben 8. Mai 2006 Ich warne nicht mehr vor Fallen Viele Grüße hj
Norden Geschrieben 8. Mai 2006 report Geschrieben 8. Mai 2006 hmmm, dann muss Ich wohl Cleric/Rogue werden Norden
Abd al Rahman Geschrieben 8. Mai 2006 Autor report Geschrieben 8. Mai 2006 Warum warnst du nicht mehr vor Fallen? Damit Kernel die Fallen selbst finden kann. Dazu muss er auch keinen Level Schurke nehmen Viele Grüße hj
Empfohlene Beiträge